Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
@leoelibra @Mikkki Das sind ja krasse Geschichten, Leute gibt's!

War vorhin mit @Aoleon und @Lagurus unterwegs, die könnten das bestimmt besser erzählen, aber ich fand es so lustig!
Waren mit den Hunden am Fluss unterwegs und ein Paar kommt uns entgegen. Hamilton fand trotz Frauchens Rufen die Menschen viel zu interessant, um nicht dezent hallo zu sagen, als sie näher kamen und Danni entschuldigt sich.Da meinte der Herr total locker: "Ach, kein Problem. Der Hund ist besser erzogen als ich!"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@leoelibra @Mikkki Das sind ja krasse Geschichten, Leute gibt's!

War vorhin mit @Aoleon und @Lagurus unterwegs, die könnten das bestimmt besser erzählen, aber ich fand es so lustig!
Waren mit den Hunden am Fluss unterwegs und ein Paar kommt uns entgegen. Hamilton fand trotz Frauchens Rufen die Menschen viel zu interessant, um nicht dezent hallo zu sagen, als sie näher kamen und Danni entschuldigt sich.Da meinte der Herr total locker: "Ach, kein Problem. Der Hund ist besser erzogen als ich!"

Pöh! Und ich bin doch so stolz das er auf mein "Zur Seite!" gehört hat! Einen ganzen Schritt zur Seite... Der Whippet von Welt will ja wissen wer da so in seiner Gegend rumläuft.
Bis vor kurzem ist er noch kackendreist zwischen die Menschen gelaufen, die haben ihm ja auszuweichen, meinte der edle Herr. -
vorhin kam uns ein Paar mit freilaufendem Ridgeback entgene, wir leinen alle drei Jungs an und gehen auf der rechten seite des Weges. Ein sicheres Zeichen für: Kein Kontakt erwünscht. Nee nicht sicher denn der RR kam sehr selbstbewußt auf uns zu. Ich ruf noch bitte lassen sie die nicht an unsere ran. "Die tut nix!" Ähm ja. wenn sie sie nicht abrufen mach ich hier nur einen ab und dann wirds nicht lustig denn der beisst zu (weiß ja keiner dass Dingsbums nur spielerisch in schnelle Popos zwickt aber auch das tut weh). "Ach dann bekommt sie endlich mal Angst" Inzwischen war Madame dann ran wuffte und knurrte und flitze ziemlich unsicher in mm Abstand an den Jungs auf und ab. Farinelli tropfte schon der wilde Kuchenzahn... Ich hab das Mädel dann verjagt. Gab natürlich noch nen Kommentar. und jetzt kommts als ich meinte dass es ja auch für unsere Hunde nicht so toll ist so einen fremden Hund ertragen zu müssen. Kam nur ein "dann erziehen sie die doch damit sie sich benehmen!" Da blieb mir die Spucke weg und wäre Opa nicht beigewesen wäre ich sicher laut geworden. Diese Mistkröte sprang schon wieder um mich und die Jungs rum und geiferte unsicher rum. Hätte ich Dingsbums abgemacht würden die jetzt noch nach ihr suchen dürfen. Manchmal versteh ich die Leute einfach nicht.
-
vorhin kam uns ein Paar mit freilaufendem Ridgeback entgene, wir leinen alle drei Jungs an und gehen auf der rechten seite des Weges. Ein sicheres Zeichen für: Kein Kontakt erwünscht. Nee nicht sicher denn der RR kam sehr selbstbewußt auf uns zu. Ich ruf noch bitte lassen sie die nicht an unsere ran. "Die tut nix!" Ähm ja. wenn sie sie nicht abrufen mach ich hier nur einen ab und dann wirds nicht lustig denn der beisst zu (weiß ja keiner dass Dingsbums nur spielerisch in schnelle Popos zwickt aber auch das tut weh). "Ach dann bekommt sie endlich mal Angst" Inzwischen war Madame dann ran wuffte und knurrte und flitze ziemlich unsicher in mm Abstand an den Jungs auf und ab. Farinelli tropfte schon der wilde Kuchenzahn... Ich hab das Mädel dann verjagt. Gab natürlich noch nen Kommentar. und jetzt kommts als ich meinte dass es ja auch für unsere Hunde nicht so toll ist so einen fremden Hund ertragen zu müssen. Kam nur ein "dann erziehen sie die doch damit sie sich benehmen!" Da blieb mir die Spucke weg und wäre Opa nicht beigewesen wäre ich sicher laut geworden. Diese Mistkröte sprang schon wieder um mich und die Jungs rum und geiferte unsicher rum. Hätte ich Dingsbums abgemacht würden die jetzt noch nach ihr suchen dürfen. Manchmal versteh ich die Leute einfach nicht.
Die wollen ihren Hund doch eigentlich nicht erziehen... Das gefällt denen bestimmt insgeheim ganz gut, dass ihre so eine "Draufgängerin" ist
Dass die Hündin evt einfach unsicher ist merken solche HH in der Regel doch gar nicht 
-
Pöh! Und ich bin doch so stolz das er auf mein "Zur Seite!" gehört hat! Einen ganzen Schritt zur Seite... Der Whippet von Welt will ja wissen wer da so in seiner Gegend rumläuft.
Bis vor kurzem ist er noch kackendreist zwischen die Menschen gelaufen, die haben ihm ja auszuweichen, meinte der edle Herr.Hat er ja auch gut gemacht! Und hat ja wirklich ganz ruhig und freundlich an der Seite gewartet. (Hätte da auch keine Entschuldigung erwartet)
Aber stell dir mal vor, du hättest dich gar nicht entschuldigt. Dann hätte er nix gesagt und ich noch weniger gelacht heute
-
-
Hach, ich war auch sehr stolz! Sowas hör ich echt nicht oft, freut mich richtig. Übrigens haben sich auch 2 der Radfahrer bedankt das wir die Hunde rangenommen haben.
-
ist nicht mir passiert sondern einer bekannten
Abgezaeunte hundezone: jogger macht die Türe auf, geht hinein und beschwert sich, dass da so viele Hunde ohne Leine und Maulkorb herumlaufen
(okay war eher früh aber ich fand es trotzdem bemerkenswert) -
@Lockenwolf: Spätestens nach dem Spruch hätte ich abgeleint. Zumindest wenn es nur Zwicker gibt und keine Löcher im Pelz.
Mich nervt das wirklich: Als wäre die hundelose Umgebung nicht schon hundefeindlich und damit anstrengend genug, muss man sich auch noch mit rücksichtslosen Hundehaltern rumärgern. Echt ärgerlich.
Wieso haben so viele Leute immer nur Empathie für den eigenen Hund, aber interessieren sich absolut Null für einen anderen?? Mir ist das echt unbegreiflich. -
ist nicht mir passiert sondern einer bekannten
Abgezaeunte hundezone: jogger macht die Türe auf, geht hinein und beschwert sich, dass da so viele Hunde ohne Leine und Maulkorb herumlaufen
(okay war eher früh aber ich fand es trotzdem bemerkenswert)Das ist echt ne Frechheit! Aber toll, dass es bei euch eine abgezäunte Hundezone gibt. Wo ist das? Berlin? Ausland? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!