Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Bewerber sind eine (bemerkenswerte) Kategorie für sich. das wirklich dreisteste war der Bewerber der gleich im 2. Satz nach dem Hallo sagte dass er seinen Urlaub nur 5Wochen am Stück nimmt und nur zwischen Datum x und Datum y und wenn das nicht passt dann will er nicht bei uns arbeiten. a-ha... und sowas bezieht dann jahrelang Arbeitslosengeld weil sich das keine Firma leisten kann in der Baubranche.

  • :lol: Passend dazu:


    "Kind, denk aber dran deine Medikamente einzupacken!"
    Ich bin bald 40, ich nehm die Medis seit ich 2 bin und das erste und letztemal das ich Medis vergessen habe war mit 15.
    Aber für Oma werd ich wohl immer das Kind bleiben...

  • Ich war vorhin auch bemerkenswert verpeilt. Gehe über die Strasse, auf beiden Seiten parken Autos aber ich sehe dass ein Frau auf der anderen Seite von rechts kommt, noch so 6m entfernt. Ich rüber mit den Jungs und schwupps hatten wir einen winzigen Terriermischling im Pelz hängen und der widerum hing an einer Flexi, ich sofort den Rückwärtsgang eingelgt und den Pudel vom Terrier befreit. Und jetzt kommts: "Sorry ich hab ihren Hund einfach nicht gesehen, tut mir leid" Aber die Frau war noch besser: "Ist doch nichts passiert" Ja wie gnädig. Ihr Hund ist ungesichert an dieser Leine unterwegs, greift meine Jungs ohne Vorwarnung an und ich entschuldige mich... Manchmal könnt ich echt ne Zeitung gebrauchen, sie zusammenrollen und sie mir schön gepflegt auf den Hinterkopf knallen...

  • Überfürsorglich sind meine Familienmitglieder nur im Bezug auf die Hunde ... Hast du Ans futter bestellen gedacht, bekommen die auch genug, sei vorsichtig, Pass auf die Hunde auf, ruf an, wenn die Hunde sicher angekommen sind ;) und so weiter.


    Eben im Auto haben wir über unseren Urlaub gesprochen und Männe meinte, dass wir noch nie mit so vielen Leuten unterwegs waren. Ichmeibte nur, dass es ja nur eine Person mehr ist.
    Er ganz entrüstet "ich mein doch die Hunde!!!!!"

  • Für seine Eltern bleibt man immer 12 Jahre alt:


    Ich war schon deutlich über 30 und mit meinem Dad in der Stadt unterwegs. Ich wollte in einen knallvollen Laden nicht mit rein und bin mit dem Hund draußen geblieben. Nach wenigen Augenblicken stand mein Dad mitsamt Einkauf wieder vor mir. Ich so: "Hä, war da jetzt doch keine Schlange an der Kasse?"


    Er: "Ich habe gesagt, mein Kind wartet draußen - da haben mich die Frauen alle vorgelassen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!