Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Im Vergleich zu euch bin ich ja echt harmlos :D

Ich droh Lupo ausschließlich mit Kuschelentzug xD

'Wenn du nicht auf der Stelle hörst, darfst du heut Abend nicht mit mir kuscheln!!' :headbash:

• Im Vergleich zu euch bin ich ja echt harmlos :D

Ich droh Lupo ausschließlich mit Kuschelentzug xD

'Wenn du nicht auf der Stelle hörst, darfst du heut Abend nicht mit mir kuscheln!!' :headbash:

unseren Katzen wird immer mit Zwangskuscheln gedroht, vorallem wenn sie (nach längerer Bespaßung, Futter und allem) abends nervig und hyperaktiv sind und natürlich nicht gekuschelt werden wollen

• Ich bekomme des oefteren eine Aussage zu hoeren, die mich immer wieder stutzig macht.

Man wird ja haeufig gefragt wie alt der Hund ist. Ansich nichts besonderes und ich antworte auch immer wahrheitsgemaess mit ''2 1/2''.
    Bemerkenswert ist der Satz den ich zu 90% als Antwort bekomme: "Ahhhh, then he is still a puppy!"

Und ich schau dann erstmal perplex. :???: Ein Welpe, meiner? Echt? Ich weiss zwar schon, dass viele Leute puppy auch als Synonym fuer ''junger Hund'' benutzen aber irgendwie kaeme ich trotzdem nie auf die Idee bei meinem Rueden (oder einem anderen Hund der kein Junghund mehr ist) von einem puppy (Welpen) zu sprechen.

Andererseits... vielleicht kann ich mich so ganz einfach rausreden wenn er mal nicht hoeren sollte. ''Sorry, der ist noch ein Welpe'' :pfeif: :D

• Also als uns mal Verwandtschaft aus Amerika besuchen war, und ich den Familienhund meines damaligen Freundes mit hatte (zu dem Zeitpunkt >10 Jahre alt) wurde der niedergekuschelt und dauernd nur als "puppy dog" betitelt ... Als ich versucht hab zu erklären dass ihre puppy-Zeit schon seit ein paar Jahren vorbei ist haben sie mir dann erklärt "Every dog is a puppy dog!"

• Mein Vater hat früher unserem alten Familienhund auch immer mit Kastration gedroht und ich schwöre, der hat's verstanden!!! (Oder zumindest geschickt so getan als ob)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!