Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Bemerkenswert süß fand ich heute eine Situation am See. Ich gehe mit dem Herrn Hund dort spazieren und ich höre schon von weitem ein Baby weinen. Die Eltern haben die Kleine gar nicht mehr beruhigt bekommen. Da entdeckt das Kind meinen Hund und ist auf der Stelle ruhig und fängt an zu lachen
Nur blöd dass ich 15m weiter wieder um die Ecke musste, dann fing das Geschrei wieder anBe uns bin ich solche Reaktionen von Kindern gar nicht gewöhnt. Die meisten Kinder beachten Hunde gar nicht mehr oder haben Angst vor ihnen, deswegen hat mich das umso mehr gefreut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war mit ner Freundin und beiden Hunden spazieren. Ihr Parson Russel hatte mal wieder eigene Dinge im Kopf und trippelte auf eine Frau mit Rad zu.
Die Dame hat das Rad geschoben und sah Lotta auf sie zu dröseln, in Wahrheit wollte Lotta nicht zu der Frau, sondern einfach auf der Seite der Wiese lang laufen.
Auf jeden Fall schiebt die Frau ganz erschrocken ihr Rad, wie eine Art Schild, zwischen sich und der Fußhupe... da brüllt ihr Mann ganz trocken von der Seite "PAss auf, du begibst dich gerade in Lebensgefahr*Ironieoff*"Wir waren leicht irritiert.
-
Ich: "Oh, da ist ein kleiner schwarzer Pudel!"
Freund: "Schwarzer Sprudel?"
Aber stimmt, der war ganz schön spritzig. -
Falscher Thread.
-
In unserer festen "Parkgruppe" ist eine Frau mit einem kleinen Shi Tzu. Kein sonderlich gut erzogener Hund, der sie ganz gut im Griff hat, aber das scheint sie nicht zu stören, da sie sich dann eben über die kleinen Dinge freut, die er richtig macht.
Davon erzählte sie dann vorhin auch wieder, es ging gerade um Kotbeutel. Dabei gab sie folgenden Satz von sich.
"Heute Morgen hat Mammi ihrem kleinen Tobi sein Beutelchen mit Kaki ins Maulchen gegeben und er hat das ganz Stolz ins Büro getragen. Da haben die anderen Männer, aber auf meinen kleinen Mann geguckt, das glaubt mir mal. Die waren ganz neidisch auf Mammis Liebling."Genau. Der Neid. Das wird es gewesen sein.
-
-
Mein Hund würd nichtmal an seinem Kackibeutel riechen wollen, geschweige denn das Ding unter der Nase tragen. Die Männer im Büro haben sich über die Stinkbombe sicherlich gefreut
-
...
"Heute Morgen hat Mammi ihrem kleinen Tobi sein Beutelchen mit Kaki ins Maulchen gegeben und er hat das ganz Stolz ins Büro getragen. Da haben die anderen Männer, aber auf meinen kleinen Mann geguckt, das glaubt mir mal. Die waren ganz neidisch auf Mammis Liebling."
...
Ich wäre von der Ausdrucksweise der Dame so beeindruckt gewesen, dass ich den Inhalt gar nicht mitbekommen hätte. -
...
Heute Morgen hat Mammi ihrem kleinen Tobi sein Beutelchen mit Kaki ins Maulchen gegeben und er hat das ganz Stolz ins Büro getragen.
...Heut Morgii hat Mammi ihrem kleinen Tobi sein Beutelchen mit Kaki ins Maulchen gegebii und er hat das ganz Stolzii ins Bürii getragii
-
@Serasa: Meine Hündin auch nicht. Sie wirkt schon jedes Mal äußerst pikiert darüber, dass sie überhaupt Kot produziert.
@Silestra: Es ist schlimm, aber... Ich befürchte, ich habe mich bereits daran gewöhnt, wie sie spricht.
@Fellknäul99: Soii könnti die Dami in ihrer Höchstformi durchaus sprecheni
-
Falscher Thread.
Kommt drauf an, wo man hin will!
Sorry, ich fands einfach lustig. Man ist so schön im Lesefluss und auf ein Mal grätscht so ein trockenes "Falscher Thread." rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!