Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Mia ist gerade läufig.
    Uns kommt ein Shar Pei entgegen. Ich rufe zu, dass Mia läufig ist und sie ihn bitte anleinen soll.
    Kommt zurück: "Der ist nicht gewalttätig, keine Angst!"
    Ich: "Nein, nein, das mein ich auch gar nicht! Er ist bestimmt ganz lieb, aber meine ist l-ä-u-f-i-g!"
    Sie: "Ach wissen Sie, er ist verliebt, er liebt eh nur eine!"

Ich bin dann einfach umgedreht. :ugly:

• Mia ist gerade läufig.
    Uns kommt ein Shar Pei entgegen. Ich rufe zu, dass Mia läufig ist und sie ihn bitte anleinen soll.
    Kommt zurück: "Der ist nicht gewalttätig, keine Angst!"
    Ich: "Nein, nein, das mein ich auch gar nicht! Er ist bestimmt ganz lieb, aber meine ist l-ä-u-f-i-g!"
    Sie: "Ach wissen Sie, er ist verliebt, er liebt eh nur eine!"

Ich bin dann einfach umgedreht. :ugly:

Ein treuer Hund !! Was will man mehr ?! :lachtot:

• Die Türverriegelung des Autos lässt sich nicht mit Clicker öffnen (auch nicht, wenn man oft draufdrückt).

:lol:

Ich mach jetzt mal einen auf DF. :D :

Sag mal, kann das sein, dass Du die Grundlagen des Clickerns nicht so ganz verstanden hast? Der Click ist doch kein Kommando. :shocked:
    Du musst erst "Türen öffnet Euch" säuseln oder besser noch, das Türen öffnen im Shaping erarbeiten lassen (ich empfehle stürmische Tage und bergabparken dafür....) und dann gibts erst den Click und einen Schluck Sprit nach Wahl. :dafuer:

LG, Chris

• Ich muss den armen alten Mazda eindeutig nochmal besser konditionieren - schließlich habe ich an offene Türen GEDACHT.

Und ich werde zusätzlich ein Clickerbuch über Nacht auf den Fahrersitz legen :lol:

• Was ganz anderes, aber passend zum Geräusch, dieses "wisch-wusch", wenn man eine Funkfernbedienung fürs Auto drückt.

Welcher verflixte Vogel hat eine Stimme, die ganz genauso klingt?

Ich hab erst an Stare gedacht, wir haben einen, der immer in der Kirsche sitzt und den Bussard nachmacht (und sich vermutlich seit Jahren wundert, wieso er kein Staren-Mädel abbekommt.... :lol: ), aber hier sind die meisten von ihnen schon abgezischt.

LG, Chris

• Was ganz anderes, aber passend zum Geräusch, dieses "wisch-wusch", wenn man eine Funkfernbedienung fürs Auto drückt.

Welcher verflixte Vogel hat eine Stimme, die ganz genauso klingt?

Ich hab erst an Stare gedacht, wir haben einen, der immer in der Kirsche sitzt und den Bussard nachmacht (und sich vermutlich seit Jahren wundert, wieso er kein Staren-Mädel abbekommt.... :lol: ), aber hier sind die meisten von ihnen schon abgezischt.

LG, Chris

Ich glaube, Amseln vergreifen sich auch ganz gerne an Fremdkompositionen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!