Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Selbst am Kotti liefen die seelenruhig rum und da ist es nie ruhig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es (kaum zu glauben) auch einige Füchse. Ich sehe bestimmt jede Woche einen.
Vorige Woche hat uns einer bei unserer Gassi-Runde beobachtet. Bisschen mulmig wurde mir ja da schon dabeinormal sind die ja so scheu und laufen gleich davon
-
Hier laufen sie erst weg, wenn du dein Handy auf Kamerabetrieb umgeschaltet hast.
Ich glaube, die Füchse warnen sich hier schon: Wenn du in dem Gebiet nen Zeitungswagen siehst, lauf weg. Die Alte hat se nimmer alle. -
Nix mit Hund, aber irgendwie schräg.
Ich arbeite ja in einem Familienbetrieb. Dorfgeklüngel, jeder kennt jeden - ihr wisst schon. Auch die Tochter meines Chefs, die genauso alt ist wie ich arbeitet dort mit.
Kunde: "Ich kenne Ihren Vater ja schon seit 20 Jahren."
Ich: "Verzeihung?"
Kunde: "Ja, und Sie kenne ich schon, seit Sie ein Kind waren. Sie haben genau die gleichen Augen wie Ihr Vater!"
Ich: "Ähm.... Der Herr V. ist nicht mein Vater."
Kunde: "Nicht???"Habe es meinem Chef erzählt. Reaktion? "Boah, die Leute hier sind so bekloppt!"
-
Haha, dein Gesicht hätte ich zu gern gesehen!
-
-
Haha, dein Gesicht hätte ich zu gern gesehen!
Mal ehrlich - wenn der Typ meinen Chef schon seit 20 Jahren kennt, dann sollte er doch wohl wissen, dass ich nicht die Tochter des Hauses bin, oder?
-
Hey, vielleicht weiß der was, was du nicht weißt.
-
Dani... hihihi
Ich glaube ICH habe heute für jemanden einen bemerkenswerten Satz losgelassen. Habe eine Frau mit zwei Aussies getroffen, die wirklich hübsch waren. Das habe ich dann im Vorbeigehen auch gesagt. Die arme Frau war ganz verwirrt und hat nur ein irritiertes "Danke" herausbringen können.
Ja, isses denn so ungewöhnlich mal freundlich zu sein? -
Kennt noch jemand den Satz "Wo ist denn dein Hund?" sobald man es wagt das Haus ohne Hund zu verlassen?
Ich scheine diese Leute anzuziehen, fast jedes mal wenn ich ohne Hund unterwegs bin, kommt diese Frage.
Völlig egal ob ich voll bepackt bin mit Einkäufen oder nicht "Wo ist denn dein Hund?" während mir eine Lauchstange aus dem Rucksack wächst und das Toilettenpapier an der Hand baumelt.Manche haben es nach 2 1/2 Jahren tatsächlich verstanden, denn ich antworte natürlich jedes mal brav mit "Der wartet Zuhause", andere Fragen immer noch besorgt, ob es Chico gut geht.
Eigentlich ja süß, wenn ich mir nicht so verfolgt vorkäme
die Frage hab ich letztens auch gehört. Nur unter echt genialen Umständen.
Wir haben Weihnachtsfeier im Jugendraum gemacht. Also dorfintern, nur ein paar von außerhalb waren da. Einer von denen natürlich zu viel getrunken, hat eine Flasche gegen ein Fenster geworfen und ist dann aus Angst vor ärger abgehauen. Wir Älteren wollten den Bub natürlich suchen, war ja kalt usw. Ich gehe mit meiner Schwester durchs Dorf... Auf dem Rückweg ist bei dem Auto von Bekannten Warnblinker an.
Wir haben uns gewundert, dachten vielleicht war der Junge da dran. Meine Schwester sich total erschrocken: DA SITZT JEMAND DRIN!
Ich gehe ans Auto, schaue. Bekannter sitzt auf dem Beifahrersitzt, macht das Fenster runter: Mensch! Laura! Wo hostn dene Hund geloss?!(Hunsrücker Platt an)
Ehm, Marcus, es ist 3 Uhr nachts, der ist daheim. Bei dir alles okay?Als er das gefragt hat war mir natürlich klar, dass auch der Herr etwas zu viel getrunken hatte. Seine Partnerin hat ihm im Auto nicht wachbekommen und sich so geärgert, dass sie das Auto abgeschlossen und ihn sitzen lassen hat
-
Hey, vielleicht weiß der was, was du nicht weißt.
Hah! Du warst schneller.
Ich hab auch gerade gedacht: 'Na, wenn ihr alle auf dem Dorf wohnt..... Wer weiss, was da so hinterm Bierzelt beim Schützenfest so abgeht' - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!