Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Auf Hundewiesen hört man ja die bemerkenswertesten Namen, die ich hier gar nicht näher aufführen möchte. Die Hälfte würde ich ohnehin falsch schreiben.
    Gestern aber hat eine Frau mit Mischling es geschafft, mich sehr lachen zu lassen. Ihr Hund stand mehrmals am Zaun, auf den Hinterbeinen und reichte mit dem Kopf locker darüber. Dementsprechend hat sie ihm dies verboten. Als er dennoch zum gefühlt zehnten Mal so da stand, schallte der folgende Satz über den Platz:


    "Hähnchenkeule, ich sehe das ganz genau!"
    Hähnchenkeule reagierte tatsächlich darauf und kam zu ihr zurück. :gott:

  • Mein Mann ruft Fin momentan "Neunundachtzig" und er hört da so wunderbar drauf, als wär das sein hochoffizieller Name. Dabei ist das bei uns nur ein Insider, der wahrscheinlich irgendwann vom Nächsten abgelöst wird.


    Möchte mir grad nicht vorstellen, was die Leute sich ausmalen :roll:

  • Letztens im Wald drei Hunde (Zwergpinscher bis Bulldogge) getroffen namens "KalleBuletteMachete" :lol:
    der Versuch, alle drei mit einem Wort zu rufen, war natürlich erfolglos
    Machete ist übrigens der kleine Pinscher :D

  • Der Hund meines Ex-Freundes und der seiner Tante heißen "Unser" und "Euer" - entstanden nach einem Pinkelvorfall auf dem Teppich, bei dem gefragt wurde, ob es "Unser" oder "Euer" sei. Nun hören die Hunde seit Jahren wunderbar darauf und werden auch in jeder Situation so gerufen.


    Ich "kenne" auch zwei Hunde, die mehr oder minder offiziell "Futtervernichter" und "altes Terroristenschwein" heißen - durchaus nicht grundlos :hust:

  • Mein älterer Rüde wird seit Jahren "Monster!" gerufen – führt manchmal auch zu seltsamen Blicken von Passanten und gelegentlichen Erklärungen meinerseits... :hust:


    (Und ich mein' das nett, ehrlich!)

  • <Klugscheißer-Modus an>

    Ich wurde letztens auch zusammengeschrien, weil ich mein Auto ja falsch rum geparkt hätte :roll:
    Ich war etwas spät dran zu meinem Nachhilfeschüler und habe dann einfach so geparkt, ohne zu wenden.
    Dann kam der Nachbar raus und schrie mich an, dass das doch unmöglich wäre, in die falsche Richtung zu parken und dass so etwas angezeigt gehört und ich mal Autofahren lernen sollte :muede:


    Dass man das eventuell nicht in einer Hauptverkehrsstraße macht, leuchtet mir ja noch ein, aber das war in einem Kaff in einer Straße, die nicht mal der Nikolaus freiwilig besucht. Man kann es auch übertreiben. Als wären Autofahrer jetzt verwirrt, weil das Auto anders rumsteht :roll:

    Linksparken kann dich 15 Euro Bußgeld kosten

    Zum Parken ist der rechte Seitenstreifen, dazu gehören auch entlang der Fahrbahn angelegte Parkstreifen, zu benutzen, wenn er dazu ausreichend befestigt ist, sonst ist an den rechten Fahrbahnrand heranzufahren. Das gilt in der Regel auch, wenn man nur halten will; jedenfalls muss man auch dazu auf der rechten Fahrbahnseite rechts bleiben. Taxen dürfen, wenn die Verkehrslage es zulässt, neben anderen Fahrzeugen, die auf dem Seitenstreifen oder am rechten Fahrbahnrand halten oder parken, Fahrgäste ein- oder aussteigen lassen. Soweit auf der rechten Seite Schienen liegen sowie in Einbahnstraßen (Zeichen 220) darf links gehalten und geparkt werden. Im Fahrraum von Schienenfahrzeugen darf nicht gehalten werden.

    <Klugscheißer-Modus aus>


    Ich rufe Kiara auch manchmal "Oma! Jetzt komm endlich!". Da dreht sich auch immer das Volk um um zu sehen, wer so mit seiner Großmutter umgeht. :pfeif:

  • OT: Mein Yuukan hat als Spitznamen; Yuuki oder Nini. Fragt mich nicht wegen letzteren. Im Japanischen heißt Ni-san `Bruder´ oder irgendwie wurde daraus NiNi. Im schönsten Quitschton. Er hört darauf, manchmal.- xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!