Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß gar nicht, wie viele Leute mich schon gefragt haben, ob oder noch besser, WANN ich denn Banks kastrieren lasse. Teilweise auch noch garniert mit "Anekdoten" aus dem Bekanntenkreis, wo der unkastrierte Rüde nicht gehorcht etc. - was natürlich nur auf das Vorhandensein der Hoden zurückzuführen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß gar nicht, wie viele Leute mich schon gefragt haben, ob oder noch besser, WANN ich denn Banks kastrieren lasse.
Bei uns dasselbe.
Egal ob HH, Nicht-HH, aus der Familie, dem Freundeskreis usw. Von eigentlich allen kommt die Frage -.-' -
Zum Thema Kastration hab ich auch noch was:
"Wenn der nicht bald gehorcht, lass ich den kastrieren!" Hm. Tjoa... Solltest du vllt. auf Hundisch übersetzen und ihm dann damit drohen?
Ich frag mich sowieso immer, was die Leute damit erreichen wollen. Es mag ja "helfen", wenn der Hund wirklich so derbe hormongesteuert ist, aber ansonsten...? -
Sowas habe ich gestern auch getroffen: "Da passiert nichts, der ist kastriert!"
-
Hund
zumindest das Hondje
Welcher Radiosender war das den??
Das war bei Big Fm, sollte wohl auch noch auf deren Facebook Seite nachzulesen sein.
-
-
Gestern fragte mich eine mir flüchtig bekannte Hundehalterin, ob sie meinem Hund "was geben" dürfte. Ich hab's - mit den üblichen Ermahnungen und Warnungen bzgl. schnorren und springen - erlaubt. Sie zieht also eine Plastiktüte raus und schaufelt händeweise Futter in meinen Hund. Nach der zweiten Handvoll habe ich dann doch dezent angemerkt, dass das wohl reicht...
Daraufhin meinte sie, dass ihr Hund dieses Futter nicht mag und bevor sie's wegwirft, nimmt sie immer was davon mit, um es unterwegs zu verschenken. Und mein Hund würde es doch offenbar sehr gern fressen, eine reine Freude!
Ich habe ihr dann von einer Futterspenden-Initiative hier in der Stadt erzählt und hoffe, dass der Rest des Sackes da gelandet ist. Und nicht in hemmungslosen Labradoren ohne akuten Bedarf versenkt wurde.
-
-
hemmungslosen Labradoren ohne akuten Bedarf
-
Zum Thema Kastration hab ich auch noch was:
"Wenn der nicht bald gehorcht, lass ich den kastrieren!" Hm. Tjoa... Solltest du vllt. auf Hundisch übersetzen und ihm dann damit drohen?
Ich frag mich sowieso immer, was die Leute damit erreichen wollen. Es mag ja "helfen", wenn der Hund wirklich so derbe hormongesteuert ist, aber ansonsten...?
He he sowas macht ne Trainingspartnerin auch. Die sagt (allerdings im Spaß) immer zu ihrem wenn er Unfug macht: "Mach weiter so und du kommst zum Chinesen"Die Drohung hat noch nie gefruchtet (natürlich)
-
Meinen wird immer mit dem Heim gedroht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!