Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Sorry konnte nicht mehr editieren
Hier sind noch ein paar Links (auch von anderen), Geschichten usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Öhm können wir jetzt zum Thema zurück?
-
Hi,
Ich kann mich nicht erinnern, das meine Hündinnen je so Memmen waren
glaub ich Dir.
Sino ist ja sonst eigentlich ein harter, aber: Wenn mit Bällchen gespielt wird, und dieses Teufelsding landet 10 cm unter einem nassen Busch, dann kriegt man einen Weidwundblick auf der Stufe 8 der bei 10 geschlossenen Weitwundblickskala.Und ein 10 gibts, wenn der Hund merkt, dass man nicht bereit ist zu helfen.
( Weil der Busch ist nass)Mikkki
Ach jahätt ich doch fast den bemerkenswerten Satz vergessen:
Sino, ich kann auch nicht...
-
ich finde es bemerkenswert, man kennt den Koran nicht, hat ihn nicht gelesen aber weiß das im Koran steht das Hunde unrein sind. Weil man es mal irgendwo gehört oder gelesen hat. Denn der Bruder, des Nachbarn, dessen Cousin hat es gehört und / oder hat es in der Bild gelesen

Kannst du vielleicht auch nicht so pauschal sagen. Mir hat es ein Muslim gesagt. Geprüft habe ich es nicht, das stimmt.
Ach sorry, mein Argument ist schon überholt :)
-
für die noch-Vermieterin von Männe"Fraaaaau K..., sind Sie heute um 3 daheim?"
"Ja, wieso?"
"ach, da kommt ein Bekannter sich Ihre Wohnung anschauen"
"ja, ok, ich guck dass ich daheim bin"
"hab eh einen Schlüssel, könnte so oder so rein, wollte nur dass Sie Bescheid wissen"
"Ähm, Sie wissen dass das nicht wirklich eine gute Idee ist. wir haben zwei Hunde"
"tun die mir was wenn ich aufsperre und reingehe?"hallo???? wann lernt diese Frau endlich dass sie nix in den vermieteten Wohnungen zu suchen ha???
naja, die "Lehre" dafür hat sie bekommen.
ich war daheim, sie hatte die tolle Idee dennoch (2h vor vereinbarter Zeit) ohne zu klingeln reinzukommen und mitten im Vorraum zu stehen während ich im Wohnzimmer war.
Ziva hat sie gestellt und Hecci sie fast umgeworfen. danach war sie empört.
tja, wer nicht hören mag... -
-
Ich find das nicht ok, einfach reinzugehen. Jeder Mieter hat Recht auf Privatsphäre. Ich würde ihr das schriftilch mitteilen und sie verwarnen, dass du beim nächsten Mal Miete abziehst. Klingt vielleicht krass, aber stell dir vor, du stündest nackt in der Wohnung :)
-
@Avocado
Bitte??? Wie dreist ist das denn??? Ob Hunde oder nicht.... Die darf doch nicht einfach in eure Wohnung !?

-
die Wohnung ist gekündigt, wir ziehen schon um.
und ja, den Fall hatten wir so ähnlich.
die Frau ist unbelehrbar, das macht sie bei allen.
sie nennt das "Kontrolle" und mussten uns mal anhören hier sei es ja so unordentlich - nach dem Wocheneinkauf, wo die Tüten im Vorraum standen und das Hundefutter auch noch gekommen war. und wir sollten doch bitte jetzt sofort aufräumen...aber einfach noch so dumm zu fragen ob die Hunde denn was tun...
-
naja, die "Lehre" dafür hat sie bekommen.
ich war daheim, sie hatte die tolle Idee dennoch (2h vor vereinbarter Zeit) ohne zu klingeln reinzukommen und mitten im Vorraum zu stehen während ich im Wohnzimmer war.
Ziva hat sie gestellt und Hecci sie fast umgeworfen. danach war sie empört.
tja, wer nicht hören mag...Boah... hätt ich die Zappeln lassen.... ich hätte ganz sicher irgendwas in der Mache gehabt, was mich die nächsten 5 Minuten ans Wohnzimmer fesselt.
-
Auch wenn ihr kurz vorm Auszug steht, SOFORT das Türschloss wechseln.
Geht ja gar nicht, einfach rein zu gehen.
Wenn du gerade aus der Dusche kommst, steht sie dann plötzlich vor dir.
Ausserdem ist es verboten als Vermieter Schlüssel zurück zu behalten. Das ist Hausfriedensbruch den du anzeigen könntest. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!