Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• @Eurasierfan2 Deiner hat aber auch viel zu viele Haare :???: Kannst du ihn nicht wenigstens scheren?

Bemerkenswert war ja auch, dass der Hund definitiv kein HSH ist, also doppelt falsch :headbash:

Nee, ich werde ihn nicht scheren. Er hat auch Unterwolle und wenn ich ihn scheren würde, würde ich die Unterwolle kaputt machen und mit jedem scheren würde die mehr und mehr verfilzen und nicht mehr richtig nachwachsen.

Außerdem schützt das Fell auch vor der direkten Sonneneinstrahlung und auch vor der Hitze.

Oder war das mit dem Scheren ironisch gemeint? |)

• Ja, ironisch. :D Ich denke der nette Herr meinte einen Kangal und die haben eben kurzes Fell! Also, scheren und Fell färben, dann klappt es auch mit deinem Hund als HSH :lol:

Ok, kam mir erst im Nachhinein, denk nämlich auch, dass er Kangal meint und dann kam mir, dass die ja kurzes Fell haben.... Das kommt davon, wenn man neben der Arbeit und bei der Hitze im Forum mitschreibt xD

• Ich fahre gerade mit dem Bürostuhl durch die Praxis xD

Meine Chefin sieht das und meint "Was machen Sie denn da?"
    Ich "Ich fahre mit einem Stuhl durch die Praxis"
    Sie "Ja das sehe ich, aber warum tun Sie das?!"
    Ich "Hmm... weil es Spaß macht!"

Sie ging daraufhin recht kopfschüttelnd zu dem nächsten Patienten
    Ich zettel nachher erstmal ein Bürostuhlwettrennen an! :lachtot:

Im Nachbarort gibt es jedes Jahr eine Meisterschaft im Bürostuhl-Wettrennen. Ist echt interessant und witzig.

http://www.buerostuhlrennen.com/html/deutschla…lles_buros.html

• Wir haben hier die Luxusvariante! Haben Leute im E-Rolli, die uns dann auf einem Bürostuhl hinterher ziehen! Da wir auch noch sehr lange und breite Flure haben und die sogar noch als "Rundweg" angelegt sind ist das ein rießen Spaß für alle Beteiligten!
    Je nach Fahrvermögen der E-Rollifahrer gibt's dann auch noch echtes Achterbahnfeeling!

• Ich fahre gerade mit dem Bürostuhl durch die Praxis xD

Meine Chefin sieht das und meint "Was machen Sie denn da?"
    Ich "Ich fahre mit einem Stuhl durch die Praxis"
    Sie "Ja das sehe ich, aber warum tun Sie das?!"
    Ich "Hmm... weil es Spaß macht!"

Sie ging daraufhin recht kopfschüttelnd zu dem nächsten Patienten
    Ich zettel nachher erstmal ein Bürostuhlwettrennen an! :lachtot:

Die Blicke der Anwesenden werden noch seltsamer, wenn du die Bürostuhlfahrt mit einem quietschenden "Huiiiiii" begleitest oder dich wild im Kreis drehst :ugly: Seitdem nimmt mich hier keiner mehr so richtig ernst. Ziel erreicht! :applaus:

• Hahaha jaaa. Ich bin ja eh das Küken der Praxis. Und es ist schon so, dass meine Chefin ab und an zu den Patienten sagt 'Die hat ihre 5 Minuten!'

Bisschen Spaß muss sein und ich glaube hier wurde lange nicht mehr so gelacht wie heute :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!