Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Wie macht man sich zum Affen?

Indem man die Pfote des Hundes doof mit der Tür schrammt, dieser weinerlich fiebt, man sich die Pfote geben lässt mit den Worten "Och, armes Baby, zeig mal." zwei mal pustet und abschließt mit "So, ist gepustet und alles wieder fein."

Der Mann an der Bushaltestelle hat zumindest etwas merkwürdig beäugt, das alles.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Ich sehe das gerade bildlich vor mir. Den Blick des Mannes hätte ich zu gern gesehen. :lol:

• @Krümel21 Das Bild war vollkommen da dieser Hund, ganz Rüde, natürlich das Pfötchen nicht aufsetzten konnte vor Schmerz und mir gleich das Pfötchen in die Hand legte. Geduldig wartete, bis gepustet wurde und danach sprang er wieder rum wie ein junges Rehkitz.

Ich kann mich nicht erinnern, das meine Hündinnen je so Memmen waren :ops:

• ich finde es bemerkenswert, man kennt den Koran nicht, hat ihn nicht gelesen aber weiß das im Koran steht das Hunde unrein sind. Weil man es mal irgendwo gehört oder gelesen hat. Denn der Bruder, des Nachbarn, dessen Cousin hat es gehört und / oder hat es in der Bild gelesen ;)

• Wie macht man sich zum Affen?

Indem man die Pfote des Hundes doof mit der Tür schrammt, dieser weinerlich fiebt, man sich die Pfote geben lässt mit den Worten "Och, armes Baby, zeig mal." zwei mal pustet und abschließt mit "So, ist gepustet und alles wieder fein."

Der Mann an der Bushaltestelle hat zumindest etwas merkwürdig beäugt, das alles.

Haha, sehr gut. :D

Aber ich finde es auch super verständlich und hätte es genauso gemacht, pusten hilft fast immer. :)

• ich finde es bemerkenswert, man kennt den Koran nicht, hat ihn nicht gelesen aber weiß das im Koran steht das Hunde unrein sind. Weil man es mal irgendwo gehört oder gelesen hat. Denn der Bruder, des Nachbarn, dessen Cousin hat es gehört und / oder hat es in der Bild gelesen ;)

Das ist ja die alt bekannte Diskussion. Es ist ja nicht die einzige Sache die vermeintlich im Koran stehen soll. Wer weiß das schon genau? :ka: Den "echten" Koran kann doch kaum einer auf der Welt lesen, so bleibt es bei Spekulationen und falschen Übersetzungen.

• Das stimmt leider, es gibt aber immer mehr Bewegungen die zum "echten" Koran zurück wollen und die Haditen usw. ausen vor lassen und da sind die Bewegungen sich einigen. Das Hunde unrein sind steht nicht im Koran.

Im Koran wird das Leben eines Tieres hoch angesehen und man darf es weder quälen noch missachten.

Was ich bisher gelesen habe, läßt mich auch nur zu dem Entschluss kommen, das es nicht im Koran steht. Mir konnte bisher auch noch keiner (auch kein Korangelehrtet) zeigen wo es stehen soll. Alle gehen auf andere Propheten und ich akzeptieren nur den Einen. ;)

Hast du den Koran gelesen? Und ja, ich besitze die bemerkenswerte Frechheit auch einfach mal was zu schreiben ohne es gründlichst recherchiert zu haben und schreibe noch dazu, dass ich es mehrfach gehört habe? Du überprüfst also IMMER ALLES bevor du was postest??? :muede: :fear:

• Das stimmt leider, es gibt aber immer mehr Bewegungen die zum "echten" Koran zurück wollen und die Haditen usw. ausen vor lassen und da sind die Bewegungen sich einigen. Das Hunde unrein sind steht nicht im Koran.

Im Koran wird das Leben eines Tieres hoch angesehen und man darf es weder quälen noch missachten.

Was ich bisher gelesen habe, läßt mich auch nur zu dem Entschluss kommen, das es nicht im Koran steht. Mir konnte bisher auch noch keiner (auch kein Korangelehrtet) zeigen wo es stehen soll. Alle gehen auf andere Propheten und ich akzeptieren nur den Einen. ;)

Ich bitte um Quellenangabe :pfeif:

• Hast du den Koran gelesen? Und ja, ich besitze die bemerkenswerte Frechheit auch einfach mal was zu schreiben ohne es gründlichst recherchiert zu haben und schreibe noch dazu, dass ich es mehrfach gehört habe? Du überprüfst also IMMER ALLES bevor du was postest??? :muede: :fear:

Nö. :) Hab auch schon Quark gepostet.

Hab mich nur auf die bezogen (sorry) weil es im Moment im Forum mal wieder (bzw. mir vermehrt) auffält: Hunde + Koran = Unrein. So, irgendjemand hat es gesagt, gehört, gelesen. Selbst Muslime mit denen ich mich unterhalte, sagen es und prüfen es nicht nach, wenn man nahcfragt dann geben sie es zu: Ich habe es mal gehört, der Bruder meines BLABLA geht jeden 5 Freitag in die Moschee und da kam da mal irgendwann so was. Mich ärgert es einfach, warum muss man ein Buch schlechter darstellen als es ist? Man mahct es nicht mit Absicht aber mit solchen Aussagen wird der Koran schlecht dargestellt und es bildet sich ein Bild im Kopf was so nur bedingt richtig ist.

Und nein den orginal Koran hab ich nicht gelesen, kann kein arabisch, geschweige denn alt-arabisch. Die deutsche Übersetzung zum Teil. Bin ja noch nicht mal mit der Bibel fertig, die kommt als erstes. :)

Wollte dir nicht auf die Füße treten weil ich dein Post genommen habe. :)

Bewegung:
    http://www.alrahman.de/die-erfundene-…-durch-ahadith/

Was im Koran zu Hunden steht:
    http://www.meine-islam-reform.de/index.php/arti…m-verboten.html

Die Rechte der Tiere (ACHTUNG erwähnt die Hadithen)
    http://www.islamreligion.com/de/articles/30…hte-von-tieren/

Die Gelehrten sind sich uneins was Hunde sind:
    http://www.melek-ev.de/cms/pdf/hunde_islam.pdf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!