Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Spooks und ich warten im Landhandel auf meine Freundin, die dort arbeitet. Ein Paar kommt dazu, will was kaufen und muss kurz warten. Der Mann starrt Spooks länger direkt in die Augen und meint dann zu mir: "Der ist aber auch n bisschen misstrauisch..." :headbash:

• zuu geil! hab mir nur einen ast abgelacht bei den letzten drei posts!

zu den ideen! lass machen! gerne als comic- und hörbuch-ausgabe! :)

ich biete mich auch an, mitzutexten und fürs hörbuch zu lesen, zeichnen bin ich ne null! xD

• pardalisa: kenne ich ein bisschen. Ist mir für AnarchoDog aber noch zu zahm das Känguru (harharhar!), hab es eher ein bisschen intellektuell und über Sprache arbeitend im Kopf.

AnarchoDog hingegen ... der redet nicht, der handelt. Jeder Haufen eine Tretmine. Jede Markierung ein Treffer. Jedes Gähnen eine vernichtende Absage an auch nur den Gedanken an Beschwichtigung und Kompromiss.
    Für AnarchoDog gilt kein Hundeverbot am Schlachtensee, AnarchoDog schlachtet den See, den Strand und zertrampelt das Gebüsch.
    AnarchoDog verlangt keine Schnapspralinen, AnarchoDog rammt Spirituosenregal im nächsten Späti um, so dass er trinken und sein Fell tränken kann.
    Es müsste wohl eigentlich ANARCHODOG heißen ;)

Och, und zeichnen muss doch niemand können, ist doch AnarchoDogm warum sollen für seinen Erschaffung denn Regeln gelten?
    Oh, die Hörbuchepisoden wären sehr kurz. Kann aber ja auch mal sehr schön sein.

• pardalisa: kenne ich ein bisschen. Ist mir für AnarchoDog aber noch zu zahm das Känguru (harharhar!), hab es eher ein bisschen intellektuell und über Sprache arbeitend im Kopf.

AnarchoDog hingegen ... der redet nicht, der handelt. Jeder Haufen eine Tretmine. Jede Markierung ein Treffer. Jedes Gähnen eine vernichtende Absage an auch nur den Gedanken an Beschwichtigung und Kompromiss.
    Für AnarchoDog gilt kein Hundeverbot am Schlachtensee, AnarchoDog schlachtet den See, den Strand und zertrampelt das Gebüsch.
    AnarchoDog verlangt keine Schnapspralinen, AnarchoDog rammt Spirituosenregal im nächsten Späti um, so dass er trinken und sein Fell tränken kann.
    Es müsste wohl eigentlich ANARCHODOG heißen ;)

Och, und zeichnen muss doch niemand können, ist doch AnarchoDogm warum sollen für seinen Erschaffung denn Regeln gelten?
    Oh, die Hörbuchepisoden wären sehr kurz. Kann aber ja auch mal sehr schön sein.

In Kombination mit Deinem Avibild ist dei Anarchodog-Beschreibung ebsonders schön.

Hab mal wieder aufgeholt und fand besonders bemerkenswert, wie viele Leute ganz tapfer den Xolo vollständig ausgeschrieben haben. Respekt!

• Da huscht man vormittags im frischen "out-of-bed"-Look mit den Hunden zur Morgenrunde, und prompt machen die Handwerker vorm Kindergarten ihre Pause:

Ein Handwerker war ganz aus dem Häuschen, als er Puck erblickte.
    Handwerker: "Der hat doch sicher schon Preise abgeräumt?!"

Ich war etwas überrumpelt. Klar wird mir ab und an erzählt, dass Puck hübsch ist, aber da kam noch keiner drauf zu fragen, ob Puck schon Preise bekommen hat... Und erstrecht nicht von Männern, da wird Puck doch eher belächelt...

LG Anna

• Memo an mich: erst denken dann reden.
    Heute hat meine Bürokollegin ihren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und hat jede Menge selbstgemalte bzw. gebastelte Werke ihrer Tochter (4 Jahre) mitgebracht und dekorierte damit großzügig die Wände. Ich kann diesen Kinderschmierereien nichts abgewinnen und war leicht genervt, dass ich bei jedem neuen Kunstwerk in Lobeshymnen ausbrechen sollte. Nach dem gefühlt 100sten "Guck mal wie schön. Das hat X ganz alleine gemalt..." hatte ich endgültig die Nase voll und hab gefragt:
    "Muss dein Mann sich den Schrott eigentlich auch im Büro aufhängen, oder bekommst du das alles ab?" :ops:
    Danach war Ruhe und einige Werke sind auch wieder von der Wand verschwunden. Nicht nett, aber wirksam. :pfeif:

• Memo an mich: erst denken dann reden.
    Heute hat meine Bürokollegin ihren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und hat jede Menge selbstgemalte bzw. gebastelte Werke ihrer Tochter (4 Jahre) mitgebracht und dekorierte damit großzügig die Wände. Ich kann diesen Kinderschmierereien nichts abgewinnen und war leicht genervt, dass ich bei jedem neuen Kunstwerk in Lobeshymnen ausbrechen sollte. Nach dem gefühlt 100sten "Guck mal wie schön. Das hat X ganz alleine gemalt..." hatte ich endgültig die Nase voll und hab gefragt:
    "Muss dein Mann sich den Schrott eigentlich auch im Büro aufhängen, oder bekommst du das alles ab?" :ops:
    Danach war Ruhe und einige Werke sind auch wieder von der Wand verschwunden. Nicht nett, aber wirksam. :pfeif:

*hust* so was kann auch von mir kommen...

Ich mag Kinder (wenn ich sie nach ner Zeit wieder abgeben kann :D ), aber ich verstehe Eltern nicht die ihre gesamte Umwelt mit den "Werken" und Taten ihrer Kinder beglücken müssen. Genausowenig wie ich Hundehalter verstehe die das mit den Taten und Werken ihrer Hunde tun.

Aber ich bin ja sowieso ne Außenseiterin in dem Punkt, in meiner Familie werden Kinder bis zu einem gewissen Alter nicht kritisiert oder verbessert (dafür so ab Grundschulalter umso mehr..) und ich bin die Einzige die bei einem blauen Schmierer auf einem Blatt Papier nicht in Freudentränen ausbricht...

• Hi,

kann ich gut verstehen, ich kenn aber auch die andere Seite

Nach 2-3 jährgem stetigen Windelwechseln zu allen möglichen Tag und Nachtzeiten, und zusätzlichem anfeuerndem Geschrei, ist jegliches Bild oder auch irgend eine andere Tätigkeit die nicht in Putzen und Beruhigen endet eine willkommene Abwechslung, für die man echt dankbar ist. Egal wie das Bild aussah.

Mikkki

• oje, das erinnert mich an ne zeichnung von mir (damals im kindergarten oder schulanfang oder so). ich hatte zur winterszeit den nikolaus gemalt und war mir sehr sicher, dass das auch alle erkennen. dann kam mein onkel vorbei und hat rumgerätselt, was ich gemalt hab. irgendwann hat er dann gefragt: hast du den teufel gemalt?
    könnt euch vorstellen, wie ich mich damals gefreut hab.

*mitmkopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!