Gestern Hund bekommen, allerdings ist er krank!
-
-
Zitat
Ich finde der Hund sieht älter aus, wegen dem Weiß an der Schnauze. Das haben junge Hunde nur ganz selten. Ich hoffe ihr findet eine passende Lösung für euch alle.
Nur mal so als Anmerkung: Meine Rita hat das auch. So ist eben ihr Fell (Mischling).
Und an die Threaderstellerin:
Lass dich nicht von den vorwürflichen Stimmen hier runter ziehen. Ich finde es klasse, was für Gedanken du dir machst. Und ich drücke euch die Daumen! -
3. November 2014 um 00:25
schau mal hier:
Gestern Hund bekommen, allerdings ist er krank! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Woelfchen, mein Hund ist 5 Monate und hat weiße Haare ums Schnäutzen. Meine eigenen ersten Gauen kamen mit 26!!!!

Und wegen Yellowstone - Bingo! Bekomm ich jetzt Punkte oder eine Waschmaschine?

Gesendet via Handy
-
Edit by Mod: Da Inhalt nichts zum Thema beiträgt, teilweise sogar beleidigend ist, entfernt.
-
Ja, Yellowstone, unsere Belange sind ausschließlich die neue Trendfarbe der Kotbeutel.
Bitte, dieses Thema dreht sich um Jimmy, nicht um Tierschutz, dazu such dir eine eigene Rubrik.
Gesendet via Handy
-
Edit by Mod: Inhalt hat nichts mit dem Thema zu tun, daher sinnloser Beitrag entfernt!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Devlin, ich fand deine Art einfach nicht höflich.
Aber mal ehrlich, würdest du mit der TS auch so reden, wenn Sie vor dir steht?
Ich hoffe wir erfahren wie es mit Jimmy weitergeht.Das tut mir leid, ich möchte nicht unhöflich sein.
Im "echten Leben" rede ich nur mit Leuten meist, die ich kenne.
Und da hätte ich der TE dann noch ganz anderes gesagt als hier. -
@ Faun-Yellowstone-wie auch immer, es wäre uns allen, glaube ich, lieb, wenn Du Dir ein anderes Forum suchen würdest. Am besten machst Du selbst eines auf, dann kannst Du Tag und Nacht dort herumtexten und störst niemanden.
Leute wie Du helfen dem Tierschutz nicht, sondern bringen ihn nur in Verruf. Was mit Dir genau los ist, weiß ich nicht, aber Leute wie Dich braucht der Tierschutz echt nicht, Du schadest nur mit Deiner Art und Weise, Deiner Selbstbeweihräucherung und dem Eindringen in anderer Leute Privatsphäre und dem Beleidigen von anderen Menschen, die Deine wundersame Meinung und Vorgehensweise nicht teilen.Hier im Thread geht es um Marie und ihren Jimmy, den sie krank aus möglicherweise schlechter Haltung übernommen hat, und zwar nur darum.
Bitte lass' dem Hund zuliebe diesen Thread wenigstens ab jetzt in Ruhe.
Hier haben einige große Achtung vor Marie und möchten gern wissen, welche gesundheitlichen Probleme Jimmy hat und wie es mit ihm und Marie weitergeht.
@devlin: bevor ich hier in der Art herumschreiben würde, würde ich mir einfach Folgendes überlegen:
Was wäre denn für Jimmy besser gewesen, als von Marie mitgenommen zu werden ?
Dort bei dieser Frau zu bleiben, die ihn loswerden wollte ? Oder von ihr an jemanden verkauft zu werden, der sich möglicherweise einen Sch... um seine Schmerzen kümmert ? Zumal vermutlich fast jeder andere ihn zu der Frau zurückgebracht hätte.
Jimmy hat in Marie jemanden, der ihn liebt, der sich um seine Schmerzen kümmert, ihn untersuchen lässt, ihm Schmerzmittel gibt und ihn bei sich behält, wenn es irgendwie möglich ist. Und wenn alle Stricke reißen und es wirklich nicht geht, geht er nicht an jemand Dubiosen, sondern an die Orga, die ihn seinerzeit vermittelt hatte.
Diese Alternative scheint mir in seiner Situation die beste zu sein, die er hatte.ICH habe große Achtung vor Marie.
-
Edit by Mod: Wegen Beleidung Inhalt entfernt!
-
Hallo Devlin,
bist Du noch im Forum? -
Ich stimme Rehlein vollkommen zu.
Mods, bitte bitte bitte sperrt Faun. Man sieht, er/sie hat aus ihrem/seinem ersten Account nicht gelernt.
Alles andere spare ich mir jetzt lieber, und komme lieber mal zum topic:
Lass dich bitte nicht von den merkwürdigen Menschen hier im Forum verwirren, es sind ganz bestimmt nicht alle so! Und lass dich auch nicht verunsichern. Naklar, es ist nicht grad toll, dass ihr einen Hund, den ihr im Notfall nicht tragen könnten, adoptiert habt, obwohl ihr im 4. Stock wohnt, aber ich hoffe, dass ihr, wenn ihr Jimmy nicht behalten könnt, diesen Fehler einfach nicht nochmal macht. Krank kann JEDER Hund mal werden, auch dauerhaft.
Und bitte berichte auch weiter hier, wir hoffen ja alle, dass Jimmy nichts ernsthaftes hat.
Liebe Grüße,
Kathy mit ihren Oberzicken Zoey und Zyra - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!