Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Vorhin bei Sturm und Maroni: Eine ältere Dame springt aufs Hundi zu, tatscht sie ab, säuselt fortwährend "Moi, bist du arm, soooo dünn, schauens, der hat sooo viel Hunger, moi du armes Tier, sooo einen Hunger, kriegst nix zu fressen, sooo arm..." Ich erst so :shocked: und versucht zu erklären, dass die Kröte so auf Maroni-Schalen steht, aber das war vergebene Liebesmüh. Als es mich schon angezipft hat, hab ich ihr geraten, doch bitte beim Tierschutz anzurufen und bin meinen Sturm trinken gegangen. So eine... :headbash:

• aber es war doch mutig von der Frau! Respekt, denn sie hat sich für das Wohl von Tieren ausgesproche, die vielleicht so ein Elektrogerät tragen...

Sie hat ja nichtmal mit mit gesprochen, sondern mit ihren Freund. Ich spreche die Leute an, wenn ich was sehe, was mir gegen den Strich geht und hinterfrage erstmal.

• Heute in unserem neuen Futterhaus. Ich stehe bei den Riesenknochen und überlege, welchen ich denn jetzt kaufen soll. Spricht mich ne alte Dame an :

"Da müssen Sie aber einen großen Hund haben..."
    "Hab ich auch."
    "WAS ECHT?? Achso, na dann"

Ich fand ihre Reaktion so lustig. Ich sehe wohl aus, als hätte ich einen kleinen Hund ^^

• Gestern in der Nachhilfe las mein Nachhilfeschüler einen Text, in dem etwas damit beschrieben wurde, dass es so groß wie ein Mark-Stück ist.

Nachhilfeschüler: Was ist Mark?
    Ich: Das war eine Währung, die gab es vor dem Euro.
    Nachhilfeschüler: Du bist schon so alt, dass du eine andere Währung erlebt hast? :ugly:

Ja, ich habe eine andere Währung erlebt, bei mir gab es noch kein Internet, PC-Spiele waren mehr als seltsam, mit Handys konnte man wirklich nur telefonieren , ich bin sogar in einem anderen Jahrhundert geboren :roll:

• Ja, dabei bin ich das eigentlich gar nicht :lol:

In der Wohngruppe, in der ich mal Praktikum gemacht habe, erzählte mir ein Kind , dass es am Wochenende mit seiner Mutter im MC war. Die Mutter daraufhin ganz stolz: Ja, ich bekam um 3 Uhr nachts Hunger und habe xy dann wach gemacht und wir sind Burger Essen gegangen
    :ugly: :ugly:

Am Wochenende mit einem 8Jährigen nachts um 3 in einen MC, welcher in der Nähe von einer Disco liegt? Super Idee, klasse Erziehung :ugly:

• Heute in der Jagdhütte ein Jäger zu mir:

"Das ist aber ein schöner Hund. Kann man den auch zu irgendwas brauchen?" :???:

Klassische Jäger-Reaktion, sobald ein Hund auf dem Schoß sitzen darf oder sonstwie "beschmust" wird (und noch dazu kein Terrier ist). :D Unfassbar, wie unsereiner die Hunde verweichlichen lässt. Aber später dann versuchen, meinem Hund unbemerkt nen Schokokeks zu geben. Und Bier - das kam deutlich besser an als die Schokolade. :fear:

Ich habe ihm nicht gesagt, dass man Frieda zur Übernahme der Weltherrschaft brauchen kann, weil sie vom 100-Kilo-Keiler bis zum Diktator alle mit ihrer "Ich bin so süß und knufflig - streichel mein Bäuchlein" Nummer einwickeln kann. Er selbst hat wohl nicht mal gemerkt, dass er schon längst ihr Opfer war. :lol:

• Hi,

wie Tisana412 das eben schrieb fällt mir Sohn 1 ein mit ungefähr 10 Jahren.

Er versuchte ein Telefon mit Wählscheibe zu bedienen, drehte aber nicht die Scheibe sondern berührte immer nur die Zahlen mit dem Zeigefinger. Kommentar: Kaputt!!

Mikkki

• @kikt1 Häh? Wieso sollte sich die Mutter entschuldigen, die hatte damit doch gar nix zu tun? Dass sich Junge 1 bei Junge 2 entschuldigt okay...

Keine Ahnung! Hat sich die Posterin sicher auch gefragt. (Zusammen mit so Fragen wie 'Steh ich im Wald?!?' 'Ist das ihr Ernst?' usw)
    Ich finde es ja schon bemerkenswert, sein Kind zum Judo (oder irgendeinem anderen Sport ausser Boule oder Golf) zu schicken und zu erwarten, dass der nie ohne Verletzungen nach Hause kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!