Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Aaah! OSTERAKTION!! Verdammt, welches Set nehm ich denn dann jetzt nur?!?!
@Nervenlose Ja Biggi, hab geschaut. Aber da ist nichts dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So nachdem Liam gestern Geburtstag hatte, darf er das Halsband nun also offiziell tragen. Anfangs fand er es etwas seltsam, dass ich im das einfach über den Kopf ziehe und wollte es erst abkratzen, weil er gelernt hat alles was auf sein Kopf gezogen wird ist blöd.
Sei es eine Brille oder ein Faden zum "shame" üben. Als er dann gemerkt hat, dass man das doofe Ding zum Gassi gehen braucht, war es plötzlich ganz große Klasse und nu streckt er mir schon immer seinen Kopf hin.
Nochmal ein paar Bilder von Liam in "Beach".Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hätte ich das gewusst.:D nun werde ich später nochmal im Shop stöbern.
Habt ihr eigentlich zu jedem Halsband auch die passende Leine?
-
braucht man nur, wenn man richtig bescheuert ist.......ich bin es
-
Ich hab zu keinem Halsband eine Leine, weil ich nur eine Fettlederleine habe. Naja... eigentlich sind es zwei... nur an der einen hängen so viele Erinnerungen, dass ich Angst habe sie könnte irgendwann kaputt gehen
-
-
ich habe zu jedem Halsband eine passende Leine :-)
LG Anna
edit. aber keine Tauhalsbaender, sondern Namenshalsbaender -
Ich hab nur teilweise Leine und HB zusammen. Für Jaffa sind mir die HBs auch eigentlich zu dünn, der zieht leider manchmal und würgt sich dann selber, darum zieh ich ihm lieber breitere HBs oder Geschirr an. So gleich mal stöbern gehen. Juhu, 20%!!!!
-
Ich kann nicht alles passend haben. Dann wäre ich arm
-
Jetzt müsste man sich nur erst mal wieder entscheiden können....
-
Ich habe nur 1 Halsband und das in einer anderen Farbe als die Leinen. (Wir haben unser zu großes Pastello gegen America getauscht) Da passt nichts da Kiwi nur Geschirre trägt.
Die Halsbänder verschwinden bei ihr im Fell, lohnt sich also nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!