Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ja, gefällt mir sehr gut!
Ich denke Malachit kommt noch auf die Liste -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, nun heisst es abwarten, ob es eine Osteraktion gegebenenfalls, vielleicht, unter Umständen, hoffentlich, möglicherweise, eventuell, womöglich doch geben wird.
-
...dann müsste ich auch noch bestellen. Am 06.April ist unser 5. Tomi -Tag. Da brauchts ja schließlich noch ein Geschenk...
-
also ich wäre übrigens auch für umbenennen/neuer Thread.
Und oder noch einen Thread für allgemein Tauleinen. Ich liebe nämlich alle Variationen und hab noch zwei Sets von anderen Herstellern bestelltwo zeige ich die denn?!
-
Wäre dann aber für nen zusätzlichen Tauthread. Diesen dann halt in Doggyboxx umbenennen.
-
-
Ich bin schon mal in Vorüberlegung für eine eventuelle Oster Aktion.
Ich habe für Gino Sunrise in G2.
Da die Farbe supertoll ist, hätte ich die auch gern noch für Tim. Allerdings in G1.
Nun sieht Sunrise in G2 und G1 im Shop sehr unterschiedlich aus. Weiß jemand, ob die auch in natura so unterschiedlich aussehen?
-
Trari Trara, die Osteraktion ist da!
Es gibt 20%
Eventuell soll auch irgendwann noch die neue Farbe "Maritim" in den Shop kommen (marine, weiss, grau, hellblau) falls sie noch lieferbar ist.
Leider wäre diese Farbkombi aber gar nichts für uns. :/@RatzRatz
Sonja, hast du bei Tomis Halsbändern inzwischen mal geschaut, ob da auch diese Klebestellen am Stoppring sind?Osteraktion, hm, ich sollte eigentlich auch zuschlagen, Madame hat morgen Geburtstag, das wäre doch ein guter Grund.
-
-
Juhuu, bis zum 26.3. gibt es 20% auf Leinen und Halsbaender aus Tau
LG Anna
-
Und es gibt jetzt auch bei den G 2 Halsbändern immer die Option verstellbar -
finde ich klasse !
Und ich überlege schon, was in den Warenkorb kommt (dabei haben wir eigentlich mehr als genug
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!