Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• @Paraleptomys: Ja, finde ich auch. Wobei wir haben Flöhe schon irgendwie Sinn macht, weil man selber mit Terrorputzen involviert ist, genauso wie beim Durchfall (Schonkost kochen etc.,) ;-)

• Mir gings auch nicht ums "wir" allgemein sondern wirklich um die Situationen, in denen das "Wir" einen zweideutigen Charakter hat ;)
    "Wir waren grad noch draußen ein Häufchen machen" ist eben für mich was anderes als "Wir geen spazieren" :lol:

Bin da aber auch durch meine Ausbildung mittlerweile sehr sensibilisiert muss ich sagen...
    "Wir gehen uns jetzt waschen und dann nehmen wir unsere Medikamente" gibt gut Punktabzug in den praktischen Prüfungen auf Station :lol:

• Ich habe heute wirklich einen unglaublichen Satz bzw Sätze im Radio gehört...

Da ging es um eine Verlosung von Festival Gutscheinen. Man muss den netten Radiomenschen nur erzählen, was man alles für diese Karten tun würde. Einer sagte z.B., dass er zwei Liter Milch trotz Lactoseintoleranz trinken würde.
    Auf jeden Fall ruft doch dann tatsächlich so ne Trulla an und sagt, dass sie ihren 15 jährigen Labrador hergibt, um Festivalkarten zu bekommen :mute: :dagegen: :(

Ich hätte ausflippen können !!! Dann sagen die Moderatoren, dass man doch kein Lebewesen gegen Festivalkarten tauscht und von der blöden **** kommt dann nur, dass der doch eh nicht mehr lange lebt und nur noch Geld kostet. Wirklich unfassbar !!!!!

• Joa, das macht auf Facebook gerade massiv die Runde.
    Aber getan wird bisher (glaube ich) nichts.
    ist ja auch die Frage, was man da wirklich tun könnte. Dass der Hund es woanders vermutlich besser hat/liebevoller behandelt steht ja (fast) außer Frage.

• Habe ich auf Fb noch gar nicht gesehen, habe es wie gesagt, heute nur im Radio gehört.

Als Moderator hätte ich warscheinlich gar nicht die Ruhe bewahren können und wäre etwas unhöflich geworden. :omg:

Aber definitiv hätte ich angeboten, ob man den Hund nicht besser jemand kompetenterem gibt, als einer so kleinen Göre.

• Oh, das erinnert mich gerade an was:
    Ich bin mit Johann (Dackel!) unterwegs. Da ruft plötzlich ein vielleicht 3,4 jähriges Kind voller Begeisterung: "Ein Pudel!!!!!!!!!" :lol:

Na endlich- da ist ja der Ausgleich zu meinem letzten Urlaubserlebnis :D : ich mit Pudel,Kind freut sich 'n Keks über meinen Dackel :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!