Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
Wir haben vorgestern wieder eine HH mit ihren zwei Labbies getroffen. Die "erzieht" ihre Hunde nach der "alten Schule" bzw. nach dem Prinzip "wer nicht hört muss fühlen".
Sie erzählt mir also von einem jungen Labrador in der Nachbarschaft, bei dem die Leinenführigkeit nicht so gut ist *hust* milde ausgedrückt. Sie hatte also seinem Frauchen gesagt, sie soll ihn in die Seite treten, wofür hätte sie denn sonst ihre Füße.Also für diejenigen, die nicht wissen warum sie Füsse haben, jetzt wisst ihr es.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ich frag mich seit 36 Jahren, für was die Dinger da unten auf der Erde stehen. Danke für die Aufklärung. -
Ich saß hier eben mit angezogenen Knien und Ruby (8 kg) ist auf Kommando auf meine Knie gesprungen. 2 x ganz mutig gemacht, mit einem Satz. Juhu!
Ich rufe deshalb meinen Freund: "Guck mal, wir haben einen Zirkustrick!", bringe mich in Position, sage "Spring!" und Ruby... robbt auf dem Bauch mühselig meine Schienbeine hoch, zieht sich dabei angestrengt mit den Krallen nach oben und landet dann mit dem Gesicht zuerst in meinem Schoß.
Ich habe Tränen gelacht! Mein Freund nur: "Vorführeffekt." -
Vorhin auf dem Weg zur Eisdiele: Shawnee hat sich an einem Grasbüschel festgeschnüffelt, ich will weiter und sage "Na komm, Großer" – und höre von hinten ein kleines Mädchen ganz verwundert seine Mutter fragen: "Mama, warum heißt der Hund denn 'Rosa'? Der hat doch schwarze Flecken!"
Fand ich irgendwie niedlich.
-
Ich saß hier eben mit angezogenen Knien und Ruby (8 kg) ist auf Kommando auf meine Knie gesprungen. 2 x ganz mutig gemacht, mit einem Satz. Juhu!
Ich rufe deshalb meinen Freund: "Guck mal, wir haben einen Zirkustrick!", bringe mich in Position, sage "Spring!" und Ruby... robbt auf dem Bauch mühselig meine Schienbeine hoch, zieht sich dabei angestrengt mit den Krallen nach oben und landet dann mit dem Gesicht zuerst in meinem Schoß.
Ich habe Tränen gelacht! Mein Freund nur: "Vorführeffekt."Also ich finde das klingt auch nach einem tollen Trick.
-
-
@pingpong das war die slowmo damit dein Freund auch alles richtig sieht!
-
Ich war heute morgen schon kurz im Netto um die Ecke vor der Arbeit und habe da einen Nachbarn getroffen, einen älteren Herrn, der um die Ecke wohnt und immer nett grüßt, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin. Ich hab ihn dann auch gegrüßt. Er schaute kurz irritiert, grüßte dann und sagt: Ach, ohne Pudel hab ich sie gar nicht erkannt.
-
Heute im Feld, kommt mir ein radfahrendes Ehepaar entgegen.
Ich meinen Hund am Halsband festgehalten, damit die Leute
ungestört passieren können.Da meint der Mann zu mir:"keine Angst, wir sind friedlich".
Ich daraufhin: "wir auch, wir laufen nur gern vors Fahrrad".
-
Finde das immer zum schießen, wenn man als HH von sich und dem Hund in der "wir"-Form spricht
Als Henry damals die Giardien hatte, rief ich auch des öfteren im Park:
"Vorsicht, wir haben Durchfall!"
Öhm ja, im Nachhinein doch ein wenig peinlich... -
Ne, ne, Lauretti,
wenn mein Hund vors Fahrrad läuft, renn ich ja hinterher um Schlimmeres zu verhindern.
Also laufen wir gemeinsam vor Fahrräder. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!