Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier sind die Wege, wo ich mit dem Hund spazieren gehe, nicht getrennt und Musik hören kann ich beim Spazierengehen leider schon lange nicht mehr. Man muss ja ohne schon total aufpassen, nicht übern Haufen gefahren zu werden! Die wenigsten wissen, wofür die Klingel da ist und die Räder sind so verdammt Leise, die hört man erst im letzten Moment...
Bemerkenswerte Sätze hab ich keine.. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte heute mein erstes Mal
Finya und Frodo frei auf ner Wiese vor einem Hundeplatz. Zwei Frauen mit Mali an der Leine kommen raus. Ich rufe Frodo zu mir, er kommt angaloppiert und als ich ihn anleinen will, hüpft das Flummiteil wieder davon auf den Mali zu (ich schwöre, der bewegt sich irgendwie in nem anderen Zeituniversum, anders kann es gar nicht sein, dass der SO flink ist).
Ich also hinterher und versucht das verrückte Minivieh einzufangen, bevor es dem Mali seine Pfoten ins Gesicht schlägt und ihn zum Spielen auffordert. Dabei ist das Flummiteil beim Ausweichen in den Mali reinhüpft und als ich ihn dann endlich erwischt habe, hat er auch noch zu Schreien begonnen.
Und was sag ich während der ganzen bescheuerten peinlichen Situation: "Der tut nix! Der schreit nur!"Der Mali war zum Glück tiefenentspannt und die Halterin auch. Finya und ich wären dagegen dermaßen ausgetickt über so nen blöden Tutnix und jetzt hab ich selber einen. Ich könnt heulen
-
passt zwar nicht hier her (keine bemerkenswerte situation) aber ich bin Grad total schockiert
Hintergrund ich überlege mir ein Tattoo zuzulegen (eventuell Portrait meiner Hündin?) Und hab mich so durchgegoogelt. Was finde ich?lauter Bilder von tätowierten (nackt) Hunden und -Katzen. Wie krank kann Mensch sein??? Eine Katze hatte ein Nofretete (?) Portrait auf der Brust -
Hi,
so, Dein Hund ist okay, meiner aber nicht, was ist wenn ich Dich bitte mal zu warten dass ich ausweichen kann oder eine Situation entschärfen, dann kriegst Du das gar nicht erst mit??
Viele Grüße
MikkkiSoso... Deiner Argumentation folgend dürften also Schwerhörige keine Hunde halten, weil die dich dann ja auch nicht hören.
Übrigens: Wenn man andere bitten muss die Situation für sich zu entschärfen läuft was schief. Gibt genug Leute die eh nicht tun was man ihnen sagt. -
Ich verstehe das auch nicht, aber ich denke es ist auch mal genug disktutiert (oder eigenes Thema?)
Heute eine bemerkenswerte Situation:
Wir laufen im Wald und uns kommt ein Mann mit freiem Hund entgegen. Der Hund hat gut gehört und ist auch bei Sichtung von uns bei Herrchen geblieben (schon an sich eine absolute Seltenheit hier). Ich konnte also schon fast aufatmen.
Dann fragte der nette Herr noch ob er anleinen solle. Als ich sagte, dass mir das lieber wäre, leinte er sofort an und lief so freundlich an mir vorbei und meinte noch (aber nett!!!) das seine eigentlich nicht zu anderen geht.Was daran bemerkenswert ist. Ich halte tagtäglich andere Hunde auf Distanz, versuche Tutnixe abzuwehren und höre mir interessante Ausreden an warum der Hund nicht hört, höre dass der ja nix tut und man ihn deshalb nicht einsammelt und und und.... Solche verständnisvollen Begegnungen habe ich eher selten.
DANKE aus tiefstem Herzen an den netten Herrn. Ich habe mich wirklich gefreut, meine bemerkenswerte Geschichte des Tages, wenn für manche auch banal.
-
-
Heute wieder mal ein Gespräch , das mich mehr als verwirrt hat
....
Sie "Das geht aber so nicht."
Ich "Häh?"
Sie "Ja, sie können doch nicht mit Regenschirm Gassi gehen."
Ich "Warum nicht?"
Sie "Das macht man nicht. Also wirklich, erst legt man sich einen Hund zu und dann ist man zu faul um bei Regen raus zu gehen. Es könnten ja die teuren Markenklamotten dreckig werden.Und das mitten im Wald am morgen um 8 Uhr
...
-
also echt @Superpferd, so gehts ja nicht, wahrscheinlich läufst du auch auf 2 beinen, anstatt mit deinen wuffels auf allen 4en durch den matsch zu kriechen. Die hätten da doch bestimmt mehr spaß mit
-
Hatte das hier nicht schon mal jemand berichtet?
Demona (oder so ähnlich) traf doch auch immer solche Experten- und an die Nummer mit dem Schirm kann ich mich erinnern.
Scheint ein gängiges Vorurteil zu sein. -
ich muss ja zugeben, dass ich viel zu faul wäre,beim gassi gehen, die ganze zeit en schirm zu halten (außer auf dem weg zur arbeit oder von der arbeit nach hause). Ich hab dann immer ne kappe an und die mütze von der jacke drüber. Eventuell den schal noch halb ins gesicht gezogen. Ich seh halt dafür dann aus, als wäre ich auf dem weg zum banküberfall
-
Heute wieder mal ein Gespräch , das mich mehr als verwirrt hat
....
Sie "Das geht aber so nicht."
Ich "Häh?"
Sie "Ja, sie können doch nicht mit Regenschirm Gassi gehen."
Ich "Warum nicht?"
Sie "Das macht man nicht. Also wirklich, erst legt man sich einen Hund zu und dann ist man zu faul um bei Regen raus zu gehen. Es könnten ja die teuren Markenklamotten dreckig werden.Und das mitten im Wald am morgen um 8 Uhr
...
Die Dame soll uns bitte unbedingt mal besuchen kommen, wir resetieren ihr Weltbild. Regenschirm ist Pflicht. Genauso wie bunte Gummistiefel in zu Halsband/Leine passender Farbe. Nicht bei mir, zugegebenermaßen, weils meine Stiefen kunterbunt gestreift und die meist verwendete Leien öde braun ist, aber die anderen HHinnen hier in der Gegend packen das, und wie. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!