Meinungen und Austausch erbeten

• Dämmwolle?? Lol! Deine Hundeprinzen sind echt Deppen. :lol:

Dafür hat mich meine Prinzessin heute mal wieder in den Hypochonder-mode katapultiert. Madam hatte ja letztens drei Zecken, zwei davon hab ich erst nach ner Woche gefunden. Die Stellen sind jetzt dick und entzündet (TÄ hat schon draufgeguckt) Heute ist Madam beim Gassi seltsam lethargisch, setzt sich immer wieder hin, liegt zu Hause rum, frisst nicht. Ich denke natürlich sofort BORRELIOSE!!! und stopf ihr nen Thermometer hinten rein, aber es entpuppt sich als 'verklemmter Furz' - wie mein Herr Vater so schön sagt.
    Madam ist auf Diät, mag ihr Nafu nicht und frass gestern stattdessen zu viel von einem Stück Lammrücken (roh).
    Madam mag aber offensichtlich laufen, wenn sie konstipiert ist. :roll:

Futter wird weiterhin verschmäht (Nur 60% Fleisch ist aber auch wirklich eine Zumutung für Her Royal Highness!), aber dies Mal gebe ich nicht klein bei. Da muss nen halbes Kilo runter und basta!

• Na komm, besser er nascht mal das Waschmittel als das er immer Erdnussbutter-Bananen-Sandwiches von dir verlangen würde. :lol:

Verdammt, siehste, das hab ich nicht bedacht ... hab noch nicht mal das Elvis Presly Kochbuch an Land geschafft, ich Rabenhundepartnerin, ich! Hab bloß gehört, das die Rezepte darin sehr ... heftig sein sollen. Wobei, das klingt eigentlich ganz lecker:
    http://www.ichkoche.at/das-elvis-pres…ch-rezept-10020
    Warte nur, Sandwich wird Hundis Hauptmahlzeit, Waschmittel das Dessert und das blöde Hundefutter kann ich dann essen (aber dann lohnt sich wenigstens dass ich mir da so einen Kopf drum gemacht habe).

Hamiltons Glanzleistung war das fressen von Dämmwolle... Die Kotzspritze beim TA ist furchtbar, ganz furchtbar!

Ich sollte mir noch ein paar Beruhigungstabletten ranschaffen (und werde die wahrscheinlich schon in mich reinschaufeln, wenn Elvis auch nur am Sofa schnuppert). Die Definition von "essbar" geht offensichtlich ziemlich weit auseinander. Und ich traue mich auch nicht wirklich zu fragen, was die Kotspritze ist ... armer Hamilton, wahrscheinlich hielt er das Zeug für Hundezuckerwatte. :(

• Dämmwolle?? Lol! Deine Hundeprinzen sind echt Deppen. :lol:

Dafür hat mich meine Prinzessin heute mal wieder in den Hypochonder-mode katapultiert. Madam hatte ja letztens drei Zecken, zwei davon hab ich erst nach ner Woche gefunden. Die Stellen sind jetzt dick und entzündet (TÄ hat schon draufgeguckt) Heute ist Madam beim Gassi seltsam lethargisch, setzt sich immer wieder hin, liegt zu Hause rum, frisst nicht. Ich denke natürlich sofort BORRELIOSE!!! und stopf ihr nen Thermometer hinten rein, aber es entpuppt sich als 'verklemmter Furz' - wie mein Herr Vater so schön sagt.

Ich bin ja immer noch schockiert, dass es immer noch/schon wieder Zecken gibt. Bei aller Tierliebe, die mag ich nicht soooo gerne und würde mit denen gerne einen Nichtangriffspakt schließen. Aber die Gesprächsbereitschaft auf deren Seiten ist vernichtend gering.
    Den Hypochondermodus kann ich äußerst gut verstehen, vor allem waren ja auch Auwaldzecken dabei. Aber wahrscheinlich haben sich die Bissstellen wirklich nur so entzündet, weil die Zeckendamen sich nicht ordentlich die Zähne geputzt haben, bevor Fräulein Plüsch vorbeikam.
    Und es lebe hoch die Verstopfung!

Zitat

Madam ist auf Diät, mag ihr Nafu nicht und frass gestern stattdessen zu viel von einem Stück Lammrücken (roh).
    Madam mag aber offensichtlich laufen, wenn sie konstipiert ist. :roll:

Futter wird weiterhin verschmäht (Nur 60% Fleisch ist aber auch wirklich eine Zumutung für Her Royal Highness!), aber dies Mal gebe ich nicht klein bei. Da muss nen halbes Kilo runter und basta!

Mögen die Delikatessen, die du ihr im güldenen Napf kredenzt heute die Gunst von ihrer Hoheit dem Hund gewinnen :)

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

LG

• Was Hunde gerne fressen :roll:

Leo:
    Wäscheklammern,
    Unterwäsche (aber nur sauber, direkt vom Wäscheständer!),
    Brennholz,
    Zimmerpflanzen ... also alles noch im Rahmen :lol:

Maja:
    Decken oder Handtücher (egal ob Fleece, Poly-sonstwas, Baumwolle, Wolle, ...),
    Thermostate (einfach vom Heizkörper gezupft, geschreddert und aufgefressen :ugly: )
    Inhalt vom Hundekissen (Styrophor),

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, mein neuer Laptop ist gerade angekommen .... keine Zeit mehr fürs Dogforum :headbash: und außerdem will ich gleich raus in den Schnee und vermurkste Bilder machen :D

LG,

• Da freut man sich immer wieder, keinen Labrador zu haben. :D
    Obwohl die ansonsten so süß sind.

Zitat

Heute ist Madam beim Gassi seltsam lethargisch, setzt sich immer wieder hin, liegt zu Hause rum, frisst nicht. Ich denke natürlich sofort BORRELIOSE!!!

Das denke ich auch gerade. Seltsam lethargisch ist meine im Moment auch (frisst aber wenigstens). Ich hoffe, es liegt nur an der Kälte.

• Meine rotblonde Kröte hat eine Schachtel Zigaretten gefunden und zerfressen...
    Keine Ahnung, wie viele da noch drin waren- überall lagen Tabakkruemel, Papier und Filter...
    GsD hat sie augenscheinlich nichts davon gefressen- nur zerfressen.
    Bis heute weiß ich nicht, wo diese Schachtel herkam.
    Die Ruhrpottkroete hat eine Schachtel Schnapspralinen gefressen, ist besoffen die Treppe runtergefallen und hing 8 Stunden am Tropf.
    Sie ist vom Boden auf den Stuhl und vom Stuhl auf den Tisch, dort standen die Pralinen...
    Zwei Jahre vorher frass sie 5 Steine, es folgten 4 Stunden OP und Wochen Anti-Stein-Training.
    Die schwarze Kröte frisst bevorzugt Kacke- aber nur ihre eigene. Nach 2 Jahren Ursachenforschung haben wir uns arrangiert.
    Keiner davon ist Labrador.

• GsD hat sie augenscheinlich nichts davon gefressen- nur zerfressen.

Guter Hund! Ylvi ist auch so eine militante Nichtraucherin, die hasst Zigarettenqualm und sieht dann so richtig angekotzt aus, wenn einer in ihrer Nähe raucht.
    Sie hat schon mal zwei!! Bauarbeiter dazu bekommen, ihre halb aufgerauchten Zigaretten schnell auszudrücken und sich zu entschuldigen, und das nur im Vorbeigehen! :bindafür:

• Yep, KotZspritze. Die Hunde sind am torkeln, können sich nichtmal auf den Beinen halten, kriegen teils den Kopf nimmer hoch... Ich hab mitgelitten wie sonstwas! Kein schöner Anblick. Musste aber sein, Dämmwolle ist nicht so gesund...
    Was hat er noch so gebracht, hmmm..
    Magenbrot. Tapete. Kissenfüllungen. Plüschis sowohl das Fell außen als auch die Füllung. Styropor. Papier und da am liebsten bunt bedruckte Bonbontüten. Ein viertel Stuhlbein, Platiktüten und da am liebsten die blauen Müllsäcke oder die Pennytüten, eine kleine Schraubenmutter, Käfer, Ameisen, Vogelfedern, Korken einer Weinflasche, etc etc...

Dagegen ist Arren echt harmlos, der hat als Welpe nur versucht: Kronkorken, Kippenreste, Tapete, Steine und ein kaputtes Vogelei voller Ameisen. Das war ne Phase von 2 Wochen und wir waren damit durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!