Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Gestern bin ich mit Toby im Garten zum Lösen. Da wir einen Gemeinschaftsgarten mit den anderen Mietern haben und einer hinten am wurschteln war, wollte ich da nicht groß hin und bin nur kurz vorne am Zaun auf und ab. Toby (angeleint) fand das total doof und fing an rumzueiern, in die Leine beißen, sich auf den Boden werfen, das volle Programm. Ich hab ihm also das Leinebeißen verboten, ihn aufgefordert wieder aufzustehen usw.

Mitten in unserer "Diskussion" stellt plötzlich der Mann vom Nachbargrundstück seinen Rasenmäher ab, grüßt freundlich und haut dann den Satz raus: "der riecht bestimmt den Schäferhund, der gestern hier zu Besuch war". Ich: "nee, der spinnt nur grad rum, hat seine 5 Minuten". Nachbar: "jaja, der Schäferhund hat gestern auch immer da am Zaun rumgeschnüffelt. Hat ihn bestimmt gerochen".
    Ich: :ugly: Ähä...........

Ja nee, is klar.... :headbash:

• @Akiba Ja das glaub ich. Irgendwann ist man da bestimmt desensibilisiert :ugly: Hier wird auch nicht mehr komisch geguckt, wenn ich die Katze im Quietschton frage "Hatti Katschi Hungiiii?" Allerdings rede ich nur mit der Katze und dem Hund hinter verschlossenen Türen so, und die freuen sich dann immer. |)

• Bei uns im Haus war letztens einer, der den Leuten Zeitungsabos andrehen wollte.
    Meine Mutter war zuhause und hat auf gemacht und ihm dann halt gesagt, das sie kein Zeitungsabo braucht, hinter ihr Chico am knurren und bellen.
    Sie hat dann grade die Tür wieder zugemacht, als der Typ ihr in die Augen guckt und seinen Finger über seinen Hals zieht und sich dann umdreht und an der nächsten Tür klingelt. :shocked: :hilfe:

Ich hab ihr gesagt, sollte der nochmal vor der Tür stehen, soll sie die Polizei rufen. Das ist doch nicht normal :rotekarte:

• @Lupa90 Uah, gruselig. :fear:

Wenn ich bei meinen Eltern bin und jemand "seltsames" an der Tür klingelt (kleines Dorf, eigentlich kennt man alle, die so vorbeikommen könnten), nimmt meine Mutter auch gerne einen meiner Hunde mit an die Tür. Besonders schön ist das bei aufdringlichen Staubsaugervertretern o.ä. - wenn die zum xten Mal fragen, ob sie reinkommen dürfen, zuckt meine Mama nur noch mit den Schultern und sagt: "Klar, aber ob sie wieder raus kommen, können Sie mit dem Hund alleine diskutieren..." :D

• Mit ist grad was bemerkenswert "lustiges" passiert...

Ich hatte letzte Woche Donnerstag eine nicht so tolle Bauch Op.
    Kann mich dementsprechend nur sehr schwer bewegen und hab immer noch starke Schmerzen.
    Es wird von Tag zu Tag besser und mittlerweile kann ich auch schon wieder etwas besser sitzen.

Ist ja heute sehr schön draußen, also wollte ich mich in die Sonnenliege legen.
    Rein legen ging, aber ich kam dann nicht mehr wieder alleine hoch :lol:

Die Hunde fanden mein Schauspiel anscheinend sehr komisch und guckten mich an, als ob sie sich kaputt lachen!

Natürlich war auch keiner weiter da! Nachbarn nicht, Telefon lag auch auf dem Tisch und mein Freund hatte erst in einer Stunde Feierabend!

Nach dem er dann noch emütlich einkaufen war, kam er dann irgendwann und konnte mich aus meiner brenzligen Lage befreien :lol:

• Bemerkenswert finde ich mittlerweile die Tatsache, dass ich auf sämtliche Nachfragen, ob ich denn schon von diesem oder jenem Ereignis/ Trend/ Gesetz gehört hätte, mit:
    "Ja, hab ich schon im Hundeforum gelesen!" - antworte :lol:

Erst gestern Abend regt sich mein Freund über seine Bürkollegin auf, die ihm den ganzen Tag vom Gender Mainstreaming erzählt hat.
    Auf die Nachfrage, ob ich denn ganz ehrlich wissen würde, worum es dabei ging, antwortete ich wahrheitsgemäß:

"Ja, davon hab ich vor 2 oder 3 Tagen im Hundeforum gelesen - wir haben jetzt auch einen Gleichberechtigungsthread!" :D

• Seit ich eine Hundezeitung abonniert habe, erwische ich mich ganz oft bei " da hab ich was dazu gelesen ". Vom Prinzip her bin ich immer auf dem aktuellen Stand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!