Kastration beim Jungrüden

  • :lol: mach das. Leider sind TA aber eben doch keine Götter in weiß. Ich arbeite in einer Gemeinschaftspraxis mit 4 TÄ.


    da hörst du folgende Stimmen:


    1. "mh, das muss jeder selber wissen.."
    2. "also, wenn Sie das wirklich wollen, dann machen wir das..."
    3. "meine eigene Hündin ist auch nicht kastriert, ich halte davon nicht viel."
    4. "ja klar, so schnell wie möglich, wollen wir einen Termin ausmachen?"


    :ka: jetzt auch nicht so ultrahilfreich. Und ich halte jeden davon für sehr kompetent.

  • Unser letzter Hund hatte ebenfalls immer alleine Freigang. Wir wohnten auf dem Land, keine Gefahr von Autos oder anderen Spaziergängern usw. Der Hund war immer alleine draussen, ohne Zaun. Er ging allerdings nie vom Grundstück. Was ist das Problem? Wir trotzdem spazieren gegangen und regelmässig in die Hundeschule. Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Ist halt ein Garten ohne Zaun.

  • Zitat

    Unser letzter Hund hatte ebenfalls immer alleine Freigang. Wir wohnten auf dem Land, keine Gefahr von Autos oder anderen Spaziergängern usw. Der Hund war immer alleine draussen, ohne Zaun. Er ging allerdings nie vom Grundstück. Was ist das Problem? Wir trotzdem spazieren gegangen und regelmässig in die Hundeschule. Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Ist halt ein Garten ohne Zaun.


    :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!