Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
Finde das immer zum schießen, wenn man als HH von sich und dem Hund in der "wir"-Form spricht
Als Henry damals die Giardien hatte, rief ich auch des öfteren im Park:
"Vorsicht, wir haben Durchfall!"
Öhm ja, im Nachhinein doch ein wenig peinlich...Ich sage des öfteren mal "Wir wären dann so in ner Stunde da" oder sowas. Daraufhin kommt dann meistens "Wer ist 'wir'?". Häää ist doch vollkommen klar. Ich und Bobo. Wir eben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Besonders witzig beim TA im Wartezimmer. Da sprechen nämlich ganz viele in der "Wir"-Form.
"Was habt ihr denn?"
"Blasenentzündung. Und ihr?"
"Wir haben eine kaputte Pfote."
"Oje. Tut's weh?"
"Naja, geht schon." -
Ich find das schon ganz normal.
Gestern, als ich freudestrahlend mit den Monstern heimgekommen bin, hab ich meinem Freund auch ein begeistertes: "Wir haben einen Nachbarn angebellt, einen Schmetterling gegessen und uns im Bach gewälzt!" entgegen gerufen... Die Handwerker gucken schon kaum noch seltsam -
Ich find das schon ganz normal.
Gestern, als ich freudestrahlend mit den Monstern heimgekommen bin, hab ich meinem Freund auch ein begeistertes: "Wir haben einen Nachbarn angebellt, einen Schmetterling gegessen und uns im Bach gewälzt!" entgegen gerufen... Die Handwerker gucken schon kaum noch seltsamExterner Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern war bei mir der Tag der Seniorensprüche.
Mittags kleine Gassirunde im Park, treffen eine Oma mit Yorkie: Oh, zwei Hunde, das ist aber viel Arbeit?!
Ne, geht eigentlich.
Haben Sie denn auch Kinder.
Nein.
Ach so, darum zwei Hunde.
Ähm neee, kann man sooo nicht sagen.Später ein Opa zu seinem Enkelsohn: Guck mal, zwei Pudel. Und mit ner Portion Stolz in der Stimme: Alte deutsche Rasse!
Ich hab ihn mal nicht aufgeklärt, dass Frankreich als Ursprungsland anerkannt wurde...Gab dann noch ein "Die sind aber gut erzogen", da geht einem natürlich das Herz auf.
-
-
Später ein Opa zu seinem Enkelsohn: Guck mal, zwei Pudel. Und mit ner Portion Stolz in der Stimme: Alte deutsche Rasse!
Ich hab ihn mal nicht aufgeklärt, dass Frankreich als Ursprungsland anerkannt wurde...Och, ich find sowas ja immer irgendwie süß.
Manchmal ist es besser, wenn man nicht aller erklärt, habe ich selbst schon mehrmals fest stellen dürfen. -
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dabei wäre es doch so viel besser, oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wie cool! vorallem das Gesicht beim Abgang
Hammer!
bemerkenswert doof, bei uns fallen die rauchdinger von der decke.
Der eine ging gestern nacht um halb3 / 3 los
ich war zwar noch wach hab aber trotzdem nen riesen schreck bekommen.
Zumal wir gar nicht orten konnten wo der krach herkommt
beides keine gute Vorrausetzung wenns mal brennt, eigentl soll man sich etwas auf die dinger verlassen könnnen :/Zählt eigentl. mehr als hundegeschädigt:
polly will gardenias schreiben, es sieht komisch aus aber mir fällt und fällt der Fehler nich auf.
Bis es dann irgendwann schnaggelt, ich hab Giardien geschrieben -
Später ein Opa zu seinem Enkelsohn: Guck mal, zwei Pudel.
Oh, das erinnert mich gerade an was:
Ich bin mit Johann (Dackel!) unterwegs. Da ruft plötzlich ein vielleicht 3,4 jähriges Kind voller Begeisterung: "Ein Pudel!!!!!!!!!" -
Meine beiden hat ein Kind letztens für Schäferhunde gehalten...
die meisten Kinder erkennen sie aber richtig als Pudel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!