Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Wieso haben so viele Leute immer nur Empathie für den eigenen Hund, aber interessieren sich absolut Null für einen anderen?? Mir ist das echt unbegreiflich.
Ich finde es schlimm, wenn sich Leute "große" Hunde kaufen und alle andere Gassigeher immer zittern müssen, wenn dieser Hund vorbeikommt. Mit groß meine ich unerzogen, unberechenbar, unverträglich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
und ich finde a l l e Hunde schlimm,, die unerzogen unberechenbar und unverträglich sind, gänzlich unabhängig von der Größe. Und da sie dafür nichts können müsste man wohl vielen HH eine Standpauke halten, die die wenigsten verstehen, denn verstünden sie es, hätten sie ja nicht so einen Hund...
LG
Mikkki
-
Heute morgen hätte ich mir mal wieder gewünscht schlagfertiger zu sein, aber es war noch vor dem ersten Kaffee, mein Gehirn hat noch geschlafen.
Uns kam ein Labrador entgegen und da ich keine Lust hatte die Begegnung zu managen, haben wir die Straßenseite gewechselt (meiner Meinung nach ein sehr deutliches Zeichen, dass kein Kontakt erwünscht ist). Beide Hunde waren im Freilauf und der Labrador rennt quer über die Straße um mal "hallo zu sagen". Den HH hat es nicht interessiert, auch nicht als meine Hündin dem Labbi mitgeteilt hat, dass sie morgens keinen Bock darauf hat halb umgerannt zu werden. Auf dem Rückweg rannte der andere Hund dann noch halb vor das Fahrrad von einem anderen HH (der seinen alten Rüden im Anhänger hatte).
Der andere HH meinte dann mich von der Seite anblöcken zu müssen ob ich den endlich in der Hundeschule gewesen wäre, denn meine Hündin wäre früher ja so laut gewesen und hätte gerade ganz lieb mit dem Labrador gespielt. Ähm ja...... -
Hi,
und ich finde a l l e Hunde schlimm,, die unerzogen unberechenbar und unverträglich sind, gänzlich unabhängig von der Größe. Und da sie dafür nichts können müsste man wohl vielen HH eine Standpauke halten, die die wenigsten verstehen, denn verstünden sie es, hätten sie ja nicht so einen Hund...
LG
Mikkki
Ja schon, aber ich habe bewusst die "großen" genannt, weil die doch eher einen Schaden hinterlassen können als kleinere.
-
So pauschal kann man das nicht sagen, Buddy-Boots. Mein Rüde würde einen Jack Russel hier gerne fressen, wenn er dürfte. (Ich übrigens am liebsten auch, nachdem er meinen Großen schon hinterlistigst getackert hat und immer noch ohne Leine auf meine brüllenden, rachedurstigen Monster zu laufen darf). Wenn du sagst, du fürchtest, dass sie mal ZURÜCKbeißen könnten, kassierst du böse Blicke.
-
-
Also bemerkenswerter (unhundischer) Satz von meinem Bruder
(kleine Randinformation: Meine Haare wellen sich von Natur aus an den Spitzen)Ich war heute beim Friseur, wegen den kaputten Haaren von bauchnabellang zu etwas über dem Bh-Verschluss abgeschnitten. Ich also beim Friseur schon halber Nervenzusammenbruch, an Haaren hängt man schließlich auch ziemlich ^^
Mein Bruder kam nach mir rein, schaut mich an und fragt: Was hat man jetzt bei dir gemacht? >.<
Ich: *komplett fassungslos auf meine Haare zeigen*
Er: *schaut mich an als hätte ich nichtmehr alle Tassen im Schrank* Du bist jetzt nicht ernsthaft zum Friseur wegen ein paar bekloppten Locken, oder? O.OMeine Familie hat eh so'n Friseur-schaden, mein Dad war erst wieder und sagt halt so daheim: Du, i war heut beim Friseur
Meine Mom: Ah, hast keinen Termin kriegt?
-
Bruderliebe halt, klarer Fall
LG
Mikkki
-
Heute morgen im Park. Ich schlürfe müde und schlecht gelaunt mit Hund und Leuchtie durch die Dunkelheit. Uns begegnet ein älterer Herr, der genauso mies drauf zu sein scheint wie ich.
Er: Ich habe noch nie einen blinkenden Hund gesehen.
Ich: Das ist die Weihnachtsbaumedition.Er stutzt, grinst, wünscht mir einen schönen Tag und wir gehen beide viel besser gelaunt unserer Wege.
-
Ich bin vorhin mit Filou und Mikki die Abendrunde gelaufen, war schon dunkel, von weitem sehe ich bei einer Bank 2 bis drei jüngere Männer, an der Art, wie dich sich unterhalten, nicht unbedingt, die Art junger Männer, auf die man als Frau gerne trifft, wenns dunkel ist und nicht viel los ist. Filou bekommt natürlich auch Angst und will nicht weiter, dachte ich mir, naja, da bleibst du da stehen, gute Übungssituation für Filou wegen seiner Angst und Mikki kann auch gleich das ruhig warten üben.
Ich steh also da, lobe Mikki, weil sie so still da sitzt und ermuntere Filou weiterzulaufen, kommen die Männer uns entgegen, und ich seh wie zwei von denen den dritten stützen, der sehr krasse Verletzungen im Gesicht hatte, das war Blut überströmt.
Ich nehme also Filou hinter mich, er bellt und knurrt nicht, also alles topp, und da meine Eltern mir Höflichkeit und Hilfsbereitschaft beigebracht haben, frage ich sie, ob ich irgendwie helfen kann (einen Krankenwagen rufen z.B) und dann sagt einer der drei total patzig zu mit, ich soll doch erstmal mit meinen "Kötern" klar kommen
Ein "nein danke" hätte auch gereicht -
Ääähm Doriane,
wenn die Jungs doch schon von weitem nicht koscher sind, dreh vielleicht einfach mal um,- nur so als Übung...
Gutgemeinte Grüße
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!