Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Mein Bruder (18 Jahre) hat von meinem Vater die Aufgabe bekommen Wäsche aufzuhängen.
    Er nur :ka: , aber gemacht.
    Kommt mein Vater später in den Wäschekeller und die dreckige Wäsche hängt ordentlich auf den Leinen. Auf die Frage, was mein Bruder denkt, wieso man Wäsche aufhängt kommt nur "dachte zum auslüften?!" :headbash:

• Mein Bruder (18 Jahre) hat von meinem Vater die Aufgabe bekommen Wäsche aufzuhängen.
    Er nur :ka: , aber gemacht.
    Kommt mein Vater später in den Wäschekeller und die dreckige Wäsche hängt ordentlich auf den Leinen. Auf die Frage, was mein Bruder denkt, wieso man Wäsche aufhängt kommt nur "dachte zum auslüften?!" :headbash:

:lachtot: Das hätte auch von mir sein können. :hust:

• ich fand ja das mit der pinken Unterhose auch klasse.
    Meine Mutter meinte der Vater wäre fast im Erdboden versunken. War ihm sooooo peinlich.
    Und meine Mama muss nun immer an die pinke Unterhose denken wenn sie ihn sieht und ganz fett grinsen :lachtot:

• Heute morgen:
    Ich: "Was sind denn das für komische Spritzer an der Wand, sieht fast so aus, als ob sich ein Hund hier drin geschüttelt hätte!"
    Mein Freund: "Kein Wunder, der Hund ist ja auch voll nass, wieso trocknest Du die nicht ab?"
    Ich: "Eh? Die kann gar nicht nass sein, ich war nur im Wäldchen!"
    Er: "Guck mal aus dem Fenster: Es regnet, da wird der Hund von nass!"
    Ich: "Achso, naja, das Fell vielleicht ein bisschen..."

Morgenrunde ist zu früh für mein Hirn.

• Es ist schon zwei Monate her. Caro und ich üben in der Stadt. Sie hat eine Biothane Leine, die ich für gewisse Übungen loslasse ("Außen" um Säulen, Sitz und Platz aus der Bewegung z.B.). Es war wenig los und die Innenstadt bietet einen viele Möglichkeiten.
    Caro setzt sich an der Ampel automatisch ab.
    Da kam dann ein "Kein Wunder, dass der Hund so gut pariert. Der trägt auch ein Elektroschocker."
    Irritiert sah ich mich nach anderen Hunden um. Moment. Da ist keiner. Die Frau meinte mich :shocked:
    Ich war so freundlich und habe ihr erklärt, dass die Rosane Box auf Caros Geschirr eine Flexi Click ist und kein Teletak.
    Mit meiner HuSchu-Gruppe sind wir dann noch darauf gekommen, dass die Kombination Clicker und Flexi Click vielleicht zum Teletakt geführt hat -> Mit dem Clicker bestätige ich den Elektroschock. :lachtot:

• Es ist schon zwei Monate her. Caro und ich üben in der Stadt. Sie hat eine Biothane Leine, die ich für gewisse Übungen loslasse ("Außen" um Säulen, Sitz und Platz aus der Bewegung z.B.). Es war wenig los und die Innenstadt bietet einen viele Möglichkeiten.
    Caro setzt sich an der Ampel automatisch ab.
    Da kam dann ein "Kein Wunder, dass der Hund so gut pariert. Der trägt auch ein Elektroschocker."
    Irritiert sah ich mich nach anderen Hunden um. Moment. Da ist keiner. Die Frau meinte mich :shocked:
    Ich war so freundlich und habe ihr erklärt, dass die Rosane Box auf Caros Geschirr eine Flexi Click ist und kein Teletak.
    Mit meiner HuSchu-Gruppe sind wir dann noch darauf gekommen, dass die Kombination Clicker und Flexi Click vielleicht zum Teletakt geführt hat -> Mit dem Clicker bestätige ich den Elektroschock. :lachtot:

aber es war doch mutig von der Frau! Respekt, denn sie hat sich für das Wohl von Tieren ausgesproche, die vielleicht so ein Elektrogerät tragen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!