Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wir treffen auf einen ebenfalls nicht angeleinten Wuschelhund (Elo, Großspitz, Eurasier. Irgendwas in der Richtung). Der steht auf der Wiese und schnüffelt. Meine Hunde gehen ebenfalls auf die Wiese, begrüßen ihn, schnüffeln dort auch. Alle drei Hunde eher desinteressiert an einander. Rosie machte zwar eine kurze Spielaufforderung die allerdings ignoriert wurde, also stehen drei Hunde auf der Wiese und schnüffeln. Jeder woanders.
Da sagt die Frau: "Ja, wenn Sie vielleicht die Hunde mal abrufen könnten, damit ER weiter geht!" als ob ich bzw. meine Hunde was dafür könnten, dass sich ihr Hund nicht dafür interessiert was sie macht oder machen möchte.
Ich musste lachen, hab meine Hunde mit "Weiter" weitergeschickt und selbst als wir schon lang um die Kurve waren, stand der Wuschelhund immer noch auf der Wiese und schnüffelte. Also hatte es nun wirklich nichts mit meinen Hunden zu tun. Aber hey, immerhin hatte sie damit doch einen Sündenbock ohne sich selbst an die Nase fassen zu müssen.
Nee, Nee, das siehst du leider vollkommen falsch... Das liegt an der Aura deiner Hunde, da hift es dann auch nichts mehr, wenn die um die Ecke verschwinden
Aber solche Schuldzuweisungen kenn ich auch, mein Hund ist auch so komisch, der ist immer Schuld, wenn andere Hunde ausrasten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Sind Sie mir sehr böse wenn ich Ihren Ausweis sehen möchte?"
Fragte die nette Kioskverkäuferin.
Was daran bemerkenswert ist, ich bin vor etwa 4 Wochen 30 geworden und habe nur ein Rubbellos für 1€ gekauft
-
"Sind Sie mir sehr böse wenn ich Ihren Ausweis sehen möchte?"
Fragte die nette Kioskverkäuferin.
Was daran bemerkenswert ist, ich bin vor etwa 4 Wochen 30 geworden und habe nur ein Rubbellos für 1€ gekauft
Hast du gar nicht gefragt, wieso sie dann deinen Ausweis sehen möchte ?
Für ein Rubbellos ? -
Rubbellose fallen genau so unter Glückspiel wie Lotto und Co, oder nicht? Und sind damit auch erst ab 18, glaub ich.
"Wie siehst du denn aus? Sag nicht dein Mann hat dich angesteckt?" und zwar völlig ernsthaft.
Ähm... Ne, der ist nur seit fast ner Woche mies krank, wie man sich da dann anstecken kann ist mir auch schleierhaft, ich schaffe es trotzdem immer. -
Danke Labradora, jetzt weiss ich endlich warum die drei Kleinteile meiner Nachbarin immer kläffen wenn ich in den Garten gehe. Meine armen Hundis sind schuld
-
-
Ja rubbellose fallen unter das Glücksspielgesetz und sie hatten erst eine Kontrolle.
-
Hmm,
so wie sich das anhört, solltest Du Deinen Nick-Name noch einmal überdenken.
Mikkki
-
Unsere Nachbarin...Teil 1: Ich wundere mich, wer oder was da draußen so rumplärrt und warum der Dackel so verstört guckt.
Hängt doch die Nachbarin aus'm Schlafzimmerfenster und flötet: "Beeeeeeertiiiiii!!! Beeeeeeeertiiiiiichen!!!!" und freut sich 'n Keks, dass der Hund sie nicht sieht.
Teil 2: Die Nachbarn haben eine Schäferhündin. Eine ganz Liebe, nur leider hat Kalle sie zum Fressen gern, weshalb ich die Rumraserei am Zaun unterbinde, weil Kalle sich da übel reinsteigert. Nachbarin ganz enttäusch: "Oh...die haben so schön gespielt...
" Äh ja nee, ist klar...ist total spielerisch, wie Kalle fletschend und geifernd gegen den Zaun springt.
-
Wir laufen vor einigen Tagen mit 2 anderen Hunden und Besitzern ums Feld (ist so ne lose Gassigruppe). Nach einer Weile wird Toby das Mobbingopfer der beiden, also stiefele ich ins Feld und schicke die beiden anderen Hunde weg.
HH 1: "meine Hündin spielt immer so laut, das ist nicht böse..."
Ich: "mag ja sein, aber wenn mein Hund mit eingeklemmtem Schwanz unter zwei anderen liegt, geh ich schonmal dazwischen."
HH 1: "ah ok, das hatte ich nicht gesehen"
HH 2 (murmelt): "dann muss man seinen Hund halt anleinen!"Ja nee, ist klar... Ich lasse meinen Hund an der Leine weil ihrer sich asozial verhält...
Toby hatte danach keinen Bock mehr auf die beiden Hunde und ich keinen mehr auf die Menschen. Wenn Hundi nicht so viel Spaß hätte beim Toben, würde ich ja am liebsten nur noch in einsame Gebiete gehen. -
Bemerkenswerte Situation gestern.
Kindergeburtstag. Familie da (Omas, Tanten, Opa....).
Das kennen bestimmt viele... Alle möchten Tipps und Ratschläge in Sachen Kindererziehung USW geben.Gestern gab es die Leute der Kategorie 1: "Der wird heute sicher gut schlafen! Der kippt bestimmt um und ist völlig fertig von dem Trubel!"
Dann die Leute der Kategorie 2: "Da kannste Pech haben, dass der heute Nacht ganz schlecht schläft; bei dem Trubel wird der so aufgewühlt sein, weil der alle neuen Reize verarbeiten muss!"
Ja genau.... Immer freundlich abnicken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!