Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Hab zwar keinen Satz, aber etwas, was eben bemerkenswert sch***e war :rotekarte:
    Also eben schön Gassi mit Hund. Auf der letzten Runde gehts immer auf eine nahegelegene Wiese in der Stadt.. heute kam uns ein Mann mit nem schätzungsweise 5kg Hündchen entgegen, mit riesiger Flexi am Halsband (!). Grüßt nicht, lässt seinen Hund ungefragt zu meinem (Mavy hat da kein Problem mit, die ist super verträglich, aber trotzdem unverschämt sowas )., hat seinen Hund dann weitergezerrt und ich dachte den seh ich nie wieder.. Laufe dann nach Hause und in der Straße, die ich lang musste, stand besagter Herr mit Hündchen an einem Schaufenster.. da sein Hund und meiner sich ja bereits kannten, aber noch sehr weit entfernt und auf der anderen Straßenseite waren, hat seiner erfreut gebellt...
    Was dann passiert ist.. ähm ja ich könnt kotzen :mute:
    Hat der tatsächlich den kleinen zarten Hund mit der riesigen Flexi aufs Hinterteil geschlagen, dann auf den Kopf (!!!!!).. Kurz darauf hat er das arme Ding hinter sich her gezerrt und ihm noch mal nen Tritt verpasst :dagegen: ...
    Ich hab nichts sagen können, weil ich zu weit weg war und der mich nicht gehört hätte... Fand das Ganze schon schlimm :verzweifelt:

• Kein bemerkenswerter Satz, aber irgendwie bemerkenswert peinlich.
    Caspar hat ein Umorientierungskommando "hey", super aufgebaut, er dreht sich sofort zu mir um. Problem ist, dass ich "hey" verdammt oft sage offensichtlich, und das ganze voll verschleiße. Jedenfalls der Plan: ein neues Kommando muss her. Da Sunny so lieb mitmacht, bekommt sie ein eigenes.
    Ich steh also in der Küche mit der Blutwurst in Greifnähe und plappere mehrer Minuten abwechselnd "Achtung" (Caspar) und "Ei gugge ma!" für Sunny, gefolgt von einem quietschigen "Fein". Bis ich irgendwann hochschaue und feststelle, dass meine Nachbarn samt Verwandschaft im Hof Kaffeetrinken, verdächtig still sind und fragend durchs offene Fenster linsen. Ja, jetzt isses soweit, ich werd offiziell verrückt. :ugly:

• Ach nein. da biste nicht die einzige. ich übe bei uns im Garten mit der Beißwurst für die Anfänge Schutzdienst. Unsere knurrt was das zeug hält und macht richtig Gas an der Wurst und ich klopfe sie auch noch und lobe sie..... Meine Nachbarn Denken nicht nur das ich irre bin... nein, sondern das sie auch noch recht haben...."Killermaschine" . Das sie sofort aus lässt und das nur ein "Spiel" ist.... egal. Der Hund knurrt wie irre. Wer weiß was ich mir da demnächst anhören darf.

Mir Wurscht wir haben Spaß. Luna geht richtig darin auf ihre Beute zu ergattern und herum zu schleppen. :applaus:

Ist eben doch ne andere auslastung wie UO und Fährte. Da kann sie einfach mal Hund sein und Dampf ablassen. Habe ja früher eher skeptisch das ganze beäugt und brauchte ein gutes halbes Jahr um damit so warm zu werden das ich sage. "Hey wir gucken mal wie es läuft" Aber jetzt wo ich sehe, beim eigenen Hund, wie viel Spaß ihr das bisher macht..... warum nicht.

Aber einen Bemerkenswerten Satz habe ich gestern gehabt der mich auch ein wenig böse gemacht hat.

Die Dame kann ich eh schwer einschätzen. Mein Mann jedenfalls sagte nur "Dumme Tussi! Arrogant und von sich selbst überzeugt bis zum abwinken."

unser rotti hat ja nur Papiere von nem kleinen Verein. Also kein ADRK. Die Vorfahren sind aber aus dem ADRK. Ihre Eltern sehen auch richtig kräftig aus, sie ist zierlicher geblieben. 33kg. Warum keine ahnung. Ist egal.

Ich wurde immer wieder von ADRK Leuten angesprochen "Was für ne tolle hündin! hat die VDH Papier?"

Und von ihr kommt auf die Frage nach dem Papier?

Klar

"Sieht man das die kein ADRK ist!" richtig herablassend spuckte die das regelrecht auf den Rasen aus, den Satz.

Hunde rennen ja auch mit nem Markenstempel herum......

Klar deswegen fahren Züchter aus dem VDh ja auch so auf sie ab und sind enttäuscht wenn ich verneine.

Wohl eine folge dessen das sie mich nicht mag scheinbar und ich aber andauernd fette Lobe kassiere. Gute UO, Guter Griff. Super Hund. Höre ich ständig aber das scheint ihr zu stinken. Keine Ahnung. jedenfalls kommen ständig solche Seitenhiebe. ich kenn das ja schon und zeig ihr die Kalte Schulter während unser Hund geil arbeitet. Mein Mann aber war echt angefressen :hust:

" ich verstehe warum du die nicht magst!" Na ist ja GsD nur eine. ihr Mann ist voll okay.

• Meine Eltern sind auf die tolle Idee gekommen ein Smartphone haben zu wollen (beide 60+) denn "man muss ja mit der Zeit gehen", und "so verrostet sind wir noch lange nicht" ... gut.
    Ich hab meiner Mama "zum rumspielen" mal mein Samsung Galaxy S5 gegeben und sie möchte ein SMS schreiben. Ich erklär ihr das und sie schreibt und schickt es auch brav... soweit so gut. Dann möchte sie noch wissen wie man ein SMS löscht:

Ich: "Schau mal auf den Bildschirm, da gibts ein Symbol, das wie eine Mülltonne aussieht."
    Mama: "Phu, Mülltonne... ich seh keine Mülltonne."
    Ich: "Schau mal rechts oben, da ist das Symbol."
    Mama ganz selbstverständlich: "DAS? Das ist doch ein griechischer Tempel und keine Mülltonne, das sieht man doch sofort."

:lachtot:
    Ich dachte ich ersticke vor Lachen.

Neues zum Thema Smartphone:

Meine Eltern haben Nägel mit Köpfen gemacht und letzten Freitag sind 2 neue Galaxy S5 bei uns eingezogen.
    Jetzt bin ich quasi Tag und Nacht am erklären und Fragen beantworten - unter Anderem auch diese:

Mama: "Martina, wie wird mir denn jetzt der Akkustand angezeigt?"
    Ich: "Ganz oben, im Batterie Symbol wird der Stand in Prozent angezeigt."
    Mama: "Aber ich KANN doch garnicht Prozentrechnen."

Nach 5 Sekunden hat sies dann gecheckt - ein minutenlanger Lachkrampf folgte

• Okay, ich bin eine Tierquälerin. Ein gaaaanz böser Mensch bin ich. Weiß man ja schon. Diesesmal deswegen:

"Was haben sie denn mit dem Hund gemacht? Mussten sie den unbedingt färben? Also wirklich, sie sehen garnicht so tussig aus, aber das sie unbedingt dem Hund die gleichen Reflexsträhnen verpassen mussten...."
    Ich: ... :???: WTF?

Die hab ich tatsächlich schon ein paarmal gesehen, die Dame. Immer nur im Vorbeigehen, aber weil sie immer die Hunde angelächelt hat ist sie mir im Gedächtnis geblieben. Das sie mich dann aber so von der Seite anpampt fand ich arg skurril.
    Sie hat uns zuletzt im Winter gesehen, ich gehe die Strecke wo sie wohnt eben nur dann ab und zu mal. Nun ist ja Sommer und Hamiltons Fell hat noch mehr Goldreflexe bekommen, er glitzert richtig in der Sonne!
    Anscheinend genauso wie meine Haare und die Dame ging davon aus das es bei uns beiden gefärbt ist.
    Immerhin war sie arg zerknirscht als ich beteuerte das es bei uns beiden Natur ist, nur durch die Sonne gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!