Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Heute im Tierfachgeschäft (verkaufsoffener Sonntag) wurde ich gefragt was mein Hund für eine Rasse sei. Ich habe der Frau erzählt was er für ein Mix ist und sie schaute mich total entsetzt an.

"Ein BEAGLE Harrier Mix? :shocked: Oh mein GOTT, wie kann man nur? Diese Hunde gehören in den WALD und das OHNE Leine und OHNE Mensch!"

Zur Erklärung, ich hatte eine Schleppleine in der Hand. Wie kann ich nur, ich Böse! :ugly: :lol:

na ich finds ja sympatisch :)

• Ehrlich!? :shocked: Ich nicht! xD

Wieso? Stell Dir das doch mal praktisch vor:
    Du fährst den Hund in den Wald, schmeißt ihn aus dem Auto, der Beagle Harrier Anteil stöbert das Wild auf, der Retriever Anteil bringt es Dir dann.....Und Du brauchst noch nicht mal mit zu gehen!!!! |)
    Was sind manche Leute doch für Id*****.........

(Vorsicht - Ironie!)

• Naja, wahrscheinlich wollte sie dir ein GPS Ortungsgerät für den Hund verkaufen anstatt der Schleppleine. Hätte sich für das Geschäft definitiv gelohnt.
    Aber mal ehrlich, hasst diese Person Wildtiere? Ich meine, vielleicht hat sie ja mal Kunden, die erstnehmen was sie sagt und ihren Hund zum Wildern schicken. Nicht schön.

• Gestern waren wir im Freilandmuseum. Als kleine Trainingseinheit versteckte ich in einem Holzstapel ein paar Leckerlies. Als Rico den Holzstapel begeistert abschnüffelte, sagte ein Mann: "Der riecht den Marder!" Ich erklärte, dass er Leckerlies sucht... sowas haben viele Leute wohl noch nie gesehen :ka: .

• Wieso? Stell Dir das doch mal praktisch vor:
    Du fährst den Hund in den Wald, schmeißt ihn aus dem Auto, der Beagle Harrier Anteil stöbert das Wild auf, der Retriever Anteil bringt es Dir dann.....Und Du brauchst noch nicht mal mit zu gehen!!!!
    Was sind manche Leute doch für Id*****.........

Stimmt, so habe ich das gar nicht gesehen! :lol:

Gestern waren wir im Freilandmuseum. Als kleine Trainingseinheit versteckte ich in einem Holzstapel ein paar Leckerlies. Als Rico den Holzstapel begeistert abschnüffelte, sagte ein Mann: "Der riecht den Marder!" Ich erklärte, dass er Leckerlies sucht... sowas haben viele Leute wohl noch nie gesehen :ka: .

Traurig das manche Menschen nicht mal die einfachste Form der Beschäftigung kennen. Ich hoffe sehr das solche Leute keine Hunde haben und auch nie hatten! :verzweifelt:

• Ich saß vorhin mit Filou in der U Bahn. Der Hund lag zu meinen Füßen, total entspannt, neben mir eine ältere Dame, die lobte, wie brav mein Hund doch wäre.
    An der nächsten Haltestelle stieg ein Frau mit einem jungen Beagel-Mischling ein, lief an uns vorbei, Filou schaute kurz hoch, der Beagel wollte zwar hingehen, hörte aber sofort auf das "Weiter" seines Frauchen. Also an sich eine ganz entspannte und kurze Situation.
    Sagt die ältere Dame zu mir mit unüberhörbarer Erleichterung: " Das ist ja grad mochmal gut gegangen! Stellen Sie sich vor, die hätte sich da hin gesetzt, dann hätte es Mord und Totschlag zwischen den Hunden gegeben"

• Ich hab auch was bemerkenswertes, allerdings hat das nix mit meinen Hunden zu tun

Ich ziehe ja im Moment um, bzw renoviere die neue Wohnung gerade. Mein Papa hilft mir wo er nur kann, worüber ich sehr dankbar bin. Auf jeden Fall musste im Flur eine Korktapete abgerissen werden. Mein Papa meinte, dass er das machen würde, weil diese zu schwer abginge.
    Was macht Diana?!
    Nimmt ihm den Spachtel weg und sagt "Ach Papa gib mal her ich kann das, ich bin doch nicht doof!"
    So setzte ich also den Spachtel an und es ging arg schwer, also holte ich einen Hammer und hab damit auf den Spachtel gehauen.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Papa wäre beinahe an einem Herzinfarkt gestorben und ich habe jetzt noch mehr Arbeit vor mir xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!