Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Traurig das manche Menschen nicht mal die einfachste Form der Beschäftigung kennen. Ich hoffe sehr das solche Leute keine Hunde haben und auch nie hatten! :verzweifelt:

Hö?
    Also wenn ich wüßte das irgendwo im Holzstapel nen Marder war käm ich doch nicht auf die Idee das der Hund dann Leckerlies sucht!
    Vor allem nicht wenn man nicht gesehen hat wie der Besitzer sie dort versteckt hat.

• Zitat

Traurig das manche Menschen nicht mal die einfachste Form der Beschäftigung kennen. Ich hoffe sehr das solche Leute keine Hunde haben und auch nie hatten! :verzweifelt:

Das war ein älterer Herr ohne Hund. Ich glaube, der kannte sich einfach wirklich nicht mit Hundebeschäftigung aus.

Zitat von Aoleon

Hö?
    Also wenn ich wüßte das irgendwo im Holzstapel nen Marder war käm ich
    doch nicht auf die Idee das der Hund dann Leckerlies sucht!
    Vor allem nicht wenn man nicht gesehen hat wie der Besitzer sie dort versteckt hat.

Nein, da war ganz bestimmt kein Marder drin, das hat der alte Mann im Vorbeigehen aus Spaß gesagt.

• Hö?Also wenn ich wüßte das irgendwo im Holzstapel nen Marder war käm ich doch nicht auf die Idee das der Hund dann Leckerlies sucht!

So etwas wollt ich auch grad schreiben. Wer kommt denn auf die Idee, dass jemand Leckerli in einem Holzstapel im Freilandmuseum versteckt?
    In so einem Holzstapel ist genügend Getier, da schnüffeln sich meine Hunde auch gern mal fest (ganz ohne versteckte Leckerchen). Und für eine frische Maus würden meine Zwei sowieso jedes Leckerchen liegen lassen.
    @Stadtkind: Daraus zu schließen, dass man keinen Hund halten dürfte, finde ich sehr vermessen.

• Ähm das war der Brennholzstapel fürs frische Bauernbrot, da waren sicher keine geschützen Tierarten drin, aber ihr wart ja da gestern auch und wisst das alle :hust: .

Sagt ja keiner was von geschützten Tierarten :D
    Ich wollte eigentlich nur betonen, dass ich diesen Kommentar...

... echt daneben fand.

(Bin zu doof zum Zitieren :ops: )

• Letzens hatte ich eine Begegnung mit einer älteren Frau.

Sie kommt entgegen, ich nehme Einstein auf die andere Seite, als sie auf unsere Höhe war, hat sie erklärt warum sie dem Hund jetzt ausgewichen ist und daraus entstand ein nettes Gespräch. Kurz vor dem Ende des Gespräches ist Einstein aufgestanden, ich hab ihn den Befehl zu sitzen gegeben, worauf er sich gesetzt hat und ein paar Mal über das Maul geschleckt hat und mich angeschaut hat.

Die Frau: " Der wartet jetzt auf sein Leckerchen, stimmts? Das kenne ich von unserem."

• Ich bin gestern abend noch die letzte Runde hier im Innenstadtbereich gelaufen, Bjarki war frei und lief etwas vor. Ich hörte jemanden nach ihm schnalzen, kurz darauf sah ich den Mann auch, Bjarki hatte den einfach ignoriert und war weiter gelaufen, er versuchte Jaffa, den ich an der Leine hatte, auch durch Schnalzen zu locken, aber auch der ignorierte ihn einfach. Ich sagte dann, dass die es nicht so mit Fremden haben. Anscheinend empfand er das als Herausforderung, denn er hockte sich extra hin und versuchte Bjarki mit schnalzen und pfeifen zu sich zu locken. der ging aber weiter seines Weges. Daraufhin der Mann zu mir sichtlich beeindruckt: Boah, die ignorieren mich ja total. Respekt, super erzogen.

naja, ich hab dann zugegeben, dass ich diesbezüglich nix erzogen hab, die sind einfach so. (Wobei Jaffa sich sonst eigentlich schon locken lässt und auch Bjarki sich mal dazu herablässt schnüffeln zu gehen, wenn sich jemand so ins Zeug legt.)

• Ich bin gestern abend noch die letzte Runde hier im Innenstadtbereich gelaufen, Bjarki war frei und lief etwas vor. Ich hörte jemanden nach ihm schnalzen, kurz darauf sah ich den Mann auch, Bjarki hatte den einfach ignoriert und war weiter gelaufen, er versuchte Jaffa, den ich an der Leine hatte, auch durch Schnalzen zu locken, aber auch der ignorierte ihn einfach. Ich sagte dann, dass die es nicht so mit Fremden haben. Anscheinend empfand er das als Herausforderung, denn er hockte sich extra hin und versuchte Bjarki mit schnalzen und pfeifen zu sich zu locken. der ging aber weiter seines Weges. Daraufhin der Mann zu mir sichtlich beeindruckt: Boah, die ignorieren mich ja total. Respekt, super erzogen.

naja, ich hab dann zugegeben, dass ich diesbezüglich nix erzogen hab, die sind einfach so. (Wobei Jaffa sich sonst eigentlich schon locken lässt und auch Bjarki sich mal dazu herablässt schnüffeln zu gehen, wenn sich jemand so ins Zeug legt.)

Da kannst du verdammt froh sein, dass deine das ignorieren. Uns passiert das mindestens drei Mal die Woche und meiner springt da total drauf an. Besonders schön neulich, als ich nicht damit gerechnet hatte und mir dann einen halben Becher brühend heißen Kaffee auf den Arm geschüttet hab. Ich könnte die Leute mittlerweile dafür würgen! :rotekarte:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!