Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Bemerkenswerte Situation gestern.
Kindergeburtstag. Familie da (Omas, Tanten, Opa....).
Das kennen bestimmt viele... Alle möchten Tipps und Ratschläge in Sachen Kindererziehung USW geben.Gestern gab es die Leute der Kategorie 1: "Der wird heute sicher gut schlafen! Der kippt bestimmt um und ist völlig fertig von dem Trubel!"
Dann die Leute der Kategorie 2: "Da kannste Pech haben, dass der heute Nacht ganz schlecht schläft; bei dem Trubel wird der so aufgewühlt sein, weil der alle neuen Reize verarbeiten muss!"
Ja genau.... Immer freundlich abnicken!
Und wie war es dann?
War "er" todmüde oder total aufgekratzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
aus eigener Erfahrung kann ich sagen "aufgemüdet"
Mikkki
-
Hi,
heute Morgen: Ich dackel mit Sino über den Damm. Sino an der Leine.
Von hinten nähern sich 2 Nordic Walker mit Hund, etwas schneller also als wir.
Je mehr sich das Trio nähert, desto öfters schaut sich Sino um, und wir werden noch etwas langsamer. Der Fremdhund läuft übrigens frei.
Bei ungefähr Abstand 20 m dreh ich mich um, und bitte darum den Hund azuleinen, weil meiner möglicherweise etwas unveträglich ist.
Coole Antwort: Wenns mir nicht passt kann ich mit Sino ja schnell in die andere Richtung laufen, dann ist ja schnell wieder Abstand zwischen den Hunden.
Brutal dann meinerseits: In welche Richtung ich laufe entscheide ich, im übrigen zieht mein Hund jetzt zu doll ich mach ihn dann mal ab.
Schwupps war der andere Hund an der Leine und von walken konnte keine Rede mehr sein, war eher joggen.
Brauchen tut solche Leute kein Mensch...
LG
MikkkiPS: Sino tat die ganze Zeit über keinen einzigen Mucks und ich Dödel hab vergessen ihn dafür zu loben.
-
MikkkiPS: Sino tat die ganze Zeit über keinen einzigen Mucks und ich Dödel hab vergessen ihn dafür zu loben.
Dein armer, armer Hund
Ich bin echt ein bisschen neidisch.
Früher in der Stadt haben wir ja auch öfters mal Hunde getroffen. Aber seit wir im Dorf wohnen (in dem es VIIIIELE Hunde gibt) treffen wir irgendwie fast nie einen. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten sich aus dem Weg zu gehen.
Dabei würde ich mich über einen Kumpel für Snorri freuen... -
-
-
Mein Sohn war Kategorie 2, ist aber jetzt mit 17 Jahren erledigt. :)
-
Vorhin entwich mir im Gespräch mit meiner Nachbarin ein Satz, der mir erst im Nachhinein als irgendwie schräg bewusst wurde. Immerhin erklärt sich mir jetzt, warum sie ein wenig seltsam guckte.
Sie: Hier in der Nähe trifft man ja sowieso kaum andere Menschen. Da ist das doch mit Sicherheit ein wenig langweilig?
Ich: Nee, die interessantesten Gespräche führe ich sowieso mit Holly. -
Hi,
neenee das ist nicht schlimm. Schlimm wirds erst wenn man mit sich selbst spricht und dabei was neues erfährt.
Mikkki
-
Unser Postbote gestern....Letzte Woche wollte Henry ihn vor unserer Haustür fressen, was dank Leine nur knapp verhindern konnte. Bis ich meinen Hund fertig ausgemeckert und den Schock verdaut hatte, war der Postbote schon weg. Gestern traf ich ihn dann wieder und hab mich für Henry entschuldigt, worauf unser Postbote nur trocken meinte : Ach, das macht doch nichts. Ist doch normal, dass Hunde keine Postboten mögen. Der Mann hat Nerven
-
Unser Postbote gestern....Letzte Woche wollte Henry ihn vor unserer Haustür fressen, was dank Leine nur knapp verhindern konnte. Bis ich meinen Hund fertig ausgemeckert und den Schock verdaut hatte, war der Postbote schon weg. Gestern traf ich ihn dann wieder und hab mich für Henry entschuldigt, worauf unser Postbote nur trocken meinte : Ach, das macht doch nichts. Ist doch normal, dass Hunde keine Postboten mögen. Der Mann hat Nerven
Der macht den Job wohl schon länger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!