Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • sowas ähnliches wie mit dem Schirm hatten wir auch mal
    Da laufen Mavy und ich während des Gewitters durch die Gegend und treffen einen netten (Vorsicht; Ironie) Herrn, der ganz wütend meint :" Jaja, immer dasselbe. Da holt die Jugend sich nen Hund, hat aber keine Lust im Regen rauszugehen. Hocken eh alle lieber auf dem Sofa. Hmpf."
    Öhhh stimmt, ich war ja nicht draußen. Das war mein Klon. :headbash:

  • Ich hab komischerweise aber auch lange gebraucht, ehe ich mal auf ie Idee kam, beim Gassi einfach nen grossen Schirm mitzunehmen.
    Passt irgendwie nicht ins Bild - und manchmal braucht man ja auch beide Hände.


    Leute nicht hören schaffe ich übrigens auch ohne Kopfhörer und mit eigentlich guten Ohren - ich bin nämlich gerne mal mental völlig weggetreten. Nicht ideal als Hundehalterin und ich bemühe mich ja auch um eine gewisse geistige Präsenz, aber ich kriege das tatsächlcih nicht immer hin.


    Aber eigentlich wollte ich diese Perle von http://www.notalwaysright.com mit Euch teilen :D


    Boy, What A Problem!


    VET | USA | EXTRA STUPID, PETS & ANIMALS
    (I’m a vet tech. The first appointment of the day is two ladies in their 30s bring in a young Shih Tzu puppy for its first visit. The owners tell me that this is their first puppy.)

    Me: “Wow, what a cute little guy. How long have you had him?”


    Owner: “Him? The breeder told us it was a girl.”
    (I lift puppy up and all the male parts are there, I then turn him around and show owners. Both owners look shocked!)

    Owner: “NO! IT’S A GIRL DOG BECAUSE THAT’S WHAT WE PAID FOR!”


    Me: “Ma’am, he has a penis and testicles.”


    Owner: “NO! NO, IT’S A GIRL!”


    Me: “Ma’am, if you look here there is—”


    Owner: “The breeder said it’s just a ambilican hernia and I believe the breeder! Why would he lie?”


    Me: “Umm, I don’t know, ma’am. It’s pronounced umbilical hernia, and no, he doesn’t have one. That is his prepuce which sheathes his penis.”


    Owner: “What do you know? You’re not a vet! I want to talk to a vet!”


    Me: “Sure, no problem.”


    (I walked out and informed my vet of the clients’ concerns. I went into the room with the vet and he told them the same thing. The owners actually continued to try to argue with my vet as to whether it was a boy!)


    (534 THUMBS UP!)

  • :lachtot:
    Sowas hatte ich mal in umgekehrten Rollen mit einem Kater beim TA. "Den kann ich nicht kastrieren, das ist ein Mädchen"....Naja, irgendwann fanden sich die Hoden dann doch, sie waren nicht ins Säckle gerutscht....

  • :lachtot: :lachtot: Made my day!

  • Hmm keinen Regenschirm?
    Ich bin der grässlichste Hundehalter überhaupt,meine Hündin trägt sogar einen Regenmantel :D


    Aoleon so ist das,als schwerhöriger Hunde halten geht gaaar nicht!
    Am besten gehst du gar nicht vor die Tür!
    Nicht auszudenken wenn du was nicht richtig hörst!Unverschämt aber auch!
    Und wenn du was nicht richtig verstehst bist du nicht schwerhörig, sonder geistigbehindert weil du unpassende Antworten gibst,so ist das!
    Und unverschämt bist du auch wenn du wen nicht hörst.
    #ironie#
    Sind so meine Erfahrungen als Schwerhöriger ;)

  • Also irgendwo hört es für mich auf...


    meine Hunde sind an der Leine, in meinem Einwirkungsbereich und wir latschen niemandem vor die Räder. Wenn sich da jemand aufregt dass ich lieber Musik höre als mit dem 10ten Fremden heute irgendwie Kontakt aufzunehmen- sprichs in ne Tüte, ich hörs mir an wenn ich Lust habe.


    Versteht mich nicht falsch, ich gehe nicht dauerbeschallt durchs Leben. Aber gerade Morgens ist "mit fremden Menschen kommunizieren" so ziemlich das allerletzte was ich will. Da will ich nen Kaffee, Musik und wach werden.


    Und Tatsache ist- solange sich der HuHa mit bravem Hund ordentlich verhält ist der HuHa mit "verhaltensorginellem" Hund in der Pflicht sich zu kümmern. Wenn ich weiß mein Hund tickt z.b auf 3m entfernung aus bei Fremdhunden muss ICH mich darum kümmern.
    Und ja, Morgens ist auch meine Kooperationsbereitschaft ziemlich gering...

  • Meine Eltern haben mal einen kastrierten Kater aus dem Tierheim geholt. Er hiess Rudi.


    Zwei Wochen bekam hatte Rudi dann doch recht unerwartet Babys.


    gibts wohl tatsächlich öfter....

  • Ich hatte heute mein erstes Mal :ops:


    Finya und Frodo frei auf ner Wiese vor einem Hundeplatz. Zwei Frauen mit Mali an der Leine kommen raus. Ich rufe Frodo zu mir, er kommt angaloppiert und als ich ihn anleinen will, hüpft das Flummiteil wieder davon auf den Mali zu (ich schwöre, der bewegt sich irgendwie in nem anderen Zeituniversum, anders kann es gar nicht sein, dass der SO flink ist).
    Ich also hinterher und versucht das verrückte Minivieh einzufangen, bevor es dem Mali seine Pfoten ins Gesicht schlägt und ihn zum Spielen auffordert. Dabei ist das Flummiteil beim Ausweichen in den Mali reinhüpft und als ich ihn dann endlich erwischt habe, hat er auch noch zu Schreien begonnen.
    Und was sag ich während der ganzen bescheuerten peinlichen Situation: "Der tut nix! Der schreit nur!" :dead:


    Der Mali war zum Glück tiefenentspannt und die Halterin auch. Finya und ich wären dagegen dermaßen ausgetickt über so nen blöden Tutnix und jetzt hab ich selber einen. Ich könnt heulen :( :headbash:

    Das gibt sich, der ist doch noch ein Baby.


    Aber Situationen wie diese sind der Grund, dass ich nicht über Leute herziehe, denen der Hund mal ausbüxt... Solange der Tutnix nicht aggressiv ist und die Leute freundlich, bleibe ich da lieber entspannt und lache drüber.

  • Ich will die Diskussion um die Schwerhörigkeit nicht wieder entfachen, aber ich hab ne blöde Frage - tragt ihr denn dann kein Hörgerät? Also nicht dass ich finde, ihr sollt, ich frage mich nur, ob das nicht angenehmer wäre? Oder ist das naiv gedacht und hilft gar nix?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!