Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Bermerkenswerter Ort
Auf meiner Gassirunde ist eine Stelle, wo ich schon 3-4 Mal so ein klapperndes/schnatterndes (Tier-?)Geräusch gehört habe...
Ich habe ja schon wieder Sorge, dass dort ein Tier im Gestrüpp festhängt. Es klingt nach etwas größerem als einer Ratte (die würde ich auch am Geräusch erkennen); eher wie ein Marder oder so...
Oder doch was vogelartiges?!Ich sehe mich schon da im Gebüsch rumklettern, um dann feststellen zu müssen, dass es doch nur der Stromkasten ist, der dahinter steht, der Geräusche ist!

Ich werde berichten, falls ich tatsächlich da reinsteige....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun spann uns mal nicht so auf die Folter,
Was ist es ??? Geh hin!!!
Mikkki
-
Was ist es ??? Geh hin!!!
Falls sie in Texas wohnt, besser nicht.

-
igitt, ein dreckiger tierschutzhund! *sarkasmus off
oh maan! also wirklich. kanns ja gar nicht leiden, sowas.Mir geht es mit Kito total oft ähnlich, mit dem Unterschied, dass der Fragende recht hat.
"Och, ist das so ein aaaarmer Hund aus Spanien? Der hat ja so ne Angst! Der muss so viel Schreckliches erlebt haben...!"Und was soll ich sagen: Ich weiß selbst nicht genau wieso, aber mich nerven diese Leute damit unheimlich. Es stimmt ja, Hunde mit diesem Aussehen kommen in Spanien häufiger vor und ja, Kito ist unheimlich leicht gestresst und kommt vor allem mit engen Räumen und fremden Menschen nicht gut klar - eben der Klischee-Spanier schlechthin. Ich entspreche vielleicht einfach nicht gerne dem Klischee...

Meine Antwort ist dann in etwa: "Ja, das ist ein Spanier, die kleine, süße, freundliche Hündin, die sie gerade streicheln übrigens auch. Ich glaube nicht, dass Kito so viel Schlechtes erlebt hat. Er ist einfach als Straßenhund nicht mit Menschen sozialisiert worden und zusätzlich hat er einfach ein etwas dünnes Nervenkostüm..."
-
Stellt euch vior. Mädel Mütze. Pandaohren, NAse udn augen. Hund Rotti, rotes Halstuch. Das mädel gehta uf den ersten Blick als 16 durch.
Das bin ich und ich habe heute echt seit langem jemanden auf der Straße zur Sau gemacht.
Kommt mir einer mit 3 Frei laufenden Hunden entgegen. 2 Schweizer Sennenhunde. Ein Labbi mix alt scheinbar. Auf 20 m entfernung machten sich die Schweizer schon steif. Ich Luna abgelegt.
"Leinen Sie bitte AN! Die ist läufig!" LAut udn deutlcih. Generell waren die Hunde scheinbar direkt auf krawall gebürstet.
Die Hunde sprinten los. Er pfeift. 3 M vor uns stoppen die... und fangen an zu knurren, Haare aufgestellt blickkontakt. Ich Luna hinter mich getackert. Dachte "Oh der pfeift dann sammelt er die auch gleich ein." Nix da.
ich wurde also schön von 3 unfreundlichen Hunden die als rudel agierten eingekreist. Keine lücke in sicht. Angeknurrt und Luna fing schon selber an in Verteidigungsmodus zu gehen. Ich wusste nicht wo ich mich zuerst hin wenden soll. Die Hunde klebten all 3 direkt an Luna und mir. Da kommt der alte kerl an steht gelassen vor mir und beginnt den Satz so
"Das mach die u...." Weiter kam er nicht. Bin explodiert!
"UNVERSCHÄMT! ICH HABE DEN EIGENEN ANGELEINT UND SIE DARUM GEBETEN DAS MIT IHREN ZU TUN! STATTDESSEN KOMMEN DIE KNURREND WEITER AUF UNS ZU! BESCHISSENES BENEHMEN! UND UNVERSCHÄMT!"
da rief er seine Hunde scharf und es tat sich ne lücke auf, nachdem luna einen aber schon knurrend weg schnappen wollte was die kurze leine verhinderte.
Bin dann schimpfend in die andere richtung mit Luna geflüchtet. Was sie dackend annahm. Und war weiter am schimpfen. der alte kerl muss schockiert gewesen sein. Scheinbar kleines schulmädel in 0 auf 100 in weniger als 1 sek. Und laut!
das sorgt schon dafür das der aus dieser ungewollten aufmerksamkeit die unschöner Natur ist ganz schnell raus wollte.
Angeleint hat er aber nicht. Die Hunde marschierten auch unangeleint auf die nicht weit entfernte Hauptverkehrszone zu.
Der Radfahrer der mir entgegekam hatte die Szene beobachtet und ging mir auch schleunigst aus dem Weg wobei der ja völlig unschuldig war und ich auch nicht ein Wort an ihn gerichtet hatte.
Unfassbar. da wird man eingekreist von ner Horde unfreundlicher Hunde und dann das. Hätte die das "Unter sich ausgemacht" wie er meinte oder sagen wollte, wäre das auch für mich übel ausgegangen denn ist stand im Pulk mitten drin.
So ein Ar.......

Alle anderen Hundehalter heute Morgen waren sehr nett. Aber der eine schlägt gleich mit 3 Hunden zu Buche.
-
-
Schild heute in einem Vorgarten :
"wann darf ich in Ihre Auffahrt kacken?"Und ich kann mir sehr genau vorstellen, wie der Vorgarten aussieht, wenn die Leute aus dem Hochhaus alle ihre Hunde da ausführen....
-
Neulich eine Dame zur anderen:
Ach, der ist ja hübsch! Ist das ein Labradoodle?
Darauf die Besitzerin schon leicht genervt:
Nein, das ist ein Pudelmischling!
Das fand ich wirklich mal bemerkenswert, die Halterin kann dem Hype um die Doodles mal so gar nichts abgewinnen und will deswegen auch gar keinen haben. -
Whatsapp mit meinem Bruder:
Er: Ich hab ein Dingsda im Handschuhfach vom Auto gefunden (schickt mir ein Bild einem Kabel)
Ich: Und was ist das?
Er: Dachte du sagst mir das?
Ich: steht da vll. eine Marke drauf? Vll. ein altes Ladekabel?
Er: Nur Bluetooth
Ich: Dann ist es sicher von einer Handy-Freisprechanlage
Er: Ne
Ich: dann hab ich keine Ahnung
Er: das ist sicher ein Dingsda
Ich: was ist denn ein Dingda?
Er: na das Kabel hier.... man merkt, dass er Ferien hat
-
Schöne Begenung auf der Rückfahrt aus dem Urlaub: wir saßen an Deck der Fähre, mein einer Hund mit Maulkorb (weil's eigentlich Vorschrift ist und da ein paar Kinder herumturnten, die er nicht so klasse findet), der andere, kleine & "harmlos" aussehende ohne.
Ein älterer Däne am Nebentisch fragte dann, total lieb und in etwas wackeligem Deutsch, warum der eine Hund denn einen Maulkorb trägt, obwohl er doch so brav aussieht. Meine Mutter hat's ihm erklärt und er meinte dann mit einem Augenzwinkern: "Oh, und der andere Hund ist ohne Vorschrift?"
Yep, das ist ein Anarchist, für den gelten keine Vorschriften.

-
Das wäre so ein cooler Comic: AnarchoDog!
AnarchoDog trägt keinen Maulkorb, AnarchoDog trägt gar nix, nicht mal Verantwortung!
AnarchoDog kackt nichts, was hinterher eingetütet wird. Außer es wird dann verkauft!
AnarchoDog braucht kein Zugticket, AnarchoDog frisst den Schafner.
AnarchoDog wartet nicht vor dem Napf, wenn überhaupt wütet AnarchoDog davor!
AnarchoDog geht nicht an der Leine, aber er kann gut drauf pinkeln. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!