Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ich fahre gerade mit dem Bürostuhl durch die Praxis
Meine Chefin sieht das und meint "Was machen Sie denn da?"
Ich "Ich fahre mit einem Stuhl durch die Praxis"
Sie "Ja das sehe ich, aber warum tun Sie das?!"
Ich "Hmm... weil es Spaß macht!"Sie ging daraufhin recht kopfschüttelnd zu dem nächsten Patienten
Ich zettel nachher erstmal ein Bürostuhlwettrennen an! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ging daraufhin recht kopfschüttelnd zu dem nächsten Patienten
Das erklärt einiges.
-
Das erklärt einiges.
Oh ja, die Feinheiten der deutschen Sprache
-
auf dem Hinweg zum See eine Gruppe ältere Damen: "ach, schaut, die Pudel, so arme Tiere dürfen sich nie dreckig machen." auf dem Rückweg, eine Joggergruppe: "wenn man schon Pudel hat sollte man sie aber auch mal pflegen!" Ja watt denn nu? Wir waren übrigens schwimmen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern war ich im Schatten unseres Hofes Unkraut-Rupfen, eine undankbare Aufgabe. Aber mit der Gesellschaft meiner Hunde erträglich
Die Hunde liefen umher und hatten natürlich die Straße immer im Blick. Dann läuft eine Mutter mit ihrer vllt. 4-6 Jahre alten Tochter vorbei.
Tochter:"Schau mal Mama! Zwillinge!!" und dann sagte sie noch: "Hallo Zwillinge!"
Nala wedelte leicht mit dem Schwanz...meine Güte war das s ü ß !
-
-
auf dem Hinweg zum See eine Gruppe ältere Damen: "ach, schaut, die Pudel, so arme Tiere dürfen sich nie dreckig machen." auf dem Rückweg, eine Joggergruppe: "wenn man schon Pudel hat sollte man sie aber auch mal pflegen!" Ja watt denn nu? Wir waren übrigens schwimmen.
Man wirds den Leuten eh nie rechtmachen können...
Bei schönem Wetter könnte man auch meinen meine beiden betreten nicht mal ne Wiese. Bei schlechtem schauen sie aus als ob sie noch nie gebadet oder gebürstet wurden.
-
Bemerkenswerter Satz zuletzt im Tierheim:
ich bin mit meiner Mutter dort und zeige ihr meinen Gassihund, wir stehen aber gerade bei einem anderen Hund. Der Hund ist vom Körperbau wie ein Rottweiler, hat aber helles kurzes Fell.
Dann kommt ein mir unbekannter Mann zu uns.
Mann: Der Hund ist aggressiv.
Ich: Der beschwichtigt doch wenn man zu ihm kommt.
Mann: Ja, aber der ist gefährlich. Ein Herdenschutzhund.
Ich: Den sieht man ihm aber nicht an.
Mann: Doch, Eurasier. Türkischer Herdenschutzhund. Ich kenne mich aus.
Ich:Und geht dann weiter.
Ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen
Wer kennt sie nicht, die großen Eurasier, die in der Türkei die Herden schützen
Mist, dann hat mich meine Züchterin ja mal voll über den Tisch gehauen.... Die hat mir einfach nicht gesagt, dass ich da einen HSH kaufe... Aber vielleicht kann ich ihn ja zurückgeben, der ist nämlich auch gar nicht gefährlich... und viel zu klein.... tzzz, hätte sie mir ja mal sagen können
-
War vorhin mit den Dreien (meine Beiden + Gasthund) zum Abschluß des Spaziergangs am Karpfenteich. Dort gibt es eine kleine Badestelle, die gerne mit Hund genutzt wird.
Eine Frau mit RR war bereits dort, da aber die Kleinen eh an der Schlepp waren und Sams im Fuß, kein Problem. Auf die linke Seite der Badestelle und die Hunde ins Wasser gelassen.
Die Dame wirkte zwar angepisst, aber schließlich ist der Platz groß genug und wir kamen ihr nicht in die Quere. Also hat sie weiter für ihre Hündin Stöckchen geworfen, während die Hunde planschten.
Bis Samson plötzlich keine Lust mehr auf Wasser hatte und erwartungsvoll neben der Dame saß. Dame pampt Sams an, ich hatte sie bereits zurück gerufen und schau genauer hin. Sie hat keine Stöckchen geworfen, nein sie hat ne Tüte billiger Kaustangen in der Hand, die sie fleissig ins Wasser schmieß.
Fand ich schon irgendwie bemerkenswert an einer nicht einsehbaren, illgelaen Badestelle, die von vielen Hunden heimgesucht wird mit leckerlies um sich zu werfen
.
-
Ich fahre gerade mit dem Bürostuhl durch die Praxis
Meine Chefin sieht das und meint "Was machen Sie denn da?"
Ich "Ich fahre mit einem Stuhl durch die Praxis"
Sie "Ja das sehe ich, aber warum tun Sie das?!"
Ich "Hmm... weil es Spaß macht!"Sie ging daraufhin recht kopfschüttelnd zu dem nächsten Patienten
Ich zettel nachher erstmal ein Bürostuhlwettrennen an!Ich glaube, da gibt es sogar eine Meisterschaft.....
-
Gerade bei facebook meine LIeblings"begründung" weshalb man außerhalb eines Zuchtverbandes züchtet, gelesen:
"Wenn ich über den ZV züchte, muss ich die Welpen über die abgeben, ich such mir aber meine Abnehmer gerne selber aus!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!