Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Sowas sollte man Fremde nie fragen, wer weiß ob man die Antwort hören mag. Es gibt da ja die dollsten Vorlieben
Wääh...
@Xsara Ja, ich dachte ich bin im falschen Film. Das war so ein Moment in dem man denkt: Das KANN jetzt einfach nicht wirklich passiert sein.
Einfach am Halsband packen find ich auch krass, manche Leute sind echt schmerzfrei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war eben echt genervt! Weil ich nicht möchte, das Charlie hinter jedem andren Hund herzieht (bei uns im Dorf hat praktisch jeder zweite einen) habe ich ihn absitzen lassen, bis der fremde Hund außer Sicht war. Klappte super, ich war ganz stolz. Kommt eine ältere Dame, ich also wieder das gleiche Spiel (er soll ja nicht jeden begrüßen...), Hund an die Seite, absitzen und was passiert? "Jaaaaa, du bist ja ein gaaaanz Hübscher.... Der ist aber noch jung, oder?" Ich: "Keuch (wegen extremem Zug auf der Leine), 5 Monate....neiiin, nicht anspringen....!!!!" Hätte echt nicht sein müssen, ich kam gar nicht dazu, sie zu bitten, den Wicht nicht anzusprechen. Mist
Ach Du, da hätt sie dann wahrscheinlcih Deinem Hudn zugesäuselt 'Jaaa mein Feiner, cih soll Dich ja nciht ansprechen, nein nein...'
Seufz.
ICh kann es ja irgendwie Verstehen - dieser Zwang Hunde anzufassen, anzusprechen zu füttern. Mein Hund ist schüchtern (ich sag immer schüchtern, nciht ängstlich, das funktioniert viel besser) und weicht aus, deshalb habe ich keine Probleme.
Was mich so verrückt macht ist der Kontrast: Die einen empfinden meinen Hund als Geissel der Menschheit und mich als unhygienische, asoziale, kindergefährdende Schlampe, weil ich sie habe. Und die anderen sind völlig verzückt und hampeln um meinen Hund rum, bellen, quitschen und machen sich zum Affen.
Manchmal komme ich mir bei einer U-Bahnfahrt vor, als wäre ich in der Twilightzone. -
Wääh...
@Xsara Ja, ich dachte ich bin im falschen Film. Das war so ein Moment in dem man denkt: Das KANN jetzt einfach nicht wirklich passiert sein.
DAS dachte ich mir auch als ein Mann in der U Bahn auf uns zu kam und ohne irgendein Kommentar Jamie am Geschirr hochgehoben hat. Der Hund wiegt 30 kg und hang 30 cm in der Luft!! Und zwar komplett und nicht nur bei den Vorderpfoten! Bis ich reagieren konnte, hat er ihn zum Glück schon wieder runtergelassen und ist abgedampft.
-
Ich bin mich gerade sowas von am beömmeln ^^
Männe und ich machen uns ja immer mal ganz gerne über die Dominanztheorie, Cesar Millan etc. lustig.
Eben lag der Hund neben dem Sofa, Kopf aufrecht, schaute uns an. Männe sitzt auf dem Sofa, streckt die Arme nach oben, guckt den Hund an und zeigt dem Hund seine offene Handfläche, während er die Arme langsam runter nimmt. Der Hund legt sich sofort auf die Seite und präsentierte seinen Bauch.
Ich daraufhin zu Männe:
"Boah! Bist Du mal wieder dominant heute." -
Bemerkenswert finde ich dass hier nun eine Frau mit kleinem Hund spazieren geht und ihn sobald ein anderer Hund kommt hochnimmt und sich wegdreht. Ich hab jetzt schon ein paar Mal interessiert geschaut, deshalb erklärte sie mir so würde sie ihm abtrainieren zu bellen bei Hundesichtung...
Höchst effektiv ist das "Training" allerdings nicht. Der Hund bellt natürlich trotzdem... -
-
Kein bemerkenswerter Satz aber....
Lui sitzt eben auf meinem Schoß, noch ganz verpennt und ich erzähle ihm das wir jetzt in die Küche gehen und Mittagessen machen
Er guckt mich an, gähnt und ein Milchzähnchen fällt aus der Schnüss in meine HandMein Baby wird erwachsen
-
Ich war neulich auf einem abgelegenen Weg spazieren. Amy lief ca. 15m voraus. Auf einmal höre ich Gebrüll von hinten: "Achtung Hund" ich gucke mich um, da sehe ich in einem Affenzahn einen Mann mit Hund am Rad auf uns zukommen. Hab sie dann zu mir gerufen und festgehalten. Der Typ schreit mich dann im Vorbeifahren an: "wer öfter guckt lebt länger."
Ich war so verdattert...ich wusste gar nicht, was der nun von mir wollte
-
Der wollte natürlich, dass Du rückwärts spazieren gehst. Damit Du sofort in einen Graben springen kannst, wenn er in seiner Göttlichkeit mit Karacho angefahren kommt. Eine demütige Geste wäre sicher auch noch angebracht, wie in den Staub fallen oder den Blick senken und die Mütze vom Kopf nehmen.
Vollpfosten.
-
Mir begegnete vorhin ein Jogger bei der großen Mittagsrunde
Er: Das ist ein Laufhund, das sehe ich sofort!
Ich: Öhm ja der läuft ganz gern (wie jeder Hund...)
Er: Ich gehe jetzt joggen. Der würde sicher gerne mitjoggen
Ich: joa, ich weiß ja nicht. Wir drehen ja jetzt auch eine große Runde
Er: Für eine große Runde habe ich die perfekten Klamotten an. Hier der Pullover (zeigt ihn mir von innen) ist ideal
Ich:
Er: Also wie machen wir das jetzt? Sagen wir ich bring ihn einfach in einer Stunde wieder vorbei?!
Ich:Ich denke das ist keine gute Idee. Ich wünsche ihnen aber viel Spaß.
Dann zweite Situation heute bei der Mittagsrunde. Rechts am Rand stand ein Junge und wartete. Ich lief auf der linken Seite, Pepper bei Fuß neben mir. Als ich auf seiner Höhe war fing er an zu pfeifen, fand ich schon komisch.
Tja als wir dann in der Höhe eines Busches waren, sprang da ein Junge hervor. Wollte uns erschrecken.
Ich bin so stolz auf Pepper dass er nur kurz nach hinten zurückgewichen ist und nicht nach Vorne gegangen ist. Der Junge war keinen halben Meter entfernt.
Ich hab den beiden dann erstmal ne Rede darüber gehalten dass sowas nicht lustig ist und unschön enden könnte... -
Der wollte natürlich, dass Du rückwärts spazieren gehst. Damit Du sofort in einen Graben springen kannst, wenn er in seiner Göttlichkeit mit Karacho angefahren kommt. Eine demütige Geste wäre sicher auch noch angebracht, wie in den Staub fallen oder den Blick senken und die Mütze vom Kopf nehmen.
Vollpfosten.
Ich habe gerade vor Lachen fast meinen Kaffee ausgespuckt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!