Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
@Schnuffele Das ist ja echt unfassbar! Ich hätte der mal das Maul zugehalten!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Milo und ich sind gerade im Wald (in eher ländlicher Umgebung, dort trifft man normalerweise eigentlich niemanden) gewesen, als uns eine Frau mit 2 Golden Retrievern (einer mit, einer ohne Leine) entgegenkommt. Milo hat vor großen Hunden, die er nicht kennt eher Angst, aber weil ihn bei manchen doch seine ,,Ohhh ein Hund, spiiiiiieeeelen!"-Art überkommt und er dann bellend hinrennt (ohne bellen kann man ja nicht gut spielen
) , habe ich Milo auch an die Leine genommen.Die Dame sieht das, sagt aber nichts und leint den 2. Hund auch nicht an, woraus ich schließe, dass der sowieso bei ihr bleibt.
Falsche Schlussfolgerung: als wir auf gleicher Höhe sind, rennt der goldie plötzlich los (ich glaub, eh nicht in böser Absicht- wollte halt schnuppern) und Milo erschreckt sich so, dass er zitternd mit eingezogenem schwanz neben mir steht.
Ich also versucht Hund zu blocken, höre plötzlich von der Frau:,,Lassen Sie sie ruhig schnuppern! Es ist nicht artgerecht wenn Hunde keinen Kontakt haben!"

Ähhhhm ja... Ich hasse es, dass ich in solchen Situationen absolut nicht schlagfertig bin! Hab dann einfach nur geschaut, dass ich schnell weiter komme, weil Milo sowieso schon richtig nervös war... -
@kikt1 Häh? Wieso sollte sich die Mutter entschuldigen, die hatte damit doch gar nix zu tun? Dass sich Junge 1 bei Junge 2 entschuldigt okay...
-
"Ah, ein Welsh...so schöne Hunde, sieht man gar nicht mehr so oft. Hach ja" *verträumter Blick* "Von dem habe ich meinen ersten Hundebiss bekommen."
Das Bemerkenswerte - ich hab das jetzt schon von mindestens fünf verschiedenen Leuten gehört .. langsam schwant mir, warum man die nicht mehr so oft sieht. -
"Ah, ein Welsh...so schöne Hunde, sieht man gar nicht mehr so oft. Hach ja" *verträumter Blick* "Von dem habe ich meinen ersten Hundebiss bekommen."
Das Bemerkenswerte - ich hab das jetzt schon von mindestens fünf verschiedenen Leuten gehört .. langsam schwant mir, warum man die nicht mehr so oft sieht.Bin als Grundschülerin auch von einem abgeschnappt worden (blaue Flecken), war der Schrecken der Nachbarschaft. Absolut unerzogen, lief ständig unbeaufsichtigt frei und dachte die Straße gehöre ihm

-
-
Gestern wieder gehört, "Sie dürfen den nicht auf den Arm nehmen! Sie bestätigen damit nur seine Angst!"
Ja mei, hätte die es geschafft ihren Hund zurück zu rufen, dann hätte ich ihn auch nicht hochgenommen

Ich hätte einfach sagen sollen, "Wenn Sie den nicht zurückrufen, bestätigen Sie den nur für seinen Ungehorsam!"
-
Boooaahhh,
selten so interessiert in einem Fred geblättert, Grills und Schlagbohrmaschinen, wenn ich nicht grad Hunger hätte, wär ich im Augenblick zumindest glücklich.
Und ich habs gestern abend nicht mehr mitbekommen. Genau mein Thema: Grillen und Baumärkte. Und das als Frau... Liegt in der Familie.... als bei uns der Stabilo aufgemacht hat, bin ich 2 Monate lang fast täglich dort gewesen - wie ein Schlaraffenland :) Und zum Grillen: Mein am längsten gehaltener Grill war auch Marke Eigenbau. Aus nem alten Bierfass

Bemerkenswerter Satz von meinem Cousin zu meinen Opa (wo wir gerade bei den Jahrhunderten sind):
"Opa, als du geboren wurdest, haben da die Leute noch auf den Bäumen gewohnt?"
Süß finde ich ja auch die Aussagen der kleinen Kinder aus dem Kindergarten von denen meine Mutter immer erzählt. Da hätte ich so einige auf lager

-
Bemerkenswerter Satz von meinem Cousin zu meinen Opa (wo wir gerade bei den Jahrhunderten sind):
"Opa, als du geboren wurdest, haben da die Leute noch auf den Bäumen gewohnt?"
der arme Opa -
-
Das findet ihr schon lustig? Dann schreib ich euch jetzt mal ein paar Kinderweisheiten aus Mamas Kindergartengruppe

"Meine Oma ist so alt, die riecht schon so komisch"

"Mein Opa ist schon sooo alt, der müsste eigentlich schon tot sein"

"Ich weiss genau was Sex ist, da schließt Papa immer das Schlafzimmer ab"

"Ich ziehe immer gerne Papas pinke Unterhose an - heute gehts leider nicht weil er sie selbst anziehen wollte" erzählt ein kleines Mädel meiner Mama während ihr Papa neben ihr steht

"Was ist dein Papa von Beruf?" - "Arm wie eine Kirchenmaus"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!