Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Na so geschlossene Boxen mit einem kleinen Runden Eingang, wo nur die Ratten reingehen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah, danke
. Solche Dinger kenne ich gar nicht vom Sehen, in Dörfern oder zumindestens bei uns werden solche Dinger nicht ausgelegt. Da ist es noch egal was kreucht und fleucht. -
im Bekanntenkreis gibt es einen Hund - nennen wir ihn mal Fipsi. ein JRT, Geschenk für die Kinder.
Fipsi wird nicht Stubenrein und zieht an der Leine. Fipsi geht immer dieselbe Strecke Gassi - 3m von der Haustür zum Garten.
Dort wird Fipsi angebunden an der 1m Leine und in 1Stunde wieder abgeholt.
Fipsi ist grad mal 15Wochen alt. und kläfft den halben Ort zusammen wenn sie draussen angebunden ist.
Man will ja helfen also unterhaltet man sich mit Fipsis Frauchen um gesagt zu bekommen das habe die Trainerin so empfohlen weil der Hund so überdreht sei. man solle sie 1 Stunde an derselben Stelle lassen denn dann würde ihr langweilig werden und sie auch ihre Geschäfte verrichten. Ob man da dabei ist oder nicht ist doch egal.
-
im Bekanntenkreis gibt es einen Hund - nennen wir ihn mal Fipsi. ein JRT, Geschenk für die Kinder.
Fipsi wird nicht Stubenrein und zieht an der Leine. Fipsi geht immer dieselbe Strecke Gassi - 3m von der Haustür zum Garten.
Dort wird Fipsi angebunden an der 1m Leine und in 1Stunde wieder abgeholt.
Fipsi ist grad mal 15Wochen alt. und kläfft den halben Ort zusammen wenn sie draussen angebunden ist.
Man will ja helfen also unterhaltet man sich mit Fipsis Frauchen um gesagt zu bekommen das habe die Trainerin so empfohlen weil der Hund so überdreht sei. man solle sie 1 Stunde an derselben Stelle lassen denn dann würde ihr langweilig werden und sie auch ihre Geschäfte verrichten. Ob man da dabei ist oder nicht ist doch egal.
Armer Fipsi

-
Ich bin grade auf ne menge bemerkenswerte Sätze gestoßen, weil eine youtuberin irgendetwas von peta2 hatte und mich interessiert hat was der unterschied zum normalen peta ist.
Und dann bin ich zu deren Meinung über hunde vom züchter gestoßen und auch die mienung warum katzen kstrationsprojekte nicht gut sind ist auch genial.
-
-
Oh der arme
@AvocadoIch war gestern Abend auswärts essen und Milo war dabei als ich mir bei der Selbstbedienung was zum Essen geholt habe, als die Leute hinter uns in der Schlange anfingen über Milo zu reden. Irgendwann meinten sie dann:,,Aber ist echt ne interessante Mischung. Sieht aus wie Schäferhund mit Meerschweinchen"
Ähm ja...

-
Kein bemerkenswerter Satz, sondern eine Situation.
Ich war heute auf dem Kronsberg, BuS ist ja vorbei und da darf wieder frei gelaufen werden. Ich mit unserer Maus und zwei weiteren Hunden dort unterwegs, Wetter war gut, zwar einige HH unterwegs, aber man konnte sich großräumig ausweichen. Ich biege dann auf einen Feldweg ein, laufe da so vor mich hin und auf einmal denke ich: "Oh, ein Chihuaha. Aber wo ist denn das Herrchen?" Entfernung: ca. 80m.
Das kleine Ding kommt langsam immer näher. Und dann sehe ich auch endlich die langen Ohren - ein Feldhase
Der kam dann auch nochmal näher, so auf 40m und merkte dann, dass das ne blöde Idee ist. Drehte um und verschwand.Kurz danach hatten wir dann noch eine Wildsichtung im Feld. Sehr witzig, wie sich da dann nur der Kopf bewegt oder das Reh so durchs Feld hopst.
-
Ich hab letztens umgekehrt nen Chi auf den ersten Blick für ein Kaninchen gehalten und hektisch meine Hunde rangerufen.

-
Hatten wir auch schon:
Anna, Puck, Kira und ich sind auf einer Wiese, wir sehen einen Dackel auf uns zu rennen, hinter ihm eine (mir bekannte) Huskyhündin, wegen Pucks Problematik mit Fremdhunden rufen wir unsere beiden Kötertiere ran - zum Glück! Der Dackel war ein Feldhase, der gerade in Höchstgeschwindigkeit, Ohren ganz fest angelegt vor dem Husky davon lief
Zum Glück für den Hasen war der Husky durch unser Erscheinen kurz abgelenkt, ist minimal langsamer geworden und hat dann gemerkt, dass diese Verlangsamung ihm keine Chance mehr auf den Jagderfolg gibt und hat die Jagd abgebrochen...
lg
-
Ich darfs eigentlich nicht erzählen aber ich habe mal Schweine mit Pferden verwechselt ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!