Am Montag darf ich sie holen...meine Fellnase

  • Zitat

    Danke für deine Antwort und die Tipps.
    Ja ist schon wahr, sie ist recht alt. Aber ich habe mir gedacht, warum nicht auch noch einer alten Hundedame den Lebensabend versüssen. Sie kennt wohl alle Komandos und ist laut besitzer in jeder Situation abrufbar. Auch so wohl sehr gehorsam.


    Ich habe mich bewusst für diese alte Fellnase entschieden, da ich ihr ihren Lebensabend noch so schön ich es nur kann gestalten will.


    :gut: Ich finde es ganz toll, dass du dem Mädel nochmal ein schönes Zuhause schenken willst. Sie wird es dir sicher mit viel Liebe danken :smile:
    Ich hoffe, das Abholen ist gut über die Bühne gegangen.


    Wie heißt die Süsse denn? Und ich freue mich schon auf Bilder vom Tupfenmädel :roll:

  • Zitat

    Immer noch nichts ..... hoffentlich ist alles glatt gelaufen. :???:


    Das geistert mir auch durch den Kopf....


    Wir hoffen einfach mal, dass der Kopf vor lauter Hundeglück einfach zu voll zum Schreiben ist und alles gutgegangen ist



    Piep mal!

  • ich muss jetzt hier auch mal schreiben, damit ich mitbekomme wenn sie die TE endlich meldet. Hab bisher nur still mitgelesen und gehibbelt. Drücke die Daumen dass alles gut gelaufen ist.

  • Ich hab langsam Auch ein schlechtes Gefühl, hoffe aber dass alles gut gegangen ist!
    Wahrscheinlich würde er sich dann gar nicht mehr trauen zu schreiben, weil viele sich ja Auch skeptisch geäußert haben...
    LG

  • Zitat

    Ich hab langsam Auch ein schlechtes Gefühl, hoffe aber dass alles gut gegangen ist!
    Wahrscheinlich würde er sich dann gar nicht mehr trauen zu schreiben, weil viele sich ja Auch skeptisch geäußert haben...
    LG


    Deshalb hab ich ja auch so ein blödes Gefühl. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!