Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Steht ne Frau neben mir an der Straßenbahnhaltestelle und fängt an zu erzählen " Ja nur aufs Amt gehen, warum! Weil sie die ganzen Wänste (abfällig für Kinder ) in die Welt setzen. Aufs Amt musste ich mein ganzes Leben noch nicht. Am Dienstag haben sie auf MDR wieder nen Bericht gebracht über die ganzen Zuchthäuser. Margot hätte durchgegriffen, da hätte es das nicht gegeben "

Ich hab erstmal nen großen Schritt zur Seite gemacht, dann überlegt wer Margot ist. Glaub sie meinte die Frau von Honecker :headbash:

• Gestern bin ich mit meinen beiden Hunden durch einen kleinen Minipark bei mir ums Eck gegangen.
    Vorab zur Erklärung:
    Lolek, das Schaf - kastrierter Rüde,
    Hoover, die dicke Prizessin - kastrierte Hündin

So, wir gehen fröhlich pfeifend (ich) bzw. schwanzwedelnd (die Hunde) unseres Weges, als sich uns ein leicht dicklicher Irischer Setter :hust: näherte. Freundlich und nett, aber ein wenig aufdringlich. Da ich aus der Arbeit kam, war mein Kommunikationsbedürfnis mit fremden Menschen eher gering, also ging ich meines Weges.
    Setterchen hat sich derweil in den Lo "verliebt", der wiederum mit Spielaufforderungen antwortete.
    Ich pfiff dem Schaf, der kam auch angerannt und hatte natürlich den Setter im Schlepptau. Mir egal. Meine Hunde kamen mit mir mit.... wenn die Besitzerin vom Setterchen nicht reagiert, ist das nicht mein Problem. Also ging der Setter mit Herzchen in den Augen hinter uns her.
    Als wir am Ende des Parks angelangt waren, keifte die Besitzerin plötzlich los, ich solle gefälligst warten, wenn ich schon mit meiner läufigen Hündin durch den Park gehen würe.
    Ich: :???: , auf Hoover deutend: "Die ist kastriert"
    Frau: "Nicht die, die andere!"
    Ich: :shocked: :???: :lachtot: "Das ist ein Rüde, ebenfalls kastriert!"
    Frau: "So ein Schwachsinn! Das MUSS eine Hündin sein, sonst hört mein Hund nämlich IMMER!"

Joah, ich habe dann meine beiden Hündinnen genommen und bin gegangen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• :lol:
    In meinen kastrierten Rüden verlieben sich auch andauernd intakte Rüden. Ein BGS-Rüde hat sich sogar schon einmal todesmutig in die Fluten gestürzt und unseren Fluss hier durchschwommen, um zu ihm zu gelangen. Der Hund ist eigentlich wasserscheu :lol:

Zugegebenermaßen hat Barney sich letztens aber auch mal in nen intakten Rüden verguckt und hätte ich ihn da nicht weggeholt, wäre er ihm wohl bis nach Hause gefolgt :roll:

• Zugegebenermaßen hat Barney sich letztens aber auch mal in nen intakten Rüden verguckt und hätte ich ihn da nicht weggeholt, wäre er ihm wohl bis nach Hause gefolgt :roll:

Meiner auch! Aber auch oft in kastrierte (die scheinen einer Hündin ähnlich zu riechen?!)

Ich bin ganz zufrieden mit damit, wie er hört. Nur ab und zu kommen halt echt Hunde, die es ihm angetan haben. Da ist es sehr schwierig...ich bin dann auch ehrlich gesagt sehr froh wenn die Leute Verständnis haben und mir helfen indem sie kurz stehen bleiben (genauso mache ich es auch, wenn mal ein anderer Hund meint spielen ist besser als aufs Herrchen/Frauchen zu hören) Ich sammel ihn dann ja sofort ein. Ist halt doof wenn die dann trotzdem schnellen Schrittes weitergehen und ich wie eine doofe hinterherrennen muss :smile:

• Die Anzeichen für sein bellen sind. Der Stare Blick und er fängt dann an zu zittern. Schwan ist oben und Ohren steif nach oben.

Ich find es ja schön wenn Anzeichen für Bellen soooo deutlich sind. Ein Schwan mit steifen Ohren ist schon sehr auffällig dazu noch Stare im Blick. Ich muss mal bei meinen drauf achten, dann bekomme auch ich mit wenn die bellen.

• Eine lustige Situation, die gott sei dank dank aller Beteiligten auch lustig war.

Wir waren bei Lidl einkaufen. Ich bin draussen bei den Hunden geblieben.
    Unser Liedl hat an der Glasfront Rohre quer geschweißt, da by MediaPlayerEnhance"> binden

Externer Inhalt cdncache-a.akamaihd.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

viele ihreHunde an. Allerdings haben sie so auch einen recht großen Bewegungsfreiraum nach recht und links.
    Davor sind gebogene Rohre, an denen man seine Fahrräder anschließen kann.
    Es waren noch zwei weitere Hunde dort. Rechts ein Aussie. In der Mitte ein uns bekannter Staffmix. Links haben wir Samson angebunden und ich bin mit Krabat etwas zur Seite, der mag den Staff (ganz lieber Kerl) by MediaPlayerEnhance"> nicht

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

. Hatte aber natürlich alle Hunde trotzdem im Blick.
    Vor dem Staff waren zwei Fahrräder angeschloßen und die Besitzer kamen by MediaPlayerEnhance"> grad

vom Einkaufen wieder.
    Abschließen klappte noch, aber der Mann kam nicht an sein Fahrrad. Immer wenn er ran wollte, stand der Staff in der Leine, es fehlten nur gefühlt 2cm bis er ihm auf der Brust stand, mit dem "Ein Mensch. HAB MICH LIEB UND by MediaPlayerEnhance"> KNUDDEL

MICH!"-Blick.
    Ich dachte noch so, Scheiße, das wird by MediaPlayerEnhance"> ärger

geben.
    Und was war? Die Besitzer (vor allem die Frau) der Fahrräder fanden es witzig, gaben nach zwei Versuchen auf und rauchten erstmal in Ruhe, packten dann Brötchen aus und haben durch die Scheibe geschaut ob der Besitzer rauskäme.
    Und der Staff stand voller Erwartung vor ihnen, ob es denn endlich losgeht mit dem Knuddeln.

Leider war unser Einkauf auch erledigt und ich konnte nicht warten, bis der Besitzer raus kam. Wäre ja interessant gewesen, wie die Sache aus ging.

Edit by Mod:
    WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS:
    Hier stimmt etwas mit der Verlinkung nicht, es scheint, dass automatisch Links gesetzt werden, wo eigentlich keine sind/sein sollen.
    Ich lasse diese Links dennoch erst einmal so stehen, damit die Techniker sich das ansehen können: @Administrator

• Gestern eine bemerkenswert bescheuerte Aussage eines jungen Mädels (ca. 17/18?) im Wartezimmer des TA. Sie saß dort mit ihrer Mutter, jene welche ein Kaninchen auf dem Schoß hatte. Nachdem beide erstmal ordentlich mit Emma geflirtet haben, und ich signalisierte, dass ich das nicht möchte, da Emma sonst immer zu ihnen hin will, begann das Mädel sich ein Poster anzukucken. darauf zu sehen: "Hunderassen der Welt", eingeteilt nach Kategorien.
    Sie kommentierte auch fast alle darauf zu sehenden Hunde: "Hässlich, hässlich, hässlich.....booah Mama, sind das alles hässliche Hunde!" (Ich hatte mir schon überlegt, was zu sagen, verkniff es mir aber...)
    Angekommen bei der nächsten Kategorie kam von ihr dann ein: "Ihhhhhh.....Schweißhunde!" Da konnte ich mir das Lachen endgültig nicht mehr verkneifen. Ich klärte sie dann auf: "Die heißen nicht so, weil sie schwitzen!"
    Sie nur: "Achso....naja, hässlich sind sie trotzdem!" :lepra:

• Die Radiomoderatorin vorhin:

Für alle die heute noch feiern gehen wollen, es ist wieder Rocken am Brocken in Elend bei Sorgen.

xD Das erinnert mich daran das ich morgen die Umleitung durch Schmerz fahren muss.

• Ich schMeiss mich weg

Und ich würde so gerne am Brocken rocken.....

Ich schwöre: nächstes Jahr ist "Festival-Jahr"------

• Bei uns ist hier große Aktivität aus Anlaß des 125 jährigen Bestehens der Schmalspurbahn. In der Zeitung war eine extra Beilage drin, wo alle Veranstaltungen mit Zeit und Ort aufgelistet sind. Ich glaube die rechnen nicht mit vielen Gästen.

Zitat aus dieser Zeitung:

"Ein Parkplatz ist auch vorhanden"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!