Meinungen und Austausch erbeten

• Wobei mir mal wieder auffällt, dass ich nicht nur die Drehbücher vom Flying Circus habe, sondern auch die DVD Box - ich bin damals fast ohnmächtig geworden, als ich gesehen habe, dass die nur 30 (?) Euro kostet. Wenn Elvis da ist, darf er pennen und mit mir kuscheln, während ich über die Pythons kichere. Hab die auch ewig nicht mehr geschaut. (Oh und ich verleihe die Box natürlich auch mal, falls Bedarf bestehen sollte)

• Oh, ich habe mir gerade die von meinem Bruder ausgeliehen, der bestellt sowas immer direkt bei der BBC. Auf deutsch geht das nämlich gar nicht.
    Aber ich kann die eh alle auswendig. :D
    Und du hast die Drehbücher? Cool. Die musst du mir mal zeigen.

Übrigens, Resa dachte immer, wir sterben, wenn wir gelacht haben. Und da wir viel lachen, dachte sie das wohl oft. Also - wirklich nur kichern am Anfang! ;)

• Hahaha, na die nächsten Spaziergänge werden ja was! Die Drehbücher habe ich auf deutsch, bin damals (haben wir hier einen Omma-Smiley?) gar nicht auf die Idee gekommen, nach englischen zu suchen, war schon so unfassbar genug ... wir werden also trotzdem wohl etwas aneinander vorbeireden. Du vom Crunchy Frog, ich vom Knusperfrosch. Juchei!

• Verdammt, erwischt!
    Es lief eine Zeit im TV und einige Folgen hab ich noch auf Video aufnehmen können ... nudge, nudge, wink, wink muss mich nachhaltig beeindruckt haben, dass ich das noch weiß. Die deutsche Version ist bei mir gar nicht im Kopf geblieben (aber stimmt ist irgendwas wie "Knickkanck, weißt Bescheid?!").
    Mir egal, ich will jetzt Scott of the Antarctis gucken ... warum isses denn schon so spät?!

Boah, wenn Elvis da ist, gibt das eine Sofa-Party hier. Er kann schlafen und verarbeiten, was das Zeug hält, dabei ganz nebenbei auch noch Englisch lernen und meine kreischende Lache mit etwas angenehmen verknüpfen. Yesssss! Und wenn er dann eingewöhnt ist, rennen wir so viel in der Gegend rum, dass mein Sofa uns vermisst!

• Zitat

Hoffentlich kommt der Lotteriegewinn bald, kann kaum mehr erwarten, dass Frau Merkel endlich den Welthundetag verkündet!

Pfff, Welthundetag. Frau Merkel wird auf mein Anraten hin Hunde unter den Schutz des StGB stellen (obwohl sie Hunde nicht leiden kann). Es wird keine Straf-Ermäßigung mehr für Verbrechen gegen Hunde geben!
    Ich werde für eine entsprechende Personalaufstockung bei der Polizei sorgen.
    Außerdem wird mindestens die Hälfte eines jeden Parks zum Freilaufgebiet erklärt.

• Irre, oder?! Ich freu mich auch noch immer mehr drauf und bin einfach gespannt darauf, wie er "in echt" aussieht und sich verhält ... haha, und ich mich ihm gegenüber! Ich hoffe bloß so sehr, das er den ganzen Transportstress gut übersteht und sich dann gut erholen kann. Und dann schauen wir mal, in welchem Tempo wir Berlin erobern. Und das DogForum mit vermurksten Hundebildern.
    Juchu und bald haben die ganzen Spekulationen (wird er ängstlich sein? In meine Küche pinkeln? Das Waschmittel essen?) ein erstes Ende ... wenn der King höchstpersönlich auftritt.

Sonntag in einer Woche - YEAH!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!