Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Bei -75% muss man zuschlagen. Egal bei was
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Was aus der Rubrik "wie man es auch macht, man macht es falsch"...
Neue Nachbarn: "Ist das eigentlich normal, dass Ihr Hund nie bellt?"
Ich: "Naja, ich hab ihn so erzogen, dass er nicht anschlägt, wenn es zb an der Haustür klingelt."
Neue Nachbarn: "Aber das ist doch auch Tierquälerei, wenn der Hund NIE bellen darf!!!"
-
Ha!
Als wir bei meinem Freund waren, hat Henry sogar aufs heftigste Angeschlagen, wenns die Eltern meines Freundes waren, die ins Zimmer kamen.Als ich mich reumütig und zutiefst gedemütigt bei ihnen entschuldige, bekomme ich ein:
"Worfür denn? Das ist ein Hund, der MUSS bellen!"Okay...

-
Bei -75% muss man zuschlagen. Egal bei was
uh, mehr davon. kann ich grad echt gebrauchen.hier gibts noch nen unsicheren hund -50% was auch immer das bedeuten soll!

ist das dann runtergesetzt oder gibts dann nur nen viertels-angsthund!

-
-
Ha!
Als wir bei meinem Freund waren, hat Henry sogar aufs heftigste Angeschlagen, wenns die Eltern meines Freundes waren, die ins Zimmer kamen.Als ich mich reumütig und zutiefst gedemütigt bei ihnen entschuldige, bekomme ich ein:
"Worfür denn? Das ist ein Hund, der MUSS bellen!"Okay...

Sowas ähnliches hatte ich letztens auch, da hat mich so ne oberschlaue Tussi am Parkplatz belehren müssen, weil Smilla an der Leine gepöbelt hatte. Geschirr ist scheiße, Flexileine ist scheiße, ich müsse mal dies oder das machen... Gleichzeitig kläffen sich ihr Hund und Smilla ohne Sichtkontakt aus ihren Autoboxen an. Ich sag "Smilla, Ruhe!" und direkt zu der Frau "was solls, ruhig sein im Auto lernt sie auch noch.."
Sagt sie: "Ja wieso?! DAS ist doch normal!!!!" Untermalt vom Gekläffe ihres Hundes aus dem Kofferraum.. Aha..

-
Same here.
Ich hab ja nun zwei Pinscher, bellfreudig und der Zwerg muss erst noch lernen alleine zu sein. Davon das die Nachbarn nicht gestört werden hängt seine "Aufenthaltsgenehmigung" seitens des Vermieters ab.
Also wir am Arbeiten das er nicht bellt und auch wenn er alleine ist nicht so nen Terror macht usw.
Dann wurde bei uns im Haus eingebrochen, hochpaterre, wir wohnen im 2. OG. Da muss ich mir von einer aus dem hochpaterre anhören warum unsere Hunde nicht angeschlagen haben...Als ob die das zwei Stockwerke höher hören. Sie hats doch auch nicht gehört. Nie kann man es recht machen. -
ich musste so lachen @ anschlagen.
in der Hundeschule war eine Frau ziemlich "sauer", dass ihr bearded collie (? glaub ich) nie anschlägt, sondern sich über jeden der am Grundstück vorbeiläuft freut und wedelnd vorm Tor sitzt. mein Pinschermix meldet jeeeeeede Fliege. und ich finde den Abstellknopf nicht

als ich mich mal bei den Nachbarn entshculdigte dass sie meldet haben die gemeint (WG) sie stammen eh vom Land und ein Hund soll doch melden wenn jemand an der Tür vorbeigeht. es würde ihnen wirklich abgehen wenn wir nicht daheim sind und sie keiner "begrüsst" wenn sie an meiner Tür vorbeigehen.
-
Ahh da habe ich auch was passendes zu (naja so grob).
Als Benji eingezogen ist, hat es eine Weile gedauert, bis der Nachbar in der Wohnung nebenan gecheckt hat, dass ich nun einen Hund habe. Und ab da war er ihm ein Dorn im Auge und er hat alles mögliche versucht um mindestens denn Hund, wenn nicht gar uns beide los zu werden.
Benji hat mich auf die Arbeit begleitet - 50km von meiner Wohnung entfernt.
Während ich auf der Arbeit war hat besagter Nachbar ein Paket für mich angenommen.
Direkt als ich nach Hause kam hab ich es abgeholt, da blökt mich das Nachbar erst mal an, dass mein scheiß Vieh ihn den ganzen Tag genervt hätte, weil er ununterbrochen gebellt hat.
Sage ich, kann nicht sein, weil Hund MIT mir auf Arbeit.
Ja genau, ich wäre auf Arbeit gewesen und Hund hätte den ganzen Tag gebellt.
Er lies sich nicht davon abbringen, der Hund hätte den ganzen Tag gebellt.
Hab dann nur gemeint, dann hätte er aber sehr gute Ohren.Dank des Nachbarns musste ich dann öfter mit der Hausverwaltung telefonieren.
Der Typ war dann angeblich auch genau an dem Tag in dem Haus und hätte gehört wie Benji gebellt hat.Mein Angebot, sich bei meinem Chef und meinen ca 10 Klienten bei denen ich im Schnitt täglich war zu erkundigen ob Benji auch nur einen Tag nicht mit war, wollte er dann aber doch nicht annehmen....
Neuer Nachbar, in der Wohnung, nach wie vor selber Hund.
Irgendwann fragt mich der Nachbar ob mit Benji alles in Ordnung ist oder ob er krank ist, weil man ihn nie hört
-
Bemerkenswert schön:
Am Wochenende sind die ersten Flüchtlinge in unserer Kleinstadt angekommen. Abgesehen davon, dass mir das Engagement der ganzen Helfer schon Pipi in die Augen treibt, habe ich gerade noch mein persönliches i-Tüpfelchen bei facebook gelesen:
Eine Familie hat ihre kleine Hündin mit auf die Flucht genommen, die vor zehn Tagen vier Welpen zur Welt gebracht hat. Die Kleinen wurden jetzt auch versorgt und die Spendenliste um einen Welpenauslauf ergänzt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!