Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Och, der hat was, irgendwie ist der süß.
    Aber allein schon vom Kopf her würd ich sagen, mit Bürsten ist es da nicht getan :lol: Ordentlich geschoren ist der bestimmt ganz hübsch.

• Helemaus: Bitte schön, das ist er. Ist nicht das beste Bild von Welt, aber wir hatten ihn gebadet und geföhnt und danach musste ich ihn noch ein wenig an der Leine rumführen. Es war sein zweiter Tag bei uns und somit war noch nichts Besseres drin. :ops:

Och jehchen, der sieht ja noch arg belämmert drein.
    Aber süss isser. Mit etwas Zeit und gutem Futter und gutem Öl wird das sicher bald besser.
    Gibt es irgendwo ne Geschichte zu ihm?

• @Panama, da hast du irgendwie recht. :lol:
    Ich persönlich find ihn ja auch irgendwie knuffig, und er hat ein total liebes Wesen. Etwas verhuscht noch, aber echt lieb. Er kannte uns nicht, war evtl. zum ersten Mal in seinem Leben in einem Haus und mit ziemlicher Sicherheit zum ersten Mal in einer Wanne, wir haben ihn festgehalten, gerubbelt, eingeschäumt, abgebraust, geföhnt und ihm nen peinlichen Mantel angezogen, und er hat nicht ein einziges Mal geknurrt oder auch nur böse geguckt. Heute hat er mich schon ganz freudig :herzen1: begrüßt. Geschoren ist er schon. Hat man vor seiner Abreise noch mit einer Schere erledigt - sieht aus, als hätten Motten an ihm geknabbert. :D
    Wir hoffen jetzt eher, dass es nachwächst und dann irgendwann genug da ist, um die Ecken anzugleichen. Leider ist er aus Vermittlersicht optisch kein Hauptgewinn. Kerlchen wie er werden ja zu Hauf in den Zwingern von Tierheimen übersehen. Aber was soll's, Montag bring ich nen Haufen bunte Halstücher mit und dann werden Vermittlungsfotos gemacht. :dafuer:
    Geschichte wird es dann in Spookys Thread geben, das wird eh schon total OT hier. :ops:

• morgens in der Straba:

"Weil der so nen rubsten Magen hat darf er alles fressen was er findet"

Na Mahlzeit :verzweifelt: armer Hund, hoffentlich erwischt er keinen Giftköder oder so

• Ich habe gestern den bemerkenswertesten Satz gehört, seit ich Layla habe...

Spaziergang, ich sehe zwei Omis auf einer Bank sitzen und in einer Tasche kramen, da hab ich besser angeleint und bin an den beiden vorbei, hab gegrüßt und hörte:

''Die gehen aber toll bei Fuß''

Ich hab innerlich ungefähr so :ugly: geguckt und war aber ehrlich wahnsinnig stolz, denn es war wirklich nicht so eine vollkatastrophe, wie bisher.

• Eher eine bemerkenswert peinliche Situation:
    Ich befinde mich vorhin auf dem Rückweg mit Fala und Zoey.
    Von vorne kam uns ein Radfahrer entgegen.
    Ich grüßte ihn, bekam als Antwort jedoch nur einen merkwürdigen Blick zurück.
    Ich wunderte mich und drehte mich verwundert um, und dann sah ich den Grund für den Blick.
    Zoey musste anscheinend nochmal dringend ein Häufchen absetzen und hat während dem laufen auf dem Gehweg mehrere Köttel fallen lassen... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!