Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute gelernt, dass ich selber schuld bin, dass jeder meine Hunde (bzw nur den Lo) ankrabbelt. Die sind nämlich "so gut erzogen und brav - deshalb darf man die streicheln"!
Joah, Notiz an mich selber: nächster Hund wird eine dauerkläffende, unerzogene Kackbratze!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe heute gelernt, dass ich selber schuld bin, dass jeder meine Hunde (bzw nur den Lo) ankrabbelt. Die sind nämlich "so gut erzogen und brav - deshalb darf man die streicheln"!
Joah, Notiz an mich selber: nächster Hund wird eine dauerkläffende, unerzogene Kackbratze!
Na toll. Dann hab ich in der Hundeerziehung ja einiges falsch gemacht. Mein Hund kläfft auch nicht...
Wie bringe ich das meinem Hund nun wieder bei ??
-
Na toll. Dann hab ich in der Hundeerziehung ja einiges falsch gemacht. Mein Hund kläfft auch nicht...
Wie bringe ich das meinem Hund nun wieder bei ??DAS weiß ich auch nicht. Vor allem, muss ich mir erst mal abgewöhnen, dass mich Dauergekläffe nervt... sonst töte ich das Köterchen irgendwann.

Aber mein Ansatz wäre:
Hund hochpuschen... und das dann belohnen.

-
Aber mein Ansatz wäre:
Hund hochpuschen... und das dann belohnen.Oder Vorzeigen
Ich bin mir sicher, auch dann hält man die Menschen fern
-
DAS weiß ich auch nicht. Vor allem, muss ich mir erst mal abgewöhnen, dass mich Dauergekläffe nervt... sonst töte ich das Köterchen irgendwann.

Aber mein Ansatz wäre:
Hund hochpuschen... und das dann belohnen.

Kläffen muss doch gar nicht zwingend sein - ich denke, knurren funktioniert genauso gut ...

Aber: auch mein Hund wird von jedem angefummelt .. Zumindest von jedem der OHNE Hund auf uns zukommt

-
-
Bemerkenswerte Situation gestern:
Ein junges Mädel (etwa 10 Jahre alt) und ihr vermutlich kleinerer Bruder fahren auf dem Gehweg von der Schule mit dem Fahrrad nach Hause. Vor ihnen ein Rentnerehepaar. Das Mädel fängt ausreichend früh an zu klingeln, keine Reaktion. Sie klingelt dauerhaft vor sich hin, keine Reaktion. Gott sei Dank hat sie die Situation erkannt, nämlich dass die Leute sie wirklich nicht gehört haben und hat nur gelacht und bei der nächsten Möglichkeit überholt. -
Ich war gestern mit einer Freundin Kaffe trinken und hatte Shiva dabei. Wir haben spansich geredet und am Nebentisch sass ein deutsches Ehepaar und die Frau hat fast 10 Minuten ihrem Mann erklärt das mein Labrador ja unterernährt wäre (Shiva bringt 35 kg auf die Waage und ist ja auch nur 50% Labrador) weil wir Spanier ja schlechte Hundehalte sind. Erst habe ich überlegt was zu sagen habe mich dann aber entschlossen es nicht zu tun.

-
Schade, dass Gesicht der Dame hätte ich gerne gesehen, wenn du in perfektem Deutsch antwortest.

-
@Rateros ich hätte was gesagt!
Schön quatschen lassen und wenn sie fertig sind, loslegen... -
Bei manchen Menschen lohnt es sich nicht sich auf das Niveu herabzulassen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!