Gestern Hund bekommen, allerdings ist er krank!

• Die TS gibt sich alle Mühe mit dem Hund und wird ihn bestimmt behalten :gut:
    Sie lässt ihn nicht im Stich und tut jetzt schon alles mögliche für ihn :smile:

Ich glaube fest an ein Happy End :gut:

Ihre Familie und der Hund schaffen es, auf jeden fall :smile:

• Zitat

Zu diesem muss ich Dir ja wohl nichts mehr sagen, ich bin nur noch masslos über Dich enttäuscht.

Jetzt sei mal nicht so melodramatisch. Ich weiß nicht wo du nun gelesen hast, dass der Hund wieder weg muss. Ich lese durchgehend, dass sie ihre Lebensumgebung für den Hund sogar ändern würde, damit der Hund bleiben kann.

• FounLouise erinnert mich an den einen Herren der im "Fragen die man sich nicht zu stellen traut" um sixh geworfen hat. Hieß der nicht Yellowstone?

Whatever.

Ich finde, dass es schade ist wenn man vin einer PS nicht aufgeklärt wird, dieser sollte es doch auch um den Hund gehen. Ich werde ab Dienstag wohl eine PS uns nicht jeder kann den Hund einfach bekommen, da bin ich wählerisch....

Gesendet via Handy

• Zitat

Devlin du hast aber schon sämtliche Beiträge der TS gelesen, oder doch nicht? :???:
    Sie möchte den Hund nicht weggeben, sondern evtl. sogar umziehen.
    Deine Art wie du hier schreibst, finde ich gelinde gesagt, unverschämt. :sad2:

Versteh ich nicht ganz, warum ich in Deinen Augen unverschämt bin. Ich habe alle Beiträge der TE gelesen.
    Auch diesen hier:

Zitat

ch werde auf gar keinen Fall den Namen der Frau hier reinschreiben. Wo komm ich denn da hin? Ich werde diese ganze Sache ganz allein klären. Durch mich ist sie ja anscheinend erst entstanden. Nun die Tragehilfe wäre durchaus eine möglichkeit. Ich habe soeben mit meinem Freund gesprochen. Wir werden, wenn es nix langwieriges oder schwerwiegendes ist, was jimmy momentan belastet, auf jeden fall eine Wohnung im Erdgeschoss oder gar ein Haus mit Garten suchen. Ich will ihn so ungern hergeben das ich wohl auch bereit dazu bin in eine andere Stadt oder ein Dorf zu ziehen. :) Da ist es so oder so schöner für Kinder.

Mal morgen Abwarten ich bin optimistisch. Wichtig wäre vielleicht zu erwähnen das er nach und nach weniger lahmt wenn er mit mir gassi geht. Sprich, am anfang sieht man es doll und es lässt dann immer mehr nach. Jemand ne Ahnung davon? Liebe grüße und Danke noch einmal. :gott:

Wenn es nix Langwieriges ist, darf der Hund bleiben. Dann will man sogar umziehen. Aber wenn es doch was Langwieriges ist? Steht ja in meinem Post oben. Dann muss der arme Kerl weg. Zurück an den Tierschutz unter dem Deckmäntelchen "ist für den Hund ja eh besser so, wenn er in die richtigen Hände kommt.".

• Devlin, ich fand deine Art einfach nicht höflich.
    Aber mal ehrlich, würdest du mit der TS auch so reden, wenn Sie vor dir steht?
    Ich hoffe wir erfahren wie es mit Jimmy weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!