Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ich brabbelte gestern den Hund voll beim Rumknuddeln:
"Oh, du hast so einen schönen Po! Du hast den schööööönsten Po, den ich je gesehen habe!" (sorry, kann da auch nix für)
Mein Freund: "Ey!"
Ich: "Oh.. nagut. Den zweit... hmpf... Könnt ihr euch den ersten Platz teilen...?"
Er: "Okay..." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Haustiere sind nicht erwünscht, da kleinere Kinder mit im Haus wohnen.
-
Mein Freund: Und? Was bekommt Henry heute in den Napf?
Ich: Lachs - den mag er genau so gerne wie du.
Mein Freund: Hö? Ich mag Lachs überhaupt nicht!!!
Ich: Ich weiß... -
Das hier habe ich gerade auf Facebook gefunden:
"Großartige Antwort eines Hotels auf eine Anfrage einer Familie, ob sie denn mit Hund anreisen dürften "Sehr geehrte Familie: Noch nie hat in unserem Hause ein Hund angetrunken andere Gäste beleidigt oder belästigt. Es hat auch noch kein Hund Toilettenwände beschmiert oder das Becken vollgekotzt. Auch die Flaschen aus der Minibar wurden noch nie von einem Hund leergesoffen und mit Wasser aufgefüllt.
Uns ist auch kein Fall von Zechprellerei oder Diebstahl durch einen Hund bekannt! Ihr Hund ist bei uns herzlich willkommen und wenn er für Sie bürgt, dürfen Sie Ihn gerne begleiten.
Mit freundlichen Grüßen" -
-
@kikt1
Das ist echt lustig xD.
Aber es stimmt ja auch ;).
Hunde machen meistens weniger ärger als Menschen xD. -
Ernsthaft?Ich bin grad mal am Überlegen und ich glaube, dass das bei nur einer einzigen Praxis (und der Tierklinik) der Fall war
Und wir waren schon in verdammt vielen Praxen...
Ja, ernsthaft.
Macht ja auch durchaus Sinn...!
@RedRico Mit Großstadt oder nicht-Großstadt hat das nichts zu tun. -
Ich war vor drei Jahren in Bulgarien und habe in einem Tierheim meiner Tierschutzorga ausgeholfen. Da habe ich auch meinen Max geholt.
Auf jeden Fall habe ich bei der einen Mitarbeiterin des Tierheims gewohnt. Ihr Mann ist Kinderarzt. In Bulgarien ist es immernoch leider sehr oft (fast immer) so, dass Menschen ihre Haustiere SOFORT abgeben, wenn sich menschlicher Nachwuchs ankündigt.
Ich habe also den Doktor gefragt, ob da was dran ist und warum die Menschen das machen. Er hat mir erzählt, dass er oft danach gefragt wird von werdenden Müttern und er immer nur sagt:
"Liebe Frau XX, der Jesus ist in einem Stall geboren worden!"
Ich bin zwar nicht gläubig, fand das aber richtig gut.
-
Irgendwie schon bemerkenswert....
Ich war heute mit Luna in der Eisdiele. Eine Frau am Nebentisch sprach mich an, was ich denn da für einen - ich zitiere - "geilen Hund" habe. Die war ja recht nett, hat Luna gestreichelt, alles gut. Und dann sah sie Lunas Augen.
Sie: Boooaaahhh, was für geile blaue Augen! Das sieht ja mal scharf aus!
Ich: Äh....
Sie (zu ihrer Begleitung) : Guck mal die Augen an! Klasse, oder?
Ich: Mein Hund hat eine Augenkrankheit. Das war früher nicht so.
Sie: Na und? Sieht aber geil aus! Boah. Kann ich da Welpen von haben?
Ich:Nee, die ist kastriert.
Sie: Ach schade. So geile Augen!Joa. Geile Augen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Manchmal fällt mir echt nix mehr ein....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!