Meinungen und Austausch erbeten

  • wie gehts euch denn, @KasuarFriday ? :)


    Huhu, soweit echt gut, aber jeder Tag und jeder Gassigang ist etwas anders. Mal geht er wie Butter an der Leine, mal zieht er zwischendurch wie ein kleiner Ochse. Langsam bekommt er auch raus, wie man Kasuar noch manipulieren könnte: fiepender Hund vor der Haustür, verzweifelt nach der Klinke springend – oje, muss er? Hund angezogen, Kasuar angezogen, noch eine Zusatzrunde. Ergebnis: Nee, Hund musste nicht. Gestern direkt nach dem Gassigehen das gleiche Spiel. Nochmal Probe aufs Exempel. Nee, er muss nicht. Jetzt glaube ich ihm nicht mehr, wenn er fiepend vor der Tür steht.


    Hihi und gerade kam die erste Kausachenlieferung. Der schöne große Rinderhautknochen wurde ... durch die Wohnung getragen und schießlich im Sofa "vergraben". In hektischer Geschäftigkeit wurden Kissen und die Wolldecke über den Knochen geschichtet. Bis herr Hund zufrieden war, super, jetzt kann ihn niemand mehr finden! Von der nervenaufreibenden Schwerstabeit ruht Evis sich jetzt hinter meinem Schreibtisch aus. Sicher träumt er gerade von seinem schönen, große Knochen.


    Machst du für Mac eigentlich auch einen Pfoto-Thread auf? Ich würde eure Geschichte gerne näher mitverfolgen!

  • Was hat es mit diesen Threads auf sich, bei denen immer der rote Balken erscheint mit dem Hinweis, die Seite nicht ansehen zu können?



    Ist dann wohl in einem Unterforum für dass Du Dich erst freischalten lassen musst (Spieleecke, Wichtelforum, Fotofreds usw)
    Wie man das aber im neuen Forum macht, weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!