Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich hab letzthin auch was bemerkenswertes gehört - leider mehr traurig als lustig :hust:

Wir waren in der Hundeschule im Welpenkurs. Gegen Ende fragte eine Kursteilnehmerin mit einem schon etwas größeren Aussie (ca 6 Monate) aus der hauseigenen Zucht der Trainerin, wie man Leinenführigkeit am besten übt. Sagt die Trainerin nicht ernsthaft: "Also ich übe das immer so, ich nehme den Hund an die Leine und wenn er vor läuft, haue ich mit dem Ende der Leine nach ihm."
    Das war schon echt hart und hat mir die Sprache verschlagen, aber die Krönung kommt erst noch! "Aber treffen musst du auch, in die Luft schlagen bringt nichts!"
    Ich muss wohl nicht erwähnen, dass uns diese Hundeschule zum letzten Mal gesehen hat. :roll:

• Heute mal wieder in der Stadt unterwegs. Auf dem Weg spricht uns eine Dame an:
    "oh! Ist dem auch kalt? Aber er ist ja schön warm eingepackt! Der blaue Pulli steht ihm echt gut!"
    und geht weiter....

LG Anna

• Ein Satz den ich die letztens von einem HH mit Westie, der gerne mal Stiften geht und meistens ohne Leine läuft, gehört habe;
    "Ich hab keine Lust dem etwas Beizubringen, ist mir zu anstrengend. Der kommt schon wenn ich was von ihm will".

• Gestern habe ich ein Gespräch bei Fressnapf mitbekommen. Ein Herr erklärt seiner Frau/Freundin die Funktionsweise eines Targetsticks mit integriertem Clicker. Also er erklärt, überaus laienhaft, die Sache mit dem Clicker und daraufhin stellt die Frau die Frage wofür denn die Antenne sei.
    Ich habe leider nicht mehr mitbekommen ob ihre Begleitung sie aufklären konnte.

• Ein Satz den ich die letztens von einem HH mit Westie, der gerne mal Stiften geht und meistens ohne Leine läuft, gehört habe;
    "Ich hab keine Lust dem etwas Beizubringen, ist mir zu anstrengend. Der kommt schon wenn ich was von ihm will".

LOL! Na immerhin ist das mal ein echt ehrliche Aussage.

• Layla und ich kommen aus dem Stall nach Hause...
    Herrchen: boah es stinkt. Riechst du nicht, wie das stinkt?
    Ich: :ka:
    *Herrchen schnuppert am Hund*
    Herrchen: bääähähh, Layla geh dich waschen! Und du: zieh die Klamotten aus...
    [...]
    Herrchen: Wobei *schnuppert am Hund, nimmt sie auf den Arm* Der Hund geht noch, aber DU NICHT!

Das lustige ist, dass Layla die ist, die sich in Pferdeäppeln gewälzt hat. ;)

• Herrlich , bei uns gabs mal ein Schild beim Landwirt :Glückliche Kartoffeln von freilaufendem Bauern
    Hätt ich gern fotografiert ,war halt nur an einer Landstrasse und wir sind dran vorbeigefahren, da hat die Zeit nicht gereicht für ein Foto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!