Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
kommt Wolfi seelenruhig zu uns ans Tor, hebt das Bein, pinkelt durchs Tor dem Typen an die Hose und trottet wieder von dannen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Freund mal wieder...
Ich komme grad nach Hause, er kocht grad Tomatensoße...
Ich: Ui, das ist aber lieb, dass du die Soße für morgen schonmal kochst.
Er: Wieso morgen? Ich dachte heute gibts Nudeln.
Ich: Nee, hab doch die Frikadellen von letztens aufgetaut.
Er: Frikadellen? Hab ich keine gesehen...Oder meist du den Gefrierbeutel? Ich dachte das wär Hundefutter. Sah zumindest so aus.Na danke auch!
-
Besser so, als wenn er das hundefutter gegessen hätte
-
Besser so, als wenn er das hundefutter gegessen hätte
Haha, ich hatte mal gewolftes Hühnchen aufgetaut, da meinte er:
Soll ich Bolognese kochen?
-Wir haben kein Hack da.
Doooch, hier ist doch welches... -
Sowas hatte ich mit meinem Vater auch schon.
Hat Tomi dann die Frikadellen auch wenigstens bekommen?
-
-
Nein, abends gibts nur TroFu. Die Frikadellen haben wir selber gefuttert.
Armer kleiner Hund. -
Mein Vater hat schonmal gedankenverloren in ne Kekstüte gegriffen, die offen auf dem Tisch stand. Im letzten Moment ist ihm eingefallen, dass wir ja hundeverrückt sind, und hat nachgefragt. Schlau isser!
-
Gott, ich liebe diesen thread...
Wenn ich Euch nicht vertrauen würde, würde ich die Hälfte der Stories hier einfach nicht glauben. 'ist er schwer' Unfassbar.
Ich hatte auch Bedenken, ob mir die Geschichte hier abgenommen wird!
Aber sie stimmt.
Im Nachhinein dachte ich mir, dass es vielleicht der "Schock" war, der die Dame so antworten ließ.
Nur wirkte sie eigentlich nicht besonders geschockt. -
Ich weiß grad nicht was ich vom Hausmeister meines Freundes halten soll. Ich bin meist von Freitag abend bis Sonntag früh bei Männe, eben hat mich der Hausmeister wegen Ted angesprochen.
Ich möchte doch bitte dafür sorgen das Ted seine dicke Nase nicht so oft gegen die Eingangstür (Glastür) drückt. Find ich irgendwie klasse. Ich mein, Ted lebt schon seit 9 Monaten mit mir und ich hab echt keine Ahnung wie man bei der Tür Teds Nasenspuren sehen könnte (außer beim putzen). Deswegen ist mir das nie zuvor aufgefallen,, wurde auch nie zuvor darauf angesprochen.
Vor allem hab ich keine Ahnung wie ich das Ted abgewöhnen soll. Mein Freund schlug vor, Ted nen Fensterleder vor die Schnauze zu binden, dann wird nicht nur die Tür angeschlabbert sondern auch gleich poliert.
Aber Ted liegt täglich auf der Fensterbank und sooo schlimm sieht die nu och wieder nicht aus das ich mich berufen fühle das Wohnzimmerfenster wöchentlich zu putzen.
Na ja, muss ich halt mal drauf achten wie Ted neben der Tür sitzt während ich diese öffne*kopfkratz* Bemerkenswert, die Ideen des Hausmeisters.
Ich glaub, ich werd Ted beibringen mir auf den Rücken zu springen damit ich den 30kg Hund huckepack im Türbereich habe. -
Wenn Dein Ted der einzige Hund dort ist, werden die Spuren wohl von ihm sein.
Wie man das selbst findet und ob einen Sabberspuren an Türen und Fenstern stören, ist erst mal egal. Ich würde es nicht als unzumutbar empfinden, den Sabber meines Hundes einfach mit einem Microfasertuch abzuwischen und schon ist das Problem gelöst. Das ist nun kein großer Aufwand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!