Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Kenai ist hier bei uns in der Ecke einer der ältesten in der Hunderiege und wird von vielen Gassibekanntschaften immer besonders liebevoll begrüßt und betüdelt.
    Gestern früh gab es von einer ganz lieben HH den obligatorischen dicken Streichler und dazu die Worte: "Guten Morgen, Eure Erhabenheit"

:herzen1:

• Ich hab gestern abend jemand "Nettes" getroffen...Lupo hockte gerade, um Ballast
    abzuwerfen, ich kramte nach dem Tütchen und stand ein bisschen abgewandt, weil er Beobachtung
    dabei nicht schätzt.. :roll:
    Da kommt so ne Tante mit Kiddie an der Flosse auf mich zugetrampelt
    wie der Leibhaftige:

" Ich find das sowas von schei**e, dass ihr schei** Hundeleute die Schei**e
    von euren schei** Kötern nicht wegmacht!!!! (4x schei**e in einem Satz-toll, was das Kind
    so mitnimmt von Mutti!)
    Ich : Höö? Bitte was?! Ich wollt doch gerade, aber
    es muss ja erstmal rauskommen, wa?! * Tüte in der Hand halte und sparsam gucke*

Verstand sie irgendwie nicht, belegte mich im Wegtrampeln noch mit Schimpfwörtern vom
    Feinsten (yeahh ich hab wieder 1 neues gelernt :lol: )

• Goldenboy: Das würden die beim Spinner nur genau einmal machen. Seine Reaktion auf solche Aktionen (besonders, wenn es auch noch zufällig dunkel sein sollte): GrrrrrrrrrrrrrrWUFFFFFFFFFFFFFFFFF!!! und ein Sprung nach vorn in die Leine. Die betrunkenen Teenager fragen mich bei meiner Nachtrunde nie wieder leicht pöbelig nach ner Zigarette. :hust:

• Unfassbar unverschämter Satz, der meiner Nachbarin gesagt wurde.
    die hat ein knapp ein Jahr altes Baby und sie kamen aus dem Urlaub. Da zu Hasue kaum was zu essen war, hat sie bei DM eine Menge Babygläschen gekauft. An der Kasse meint ein Typ hinter ihr: 'Du, Kochen ist gar nicht so schwer'
    O.o
    Boa, ich glaube, ich wäre dem mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen.
    Mich nervt dies deutsche Unverschämtheit manchmal derart, dass ich am liebsten wieder auswandern würde.

• Waah heute Morgen haben wir wieder den Gipfel der Weisheit getroffen -.-

"Wir reden doch auch miteinander, also dürfen die Hunde das doch auch, meinen Sie nicht?"
    Ich war so perplex...ich dachte, die Frau macht einen Witz, aber nein, das war ihr völliger Ernst.

Situation war die, dass Fini und ich auf dem schon oft erwähnten Spazierweg lang laufen und uns die Frau mit der schwarzen Mischlingshündin entgegen kommt. Die beiden legen nicht viel Wert darauf, miteinander Kontakt aufzunehmen (wir erinnern uns: bei der letzten Begegnung an dieser schmalen Stelle hat Fini erklärt, dass sie es blöd findet einen Hund am Hintern hängen zu haben und die Hündin ist dann gleich mal handgreiflich geworden).
    Die kommen also auf uns zu - Fini fängt an steif rumzustaksen und die andere Hündin ebenso.
    Diesmal hatte ich keine Lust auf Experimente und hab Fini einfach an der Seite abgesetzt, Halsband festgehalten und mich schräg vor sie gestellt.
    Die beiden kommen weiter auf uns zu...
    "Geh, Sie müssen die doch nicht festhalten. Die verstehen sich schon."
    - Ich will nicht, dass die beiden so steif aufeinander zustaksen. Meine würde in ihre reindonnern und die würde sich wehren. Das macht für mich keinen Sinn.
    "Blödsinn. Die bellen dann halt ein bisserl und jeder geht seines Weges."
    - Und was haben die Hunde von dem Rumgepöbel?
    "Na, hörens, wir reden doch auch miteinand oder? Wieso sollen die Hunde des net dürfen?"
    - Weil meine es nicht will!
    "Das glaub ich Ihnen net!! ...ah aber die hat ein wehes Fußi, da versteh ich das ja..."

Ein Glück, dass Finya ihre Bandage drauf hatte, sonst wär ich die wohl gar nimmer los geworden mit ihren tollen Weisheiten.
    Hätte sie mal hingeschaut, hätte sie gesehen, dass die beiden mehr als deutlich gemacht haben, dass sie nicht viel voneinander halten...man :xface:

• Unfassbar unverschämter Satz, der meiner Nachbarin gesagt wurde.
    die hat ein knapp ein Jahr altes Baby und sie kamen aus dem Urlaub. Da zu Hasue kaum was zu essen war, hat sie bei DM eine Menge Babygläschen gekauft. An der Kasse meint ein Typ hinter ihr: 'Du, Kochen ist gar nicht so schwer'
    O.o
    Boa, ich glaube, ich wäre dem mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen.
    Mich nervt dies deutsche Unverschämtheit manchmal derart, dass ich am liebsten wieder auswandern würde.

:mute:
    Bei sowas werd ich immer sehr deutlich. "Du, Schnauze halten ist auch nicht schwer!"
    Oder, wenn ich richtig mies drauf bin: "Wissen Sie, ich wurde so erzogen das ich meine Nase nicht in die Angelegenheiten anderer Leute stecke, aber es kann nunmal nicht jeder so gute Eltern haben wie ich. Schönen Tag ihnen noch."

• Im Zweifelsfall antworte ich ganz ernst, mit fragendem Blick: "Hm. Wie kommen Sie darauf, dass sich jemand für Ihre Meinung interessiert?"
    Richtig 'abgeliefert' sitzt das manchmal echt gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!