Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Bei meiner alten Firma haben Kollegen einen anderen am casual friday mit seiner Krawatte an den Stuhl gebunden und durch die Büroflure geschoben
*hahahahaha* Klingt fast so, als würdest du für Bain&Company arbeiten - nur, dass am "casual Friday" bei uns keiner mehr mit ner Krawatte ins Büro gekommen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*hahahahaha* Klingt fast so, als würdest du für Bain&Company arbeiten - nur, dass am "casual Friday" bei uns keiner mehr mit ner Krawatte ins Büro gekommen ist
Deswegen wurde er ja auch "bestraft" :-)
-
Wer hat sich eigentlich diese Namen ausgedacht
?
"Fleischeslust" für den Hund und "Pussy deluxe" für die Mietze!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Pussy deluxe" für die Mietze
Ich fühle mich in meine Jugend zurück versetzt.
Es gab eine Disco aufm Kiez, die hieß Funky Pussy Club -
Wer hat sich eigentlich diese Namen ausgedacht
?
"Fleischeslust" für den Hund und "Pussy deluxe" für die Mietze!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haha, genau so ein Bild haben Freunde bei ihrem Fressnapf-Besuch mal in unsere Whatsapp-Gruppe gestellt. Sie wollten dann doch kein "Pussy deluxe" für ihre Katzen kaufen...
-
-
Gerade bei facebook meine LIeblings"begründung" weshalb man außerhalb eines Zuchtverbandes züchtet, gelesen:
"Wenn ich über den ZV züchte, muss ich die Welpen über die abgeben, ich such mir aber meine Abnehmer gerne selber aus!"
Hä? Bitte sag mir das die Person nicht damit behauptet das der ZV einem die Welpenkäufer vorschreibt...
Ich krieg Kopfweh! Und es wird ne Menge Leute geben die das glauben... -
Hat zwar jetzt nicht mir Hund zu tun , aber mit Pferd !
Gestern beim Gassi gehen sagte ein Nachbar :
,,Hättest doch dein Pferd einschläfern lassen, hättest dir viel Geld gespart!''
(Meine Stute hatte Ende April mit 13 Jahren eine Kolik OP)In diesem Moment hätte ich ihn eine mitgeben können ! Obwohl ich nicht der Typ dafür bin
...
-
@Superpferd manchmal wünscht man sich doch einfach ne einsame insel, alle idioten mitnehmen und ungestraft druff kloppen. Das geht ja mal gar nicht
-
War vorhin mit den Dreien (meine Beiden + Gasthund) zum Abschluß des Spaziergangs am Karpfenteich. Dort gibt es eine kleine Badestelle, die gerne mit Hund genutzt wird.
Eine Frau mit RR war bereits dort, da aber die Kleinen eh an der Schlepp waren und Sams im Fuß, kein Problem. Auf die linke Seite der Badestelle und die Hunde ins Wasser gelassen.
Die Dame wirkte zwar angepisst, aber schließlich ist der Platz groß genug und wir kamen ihr nicht in die Quere. Also hat sie weiter für ihre Hündin Stöckchen geworfen, während die Hunde planschten.
Bis Samson plötzlich keine Lust mehr auf Wasser hatte und erwartungsvoll neben der Dame saß. Dame pampt Sams an, ich hatte sie bereits zurück gerufen und schau genauer hin. Sie hat keine Stöckchen geworfen, nein sie hat ne Tüte billiger Kaustangen in der Hand, die sie fleissig ins Wasser schmieß.
Fand ich schon irgendwie bemerkenswert an einer nicht einsehbaren, illgelaen Badestelle, die von vielen Hunden heimgesucht wird mit leckerlies um sich zu werfen
.
Und ich hab mir beim Lesen echt noch gedacht: Wahnsinn! Ein RR, der Stöckchen holt!
Meine beiden schau'n Stöckchen mit dem A**** nicht an, die kann man ja nicht fressenMein jüngster Bruder probiert's immer mal wieder. Das sieht bemerkenswert lustig aus:
Erst sammelt er zehn bis zwanzig Stöckchen, ach, was sag ich, Stöcke, und schlichtet sie auf einen Haufen. Dann ruft er die Hunde. Die setzen sich links und rechts neben ihn und grinsen quasi schon vor Vorfreude. Dann fängt er an. Er wirft höchst motiviert ein Stöckchen nach dem nächsten, immer mit einem auffordernden "Hol's!" und einer kurzen Pause.
Die Hunde sitzen wie Statuen neben ihm. Nur die Spaghetti-Schwänze wedeln gemächlich und die Blicke wandern interessiert bis mitleidig zwischen meinem Bruder und den fliegenden Stöcken hin und her. Wenn alle Stöcke aufgebraucht sind, bleiben die Hunde sitzen. Mein Bruder hingegen läuft über die Wiese und sammelt alle Stöckchen fein säuberlich wieder auf, um sie erneut auf einen Haufen zu schlichten.
Das ganze Spiel wiederholt sich drei- bis viermal. Bis eben mein Bruder die Lust verliert.
Die Hunde rühren sich keinen Millimeter vom Fleck. Ich nehme an, sie freuen sich darüber, dass er so viel Spaß mit seinen Stöckchen hat. Vielleicht wundern sie sich auch, dass ihm dabei nicht langweilig wird. Oder sie fragen sich, was er mit den Stöckchen will, die man ja nicht mal essen kann.
Wenn mein Bruder keine Anstalten mehr macht, die Stöckchen wieder zu holen, erheben sich die Monster und wandern wieder zurück auf ihren Schattenplatz.
Absolut bezaubernd. -
Ähm, ich hab vergessen zu erwähnen: Mein jüngster Bruder ist vierundzwanzig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!