Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Gut dann erklär ich mich mal wieder...
Ich fand's erstaunlich das der WEsti "Lara" heißt und im Zusammenhang das Frauchen zum Westi sagt "Komm Lara wir müssen Jasmin abholen" für mich bemerkenswert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Immerhin ehrlich

Besser als: "Der tut nix!" und dann kracht es doch...Da hast du schon recht

-
Ich fand's erstaunlich das der WEsti "Lara" heißt und im Zusammenhang das Frauchen zum Westi sagt "Komm Lara wir müssen Jasmin abholen" für mich bemerkenswert.
Ich finds niedlich - mehr so für die Rubrik "sympathisch hundegeschädigt"

LG, Chris
-

LG, ChrisFinde ich auch nett.
Übrigens sage ich auch zu meinen Hunden, ich fahre jetzt einkaufen oder ich fahre Felix abholen

Ich rede halt mit meinen Köterchen....
-

LG, ChrisGanz genau.
Finde ich auch nett.
Übrigens sage ich auch zu meinen Hunden, ich fahre jetzt einkaufen oder ich fahre Felix abholen
Ich rede halt mit meinen Köterchen....
Tja nun ..... ist der Ruf erst ruiniert! 
-
-
Ich sag ja auch nicht das es blöde ist. Bin ich so empfindlich oder denkt ihr ich mach mich lustig über die Leute. Das war schon mit dem Stubenreinheits-Thema so.
Fand das in den Moment zum Schmunzeln. Übrigens hat Lara ein ganz schickes Strasshalsband mit passender Leine in rosa, schick frisiert war sie auch^^
-
Fand das in den Moment zum Schmunzeln.
Wir doch auch. Bemerkenswert niedlich, halt.

LG, Chris
-
Da fällt mir noch was niedliches von vorhin ein. Wir treffen jetzt immer eine ältere Dame mit Dackel.
Heute fragte sie mich, die wievielte Runde das schon wäre. Ich meinte die zweite, da sagt sie "bei uns auch. Wissen Sie die erste Rund, so gegen 6 Uhr, muss immer mein Mann gehen. Da stell ich mich tot, ich will um die Zeit noch nicht raus. Den Rest des Tages geh ich dann"
Hab ihr gesagt das es diese Woche bei uns auch so ist, mein Freund hat Nachtschicht und wenn er von Arbeit kommt geht er mit beiden^^
-
Interessante Seite.
-
Ich lauf mit Rotti los. Fahren Nachbars Kids an mir vorbei. Haben ne freundin dabei die ich noch nicht kannte. Naja. sagt das Nachbars Mädel zur Freundin "Das ist die, die immer mit ihrem Hund redet"

Kinder meinen immer sie flüstern... aber in wirklichkeit brüllen sie die Nachbarschaft zusammen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!